mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 296
    hab dich!!! hab dich sowieso schon

joah der GT...er hat immer solche tolle ideen --> family
    naja was kann man noch schreiben..irgendwie ist er ein wenig verückt...lieb und nett...ein toller forenehemann..joah..lustig ist er auch..hmm..komischer nick aber naja
    Geändert von Butterfly (10.09.2006 um 17:08 Uhr)

*schnapp*

So also Butterfly (vormals AnnE):
    Aufgefallen ist sie mir das erste Mal in einem Thread über Schwangerschaftsabbruch...und da hatten wir sehr gegensätzliche Ansichten und es wurde diskutiert. Aber gut, jedem seine Meinung - und außerdem ist ein Forum ja dazu da um zu diskutieren.
    Jedenfalls hab ich mich dann sehr über ihre Geburtstags-PM gefreut und ein bissl über Musik haben wir auch schon gequatscht.

Tja Anne, ich wünsche Dir in Deiner "Ehe" viel Spaß
    Geändert von Paramite (09.09.2006 um 20:56 Uhr)

Jetzt will ich auch mal wieder ^^

So, die gute Paramite.

Was denke ich über diese Dame? Joa, sie hat auf alle Fälle einen guten Musikgeschmack, denn wer die gute Musik von AC/DC und & Co. mag, der hat einfach einen guten Geschmack, ganz einfach
    Sie ist hier die Ehe mit Acha eingangen und im Privaten eine motorradfahrende, berufstätige Mutter ^^
    Sie gehört wohl mit zu den Personen, die mir von Anfang an recht sympatisch waren und die ich gern mal auf einem CT perönlich kennenlernen würde.

Bleib weiter so wie du bist, Paramite und behalte deinen Nick, auch wenn er viele am Anfang an das Wort "Parasiten" erinnert hat

DJ n
    Geändert von Simon (10.09.2006 um 11:58 Uhr)

So.. ich wollt hier nur mal was zwischenwerfen:

Und zwar gibt es hier noch einige, teilweise auch schon recht ältere Posts, bei denen immer noch nichts editiert wurde!
    Ich hab hier zwar keinerlei Rechte und kann daher auch keine nicht editierten Posts löschen, aber eine freundliche Bitte an euch kann ich ja dennoch richten.
    Also: schaut euch doch bitte noch mal den Thread an, ob noch Posts von euch vorliegen, in die noch etwas editiert werden müsste.

Danke, und bitte überspringt mich hier und macht mit meinem Vorposter weiter!

DJ n

Simon ist teh chmecker.
    Kümmerte sich rührend um mich während meines kurzen Hamburg Urlaubs vor ein paar Wochen. Und informiert mich immer wieder mit interessanten News, was ich so alles aus dem Zeltlager Bund versäumt habe, weil ich Mutterlandsverräter ja verweigert habe.
    So von den Berliner Nerds her war DJ n die erste Person, die ich so richtig lieb gewonnen habe im Forum. Und bei der ich mich mit am meisten freue, wenn ich sie wieder sehe, denn egal ob in Bremen oder in Hamburg, ich hatte mit ihm immer mit den größsten Spaß, egal ob am Wasser oder beim philosophieren über Dreckkuppeln über Berlin. Simon ist ein ganz toller

Layana

Was war sie noch gleich? Mutter meiner geistigen Zwillingsschwester? Umwichtig, denn nichts ist lustiger, als vollkommen betrunken von einem Ort an einem CT zum anderen zu torkeln und dabei auf Layana zu treffen. Nachfolgendes Schema wiederholt sich stundenlang.

"VIDDYYYYYYY!"
    "LAYANAAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Immer und immer und immer wieder
    Ich glaub aber, ich hab noch nie was mit Layana getrunken. Nur immer so getrennt voneinander und dann liefen wir uns über den Weg. Muss mal geändert werden - KOMM NACH BERLIN! Du bist herzlich eingeladen - spätestens, wenn ich nicht mehr zu Hause wohne und mein eigenes Heim Asyl für alle bietet
    Geändert von Viddy Classic (11.09.2006 um 21:51 Uhr)

wutsch.

nun, dann mach ich doch auch mal.
    also, der viddy ist mir früher mal aufgefallen, weil er den meiner meinung nach extrem dämlichen rang 'kerzenquäler' hatte. das war bei irgendner forenparty, glaub ich.
    naja. danach hab ich dann nichtsmehr großartig von ihm mitbekommen, bis er dann mal mog wurde. danach sind mir seine posts irgendwie öfter aufgefallen.
    nun, dann wurde er gf, was noch ein wenig auffälliger war.
    er besucht reichlich gern cts und geht auf wirklich jedes, solange ihn nicht irgendwelche unnatürlichen kräfte davon abhalten. :P
    er kennt sehr sehr sehr sehr viel musik, hat davon auch ne menge ahnung, soweit ich das bisher einschätzen konnte und ist warscheinlich deshalb auch mod im musikforum.
    ich hab ich neulich mal bei msn so geaddet, wo ich dann feststellen musste, dass man mit ihm toll quatschen kann. :D
    hm. mehr fällt mir grad nicht ein, aber er ist ein verdammt fescher kerl.
    auf dass ich mal meinen arsch irgendwo in die nördlicheren regionen zu einem ct bewege, nech? weil... so richtig kennenlernen wär verdammt klasse. <3
    Geändert von Marian (12.09.2006 um 16:01 Uhr)

