mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 296
  1. #21
    \\\\\\\\\\\\\\\\o////////////////////

    paramite, die

    heimisch in: diversen spamthreads und hauptsächlich im qfrat.
    ursprüngliche herkunft: das schöne österreich
    gesegnet mit: intelligenz, wortwitz, schnellem posting, lustigen ansichtsweisen und humor
    will ich auf ct kennen lernen: ja!
    soll ma auf ihrem motorrad da erscheinen: ja!
    und achadrion aufm weg abholen: ja!
    fazit: so bleiben, weitermachen, zu nem ct kommen
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2006 um 21:12 Uhr)

  2. #22
    Well, that's mine. ^__^

    Edit folgt entweder heute Nacht oder morgen, muss gleich auf eine Hochzeit.

    So, dann mache ich mal den Marian.
    Tja... Im Forum ist er mir, wie so viele, eigentlich kaum aufgefallen... außer sein Ava, der immer wieder herausgestochen ist.
    Vom Schreibstil war er auch immer ein bisschen strange, aber auf eine lustige Art. Kontakt hatte ich direkt mit ihm frühestens im Karlsruher Vorbesprechungsthread und dann auf dem CT.
    Da hat er sich als genauso chillig, wie er auf den Foto aussieht, entpuppt. Hat oft mit seiner Gitarre einfach unser Gehör erfreut, beim LARPen die Kampfmusik und einen schwulen Drachen gespielt, und, und, und...
    Sehr angenehmer Zeitgenossen.
    Dann habe ich vor einigen Tagen noch mehr privates über ihn erfahren. Darüber will ich aber gar nicht viel erzählen, da ich nicht weiß, wie offen er damit im Forum umgehen will. Jedenfalls sei gesagt, dass er es nicht unbedingt leicht hatte in seiner Kindheit, das aber weitestgehend (zumindest nach außen hin) gut überstanden zu haben scheint.
    Zu seiner Person wäre noch zu sagen, dass er sehr musikalisch ist. Er spielt Gitarre, wie bereits erwähnt und macht außerdem eigene Midis. Ein paar davon durfte ich kritisieren und ich muss sagen, dass er echt Talent hat.
    Wenn er euch mal fragt, ob ihr welche hören wollt, dann lasst euch das also nicht entgehen.
    Ja, abschließend ließe sich eigentlich nur noch sagen, dass ich hoffe, ihn auf der NATO wiederzusehen und ich mich auf weitere MSN Gespräche freue.
    Geändert von Shadow Snake (05.06.2006 um 04:23 Uhr)

  3. #23
    Meiner, ich glaub dich hatte ich noch nicht

    So, jetzt will ich auch endlich mal >_>

    Am Anfang ist mir Shadow-Snake kaum aufgefallen. Hat ein bisschen rumgespammt, aber selbst als er Anfang des Jahres als Rookie und Spammer des Jahres in die engere Wahl kam, sagte mir der Name nicht viel, halt mal gelesen, aber hier gibts zu viele User.
    Als dann das das Karlsruhe-CT kam und ich das erste Mal Fotos gesehen hab von den ganzen Leuten, konnte ich mir die alle besser vorstellen und um die Zeit herum fingen dann auch die Spam-Abende an. Anfang Mai bin ich dann nach Heidelberg gefahren und als ich Shadow da das erste Mal sah und reden gehört hab, dachte ich, dass ein zweiter one-cool vor mir steht. Es stellte sich aber dann raus, dass er nicht so laut ist und sich nicht so in den Mittelpunkt stellt, was ich doch irgendwie sehr angenehm fand.
    Schlimm war nur, dass er dauernd meine Tasche tragen wollte Irgendwann hat ers sogar wirklich geschafft, meinen Schlafsack zu bekommen >_> Aber nett wars trotzdem von ihm, auch wenn ich ungern meinen Krempel auf andere Leute abwälze.
    In MSN hab ich auch schon ab und an mit ihm gequatscht, aber leider noch nicht so oft ._. Dabei wollt ich ihm auch noch HTML beibringen. Aber muss dann wohl auf nach den Urlaub verschoben werden, meine Zeit is viel zu knapp *grummel*

    Am Anfang hats mich erstaunt, dass er irgendwie so "begeistert" von mir war, obwohl er mich noch gar nicht kannte. Inzwischen störts mich gar nicht mehr, weils auf Gegenseitigkeit beruht. Er is einfach jemand, den man gern haben muss

    Freue mich auf Kassel, da haben wir auch etwas mehr Zeit als in Heidelberg.
    Geändert von July (07.07.2006 um 12:27 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von July
    Meiner, ich glaub dich hatte ich noch nicht
    Dito.

    Okay, ich wage mich mal an diesen uralten, verstaubten Post ran und editiere das mal. *hust*
    Die July... oder Amrei, wie man will. ^^
    Joa, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Am Besten mit den Anfang. Ja, angefangen hat unsere "Bekanntschaft" im QFRAT, wo es ein paar gemeinsame Spamabende (meistens noch mit Natze) gab.
    Da hat sich dann auch mein Eindruck, den ich von manchmal gelesenen Posts von ihr hatte, bestätigt. Ein sehr, sehr nettes, hübsches, viel zu schüchternes Mädel. ^__^
    Darauf muss ich ja wohl nicht näher eingehen, jeder kennt das Phänomen. xD
    Nachdem man dann auch in MSN ein paar kleiner Gespräche mal hatte, habe ich mich natürlich sehr gefreut, als sie in meine Nähe, nach Heidelberg kam. Das konnte ich mir (auch wegen den anderen Leuten natürlich ^_~) nicht entgehen lassen, und so sahen wir uns beim Heidelberger CT das erste Mal. Es war ein tolles Treffen, wir hatten alle viel Spaß und es sind einige neue Banden enstanden, auf die ich sehr viel Wert lege.
    Was ich über sie denke will ich gar nicht mal so ausführlich schreiben, jeder weiß es eigentlich, sie bestimmt erst Recht, und damit wäre das Thema erledigt.

    Ich freue mich darauf, sie in Kassel wieder zu sehen und in die Arme schließen zu können. ^__^

    *knuff*
    Geändert von Shadow Snake (06.07.2006 um 20:51 Uhr)

  5. #25
    Shadow Snake...

    der (wahrscheinlich) zur allgemeinen Erleichterung die @s abgelegt hat, damit man seinen Namen leichter schreiben kann.
    Bringt mich dazu meinen Feierabend weiter nach hinten zu schieben und hier eine Lobhudelung zu Schreiben!
    Eigentlich gibt es kaum Veränderungen zum letzten Mal als ich von ihm geschrieben habe. Obwohl...eigentlich stimmt das nicht.
    Ich finde ihn noch lustiger, netter, liebenswerter (altmodisch ich weiß) und interessanter! Ich habe noch nie erlebt, dass er schlecht gelaunt war oder über einen anderen Teilnehmer hergezogen hat. Und das finde ich super!
    Das macht mich wahrscheinlich wieder mal zum lotusteetrinkendem Weltfriedensersehner, aber damit kann ich leben!

    Shadow bleib wie du bist, wir lieben dich!
    Geändert von Achadrion (24.05.2006 um 16:50 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Achadrion
    Den hatte ich doch schon!!! Ich wollte eigentlich July aber doppelt hält länger!
    Dann schnapp ich dich einfach mal ^^ zur not editier ich nach dem WE Und biete dir hiermit auch gleich noch die möglichkeit, mich nochmal zu schnappen

    So, jetzt ganz schnell mal mein Edit, wo ich doch grad 5 min Zeit hab.
    Achadrion hab ich nun also in Berlin getroffen. Er war mir auf jeden Fall sympathisch, auch wenn wir, wie er ja schon einen Post unter mir erwähnt hat, nicht viel miteinander geredet haben. Er hat einen leckeren Tomatensalat gemacht, zumindest hab ich mir das sagen lassen, da ich es irgendwie versäumt hab, ihn zu probieren Leider musste er schon recht früh wieder weg, hab zumindest den Eindruck gehabt, dass es noch nicht so spät war.
    Eventuell sieht man sich ja auch nochmal wieder, falls ich nochmal auf einem Berliner Stammtisch auftauche und er auch wieder hinkommt.
    Hier im Forum ist er mir ebenfalls sehr sympathisch, seine Posts les ich gern Und ich finds cool, dass sich hier auch mal wieder ältere Leute einfinden und nicht nur so junge nachrücken, da kommt man sich sonst irgendwann wirklich alt vor *g*
    Geändert von July (01.06.2006 um 10:51 Uhr)

  7. #27
    Sehr schön! Ich werde auch nach dem WE editieren!