KeKu Gast
    Ich nehm dich mal ja? ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier kommt morgen Marians Text rein^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für alle dies nicht wissen ich bin King Riku btw. Keks Riku btw K.Riku o__O

keks?
    Keks Riku vieh ding is 13 (wow echt?). Aus dem Lesen heraus hab ich gedacht er wär älter^^
    Sonst find ich ihn nett (obwohl ich afaik keinen persönlichen Kontakt mit ihm hab)
    Naja er ist en toller kerl und leider fällt mir nix ein sry
    Geändert von GTzocker (12.09.2006 um 18:44 Uhr)

Also GTzocker:

Erst kannte ich ihn gar nicht.
    Dann kam ich eines Tages in den QFRAT und dann in den Hochzeitsthread.
    Zuerst sah ich nur wenig von ihm,als er mich dann aber Zweimal Knipste und ich ihm
    eine Dankens PN schrieb,wurden wir sozusagen Kumpel,über die Zeit.
    Er heiratete AnnE (Butterfly jetzt) und lud mich sogar zur Hochzeit ein.
    Leider konnte ich nicht kommen. .__.
    Zum User selber:
    Er ist Nett,Fair und immer für einen Spaß zuhaben!
    Außerdem ist er bei meiner Hochzeit im Oktober mit Chibimon der Pfarrer! xD
    Was mich sehr Stolz macht. ^^
    Naja,mehr gibt es jetzt auch nicht zusagen,über den GTzocker!
    Ich mag ihn.
    Geändert von Jonas-Desirer (11.09.2006 um 21:24 Uhr)

KeKu Gast
    Desirer ist ein Mitglied im PixxelTeam und hatte anscheinend anfangs Probleme sich anzupassen ô,o
    Naja er ist anscheinend ein Punk und finet Emma W. ganz toll =D
    Er ist wenn ich mich nicht irre zum CNP Poster ernannt worden und ist da ganz stolz drauf...ich finde er hat schon extrem viele Posts für die Zeit O,o
    ..Da wirds mir glatt peinlich dass alle mich überhollen .//////////////////////.
    Naja ich weiß niucht wie ich ihn beurteilen soll da ich ihn nicht kenne daher sage ich einafch ich mag den kerl ô,o
    Geändert von KeKu (13.09.2006 um 15:25 Uhr)

BAM! und weg :]

*edit*

MUAHAHAHA

Ich hab Mepo als Keks Riku kennengelernt.
    Ich glaub ich hab ihm dann eine PN geschickt weil er wollte dass jemand ihm eine neue Sig macht oder so ^^"
    Oder waren es doch irgendwelche Ressis für den Maker o__O
    Jedenfalls haben wir uns dann Nachts manchmal ein paar PN´s geschickt und getalked ^^
    Nachts deswegen weil er zu der Zeit Urlaub in Amerika gemacht hat und Zeitverschiebung n'Stuff
    njo und dann war er lange Zeit nicht mehr online. in ICQ hab ich ihn geaddet aber er ist nie online^^
    Ist eigentlich ein ganz netter
    Geändert von Housemaster (11.09.2006 um 22:15 Uhr)

CoffeePain:

Erst fiel er mir durch seine Golden Boy Ava/Sig Combo auf,da ich Golden Boy auch kannte.
    Dann irgendwann vor einer Woche,Knipste er mich. (Irgendwie fängt das immer da an xD)
    Dann merkte ich das er,wie ich,CNP geworden ist und Gratzte ihm und Dankte ihm für
    das Knipsen.
    Danach Addete er mich per ICQ und ich fand heraus,das er ein netter,Witziger und Lustiger
    Typ ist.
    Wir redeten viel,denn mit ihm kann man sehr gut reden.
    Heute guckten wir sogar LOST Parrallel (Krank,ich weiß ).
    Naja,im großen und ganzen muss man sagen:
    CoffeePain ist ein Cooler Typ,den ich gerne mal in Real erleben möchte.
    Er ist für jeden Spaß zu haben (wie das Parrallel gucken) und kann toll
    Zeichnen.
    Ein Gespräch lohnt sich wirklich,stimmts Andan? (Er weiß was ich meine xD)
    Geändert von Jonas-Desirer (11.09.2006 um 21:31 Uhr)