    Leider sind wir nicht dazu gekommen uns kennen zu lernen. Aber July hat eine nette und offene Art. Sie ist eine von den Menschen, die gar nicht viel machen müssen um symphatisch zu sein. Bei Singstar hat sie super Ergebnisse abgeliefert und sollte spontan bei der nächsten Deutschland-sucht-den-Superstar-Staffel dabei sein!
    Ich hoffe, das wir es vielleicht das nächste Mal schaffen mehr miteinander zu reden!
    Geändert von Achadrion (29.05.2006 um 09:50 Uhr)

  8. #28
    @Achadrion:

    Ich bin der Meinung das Achadrion ein aufgestellter und witziger Typ ist, der für eine gute Stimmung im Forum sorgt. Er ist ausserdem hilfsbereit und nimmt auch rücksicht auf andere user im Forum.
    Mit seinen 39 Jahren gehört er allerdings eher zu den älteren Menschen im Forum oder besser gesagt er ist der Grossvater des Forums. XD

    Ich kenne Ihn vielleicht nicht so lange wie ihr aber ich kann euch sagen, wen ihr einmal hilfe brauchen solltet könnt ihr ohne schlechtes Gewissen zu Achadrion gehen und er wird euch helfen. :-)
    Jetzt denk wahrscheinlich jeder das ich ein schleimer bin und gerade auf den knien stehe und hinter ihm stehe, aber dem ist nicht so. XD
    Geändert von Charon (24.05.2006 um 17:32 Uhr)

  9. #29
    Muahahaaaa die 2. }

    Charon:
    Zwar schon länger registriert aber im Qfrat ist er erst seit kurzem aktiv. Tja gefangen im Qfrat eben, so schnell kanns gehen
    Viel kann ich nicht über ihn sagen, ich finds nur sehr nett mit ihm im Qfrat zu quatschen. Er ist freundlich und vor allem witzig. Also Charon: Viel Spass hier und vor allem: weiter so
    Geändert von Paramite (01.06.2006 um 17:01 Uhr)

  10. #30
    ...push! Und editieren bitte!!! Ansonsten den Post ignorieren und bei Dankwart weiter machen!

    Paramite...

    ...ist mein allerliebster Bräutigam. Ich könnte mir niemanden Besseres denken um zu heiraten. Und das mir als völligem Heiratsmuffel.
    Sie ist witzig, intelligent, scharfsinnig, hat einen tollen Humor und sieht toll aus. Ihre Ansichten sind liberal und bodenständig.
    Unser Kontakt lief bisher nur über PNs ab, aber trotzdem ist sie eine wirkliche Freundin für mich geworden mit der man über Alles reden kann und die auch immer einen wirklich guten Ratschlag parat hat. Sie warmherzig und einfühlsam und steht auf der Liste der Menschen die ich unbedingt kennenlernen muss ganz oben!

    Paramite, unsere Kinder werden wundervoll!
    Geändert von Achadrion (18.07.2006 um 11:40 Uhr)

  11. #31
    Jaha, der Acha. Wartet schon sehnsüchtig drauf, dass ich was über ihn schreibe ^^. Heute soll es geschehen \o/

    Registriert seit vielen vielen Jahren. So richtig aktiv und auffällig aber erst seit ein paar Monaten. Was zur Hölle hast du die ganze Zeit getrieben?
    Achadrion bereichert nach seinem aktiven Einstieg in die Welt des Kingdoms besonders den QFRAT (und den gleichnamigen Thread mit Humor, Fachwissen, sinnvollem Spam und einer seltenen Liebenswürdigkeit. Besonders im Doppelpack mit Paramite scheint er unschlagbar und Beide sind für mich sehr interessante User, über die ich gern mehr erfahren würde.

    Acha selbst durfte ich vor Kurzem auch privat kennenlernen. Und da wirkte er, wie im Forum. Sehr sympathisch. Extrem sogar. Nicht nur, weil er offensichtliche Kochkünste aufblitzen ließ und mit einem sehr leckeren Tomatensalat ankam, sondern einfach durch seine natürliche Art. Viel geredet haben wir leider nicht, was sich aber sicherlich auf einem der kommenden Berliner Stammtische nachholen lässt. Mich würde es sehr freuen
    Geändert von Viddy Classic (06.06.2006 um 11:07 Uhr)

  12. #32
    ein mann ein wort...?

    Tja Viddy hatte ich ja kürzlich erst aber ein paar neue Facetten von ihm hab ich schon zu gesicht bekommen also machts nichts.

    Seit neuestem isses Com GF aber das nur so nebenbei weil das ja an ihm selbst nichts ändert und das sowieso niemanden kratzt.

    Joah, durch nen Post von mir im mp3-request-Thread is Viddy auf ne geile Band namens The Fray gekommen, da musste er mich natürlich gleich drauf ansprechen und es hat sich herausgestellt was wir durchaus einen sehr ähnlichen, breit gefächerten Musikgeschmack haben. Für den Tipp revanchiert hat er sich dann auch mehr als nur einmal, sein Tipp "Death Cab fo Cutie" trifft genau meinen Musikgeschmack und die Lieder von Mia und Soffy O hab ich auch von ihm. Thanks, bro.

    Ansonsten freu ich mich schon drauf, ihm diesen Sommer mal über den Weg zu laufen, das klappt bestimmt. ^^ Und dann unterhalten wir uns vielleicht auch mehr im msn.

    so long.

    nochmal edit: Pöh, was soill ich denn grinsende Avas haben wenn mir so gar nicht danach ist?
    Geändert von Nanatsusaya (04.06.2006 um 13:25 Uhr)

  13. #33
    ich halte mein wort, heute nach dem stammtisch

    edit:
    Jaja, der Natze. Einen blöden Ava hat er sich da zugelegt. Muss ich ja mal sagen. Aber das ist nicht das, was ich wirklich über ihn denke.

    Ungeklärt bleiben wird wohl auf ewig das Mysterium, wer nun wen im MSN geaddet hat, damals vor vielen vielen Monaten, ohne überhaupt einen Plan zu haben, wer der Gegenüber überhaupt ist.

    "Hm? Wer bist du denn?"
    "Öh, wer bist'n du?"
    "Öh... Viddy?"
    "Hä? Woher?"
    "Öhm... kA... Genickbruch? Kingdom?"
    "Ahja? Und wieso addest du mich?"
    "Du hat mich doch geaddet... wieso eigentlich... und wer bissu eigentlich?"

    So oder so ähnlich muss das damals abgelaufen sein.
    Jedenfalls ist der MSN Kontakt recht sporadisch seitdem. Meistens zur Mogwahl bis hin, wo ich dann auch selbst Mog wurde, da gratulierte er mir und seitdem war die Mogwahl nicht mehr Thema. Danach unterhielt man sich noch über diverse Bands - und ich küsse dir hier nochmal die Füße für The Fray.
    Ansonsten ist mir Nanatsusaya extrem sympathisch. Ich mag seinen Nick (besser, viel besser als der wizz ) und ich mag seine Beiträge. Ich mag seine Postings, sein Einbringen in Diskussionen, wie er sich selbst einbringt. Lese ich einfach gerne.

    Ich freu mich schon drauf, wenn er denn wirklich beim Dortmund-CT aufschlägt, hoffe, ich werde viel Spaß mit ihm haben und ihn ein wenig besser kennenlernen.