Uiuiui der Desirer :]
    Also aufgefallen ist er mir als er noch "Easy" hies und die Fortsetzung zu Kelvens RPG-Maker hit Desert Nightmare machen wollte.
    Sein Vorhaben sties aber bei der Com auf Kritik und Gegner.
    Dann hat er sein Nick geändert und seitdem gehts irgendwie wieder Bergauf und er ist hochmotiviert im Forum was zu leisten.
    Sein Pixelthread im Entwickler-Forum läuft gut, er ist freundlich, er postet viel und hat bereits ein paar gute Kontakte in der Com.
    Hat sich dann auch als CNP (Community News Poster) beworben und wurde angenommen. Er hat mir dann mal eine PN geschickt und da wir uns zuvor auch in Threads etwas verständigt und gut verstanden haben, hab ich ihn mal in ICQ geaddet

Naja was soll man dazu sagen...
    Wir reden über dies und über das. Übers Forum und über RL-Sachen.
    Und es wird nicht Langweilig xD
    Heute war es besonders lustig ^^
    Und ich denke es bleibt so denn er ist "leicht und sweet" und er bleibt Desirer ...

:]
    Geändert von Housemaster (11.09.2006 um 23:56 Uhr)

CoffeePain ist ein recht putziger User. Noch relativ frisch, meines Erachtens trotz seiner Postinganzahl recht unauffällig. Sehr wissbegierig, aber nicht nervig.

War außerdem in der Bruderschaft der Dark Bürgerinitiative und damit auf der gleichen Seite als ich. Wusste ich gar nicht
    Versteht sich außerdem wohl mit Blank. Freut mich, Blank ist ebenso nett (hab den übrigens lange nimmer online gesehen).

CoffeePain geht also unscheinbar seinen Weg, vorwiegend bei den Mak0rn. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer NATO.
    Geändert von Viddy Classic (13.09.2006 um 21:05 Uhr)

Joa, Viddy ist einfach toll , muss man einfach mögen ^^
    Ich hab' ihn sehr gern, und finde es immer toll, wenn Viddy bei MSN online ist und ich mit ihm plaudern kann, denn mit Viddy kann man sich über alles unterhalten. Er gibt Ratschläge, sagt auch seine Meinung dazu und ist ein guter Zuhörer. Ich finde ihn sehr nett (stimmt's, Viddy? ) Außerdem bringt er mich immer zum Lachen
    Und er hat mir unter anderem tolle neue Musik gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte.
    Und egal, was ich erzähle, ich bin immer die "Kaputte"
    Wie gesagt, ich bin sehr froh dich zu kennen, Viddy, du bist'n echt toller Kerl
    Geändert von zuffel (12.09.2006 um 20:01 Uhr)

KeKu Gast
    Sooo Zuffel!!!
    Zuffel hat mal tolle gschichten über einen fuchs und einen Panda im msn gemacht ^__^
    Die hatten mir sehr gefallen außerdem hat er (sie?) mir meine lieblingscombo damals gemacht
    Ich mag zuffel gerne obwohl wir eiegntlich nicht besonders viel miteinander zu tun hatten!!
    Weiter so!!
    Geändert von KeKu (13.09.2006 um 15:29 Uhr)

Das einzigste was ich über Mepo Keks weiß ist,
    Das er oft den Nick gewechselt hat,für seine 13 Jahre erstaunlich nette Beiträge
    Schreibt. (Wie GTzocker schon sagte,siehe voherige Seite)
    Und das er sich Sorgen ums Pixelteam gemacht hat,weil Krisch und
    Marcel gebannt wurden. ^^
    Naja,mehr weiß ich gar nicht,vllt. Später noch zu
    Editieren,~Sry
    Geändert von Jonas-Desirer (12.09.2006 um 20:50 Uhr)

*hab dich*

Editier später.

*schmeisst blind einen Platzhalter in den Raum*

Hmmm...Tja, wenn jemand mit einem Ava aus Record of Lodoss War rumläuft (in dem Fall Deedlit, für alle die's nicht kennen) ist es kein Wunder, dass dieser Jemand mir nach kurzer Zeit auffällt.

Njoa, viel kann ich über Goldmond jetzt auch nicht sagen, ausser dass sie die geschickte Angewohnheit hat, zumeist da hin zu posten, wo ich gerade nicht bin. Von dem, was ich bis jetzt von ihr zu lesen bekommen habe zu urteilen, scheint sie allerdings eine ziemlich sympatische, wenngleich etwas zurückhaltende Person zu sein (Das sag ich jetzt einfach mal, weil man von ihr wirklich nur wenig zu sehen bekommt ). Schjwerpunkte sind wohl Frat und Unterhaltungsforen.

Auf jeden Fall hat sie vor, mal irgendwann auf ein CT zu gehen, auch wenn sie *ganz weit weg* ist. Auf ein CT, wo lauter seltsame Leute rumlaufen, die sich irgendwie aus dem Internet kennen und mächtig einen draufmachen. Da will sie dann hingehen, weil sie diese seltsamen Typen, die sie irgendwie aus dem Internet kennt und die gerade mächtig einen draufmachen kennen lernen will. Dazu gehört Mut.
    Richtige Einstellung also.
    Geändert von Trial (12.09.2006 um 16:10 Uhr)

Den schnapp ich mir, Edit kommt aber frühestens am 23ten, weil ich da erst wieder zu Hause bin

DJ n