    Und ich habe mehr Postings als er


    @der da unten:
    Kein Wunder. Virginie ist ja auch meine Schwester. Und ich hoffe, du editierst da irgendwann noch was dazu, weil wenn nich, ist das echt arm.
    Geändert von Viddy Classic (04.06.2006 um 02:59 Uhr)

  14. #34
    Hat einen sehr perversen Avatar! Das wollte ich schon immer mal loswerden
    Ansonsten weiß ich leider nicht sehr viel über raian :/

  15. #35
    Zitat Zitat von Parallax
    Hat einen sehr perversen Avatar! Das wollte ich schon immer mal loswerden
    Ansonsten weiß ich leider nicht sehr viel über raian :/
    Hat n coolen Avater. kenn ich nicht und scheint ein komicher Kauz zu sein. Obwohl, sind wir das nicht alle?
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

  16. #36
    Kico denkt nichts über mich. Hoffentlich.
    Kico hat ein UAO. Ein Unidenfizierbares Avatarobject.
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

  17. #37
    1...2...3... Meins!
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

  18. #38
    kroll^^
    Okay.
    WER HAT DEN ZUM SCHWERTMEISTER GEMACHT?
    Ehrlich, ich hab dich noch nie gesehen. Aber trotzdem, ich versuchs mal^^
    Er ist ein SKOR (WTF?! o_O ) und Maker.
    Just comme moi.
    Er hat einen Dinos Ava.
    \o/ Schön.
    Laut seinem Profil hat er braune Haare und Augen.
    Wie schön für ihn.
    Nya, was solls, vllt fällt mir noch was ein, sieht grad nicht so aus, ansonsten editier ich.
    Sorry, darkmaster, für die Bewertung, aber ich hatte gerade Lust aufs Spammen ^^"
    Geändert von Caro (04.06.2006 um 14:18 Uhr)

  19. #39
    *krall*

    Also BlackRose:
    Fand ich auf Anhieb sympatisch und nett. Ist oft im Qfrat unterwegs wo man sich "übern Weg läuft". Ich find ihren Humor gut - ein bissl schwarz und das passt genau

    Beim Lesen vieler ihrer Beiträge würde man sie für älter schätzen - 15, das hätt ich anfangs - als ich noch nie in ihr Profil geschaut habe - nicht gedacht.
    Fands süß, daß sie mich als "Forenmama" betitelt hat - lieb von Dir .

    Ich habe heute festgestellt daß sie sehr mutig sein muss, demm im derzeitigen FRPGs schreckt sie nicht davor zurück sich mit einem Henker einzulassen

    Jedenfalls ist sie eine der Mädels hier, die ich ins Herz geschlossen hab !
    Geändert von Paramite (04.06.2006 um 21:44 Uhr)

  20. #40
    Yuppiduh....hatte ich dich schon? wenn ja lösch ich meinen post... -.-

    edit: Na wenn das so ist hau ich doch gleich rein.

    Paramite is noch ein ziemlicher Frischling eigentlich...obwohl sie schon fast 30 Jahre alt ist! ( ) Keine Ahnung wie sie hierher gefunden hat, aber irgendwie ist sie für mich trotz der kurzen Zeit schon extrem mit dem QFRAT verankert. Woanders postet sie auch nicht großartig, aber im QFRAT les ich ihre posts gern weil sie erstens kurz und knackig formuliert sind und zweitens in der Regel immer eine gewisse gute Laune mit sich tragen. Das find ich gut.

    Ganz offensichtlich is Paramite ein Motorradfan und düst gern mal die Gegend rund um Wien und wasweißich sonstwo ab. Spricht ja auch nichts dagegen. ABer immer vorsichtig fahren, gell? Ich glaube sie is verheiratet, hat so ungefähr 28 Kinder und saurote Haare. Und trotzdem flirtet sie wie wild mit Acha rum. Tut mann denn sowas? Naja vielleicht hat sie ihr temperament ja einfach nicht unter Kontrolle. Müssen die roten haare sein.

    Jedenfalls is sie mir ziemlich sympatisch, und sie kann gerne noch den ein oder anderen QFRAT eröffen, dann bin ich wenigstens aus dem Schneider. Aber trau dich auch mal aus dem QFRAT raus, gibt noch andere threads in die man wunderbar spammen kann.

    Oh und ein ganz großes Manko: Laut Profil hat sie kein MSN! Fataler Fehler hier im Forum, leg dir das gefälligst zu! Und adden kannste mich bei der gelegenheit auch gleich.
    Geändert von Nanatsusaya (04.06.2006 um 16:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •