mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 296
    Moep
    ok. Goldmond^^
    Sie ist sehr sympatisch, und sehr nett. Ich glaub früher war sie auch im Sumpf, aber mittlerweile ist sie sehr oft im QFRAT.
    Ich fand den Ava, den sie ganz am Anfang hatte am besten.
    Das coolste ist, dass sie nicht in meinen Geburtstag´s Thread geschreiben hat, nein, sie hat mir ne PN geschreiben
    bevor der Thread offen war xD. das fand ich echt supa
    Tanzen, das kann sie auch wunderbar

Dann hab ich in ihrer Signatur gesehen, hat sie noch einen Blog ( www.goldmond.blog.de *werbung mach*)
    Naja, sie ist halt viel älter als ich, hat ein Kind (6) naja, wohnt in einer 2 Zimmerwohnung xD.
    Lest mal den Blog, da gibt´s ne menge lesenswerte Sachen.
    viiieeel über ihre Familie und so.
    Naja, ehrlich gesagt interessiert mich sowas nicht so, aber ich bin ja auch noch ein
    Teenager .
    Auf jeden fall ist Goldmond toll^^

Edit: bitte jetzt nicht Wolf-Link, NPC-Fighter, zuffel oder Goldmond hier drunter schreiben.
    Nichts gegen euch, aber es soll einer schreiben, den ich noch nicht kenne^^
    Geändert von Kartoffelbürste (29.08.2006 um 16:32 Uhr)

und hopp.~

nun.
    the game hieß mal the g@me, was ich reichlich bescheuert fand, zum glück ist das nun nichtmehr so.
    er hat die dark ministry gegründet, er ist ein begeisterter (foren)rollenspieler.
    er war mal ladykiller und hatte schicke schwarze sternchen, das war sehr fesch.
    ich hab irgendwann mal beiläufig mit ihm geredet und er machte den eindruck eines rollenspielers.
    tatsache.
    auf jeden fall ist er ein feister kerl, mit dem man bestimmt ab und an hübsch quatschen kann, darum gehts doch.
    Geändert von Marian (03.09.2006 um 20:15 Uhr)

nun, der marian ist schon ein feister kerl. :D
    so feist, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.

also.
    eines tages habe ich ihn im msn geaddet.
    er begrüßte mich mit einem trockenen "ahoi.".
    und schon dieses "ahoi." und sein anzeigebild zeigten, dass er ein echter gangster sein musste.
    ja, das bestätigte sich dann immer mehr durch:
    • seinen musikgeschmack.
    • seine haare.
    • und seine art überhaupt. 8)

er ist lustig. manchmal zumindest.
    und er ist mein verlobter.
    er hat einen töften avatar und sagt gerne "nun".
    das alles macht ihn schon zu einem verdammt feschen burschen. :AAA
    vergessen habe ich wohl sehr, sehr viel. :B
    naja, egal. was zählt ist doch, dass er kein hottentotten ist. :D

marian, ich will ein kind von dir. <3 ;_;
    Geändert von Bino (07.09.2006 um 14:34 Uhr)

nun, dann mach ich das auch mal.

so. der raphael hat mich mal geaddet, dann haben wir mal gelabert, haben viele tolle gemeinsamkeiten gefunden und wir sind so richtig dicke kumpanen nun.
    - er hört fette tolle geile musik.
    - er hat ein feistes zimmer.
    - er hat nen obercoolen cousin.

und mehr tutets mir grad nich einfallen. er macht tolle hörspiele, wenn man mal die webcam anhat ist das immer sehr unterhaltsam und so, blah,
    ach, keine ahnung. auf jeden fall ist er der tollste kerl, der mir hier je übern weg gelaufen ist, wirklich. ein richtig guter kumpel und freund und so.

<3 <3.
    ich will mindestens zehn kinder von dir, rapha. <33 ;_;
    Geändert von Marian (07.09.2006 um 22:26 Uhr)

Es gibt Leute die sind einfach nur arrogant. Und dann gibt es Leute wie Game. Leute, die nicht einfach blos arrogant sind, sondern es zu einer wahren Kunstform erheben. Gemischt mit einer gewissen österreichischen Hartnäckigkeit und einer kreativen Ader die irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn pendelt ergibt das eine Person, die nicht davor zurückschreckt, ihre Meinung durchzusetzen, wo sie kann. Feindseeligkeit stachelt ihn nur noch mehr an und wenn er sich eine Sache in den Kopf setzt, zieht er sie auch bis zum bitteren Ende durch.

Wer länger mit Game zusammen zu tun hat, kennt jedoch auch die andere Seite an ihm. Seine Muttersprachen sind Österreichisch und der Faust'sche Schüttelreim, theatralische und lyrische Sprachweise benutzt er so lässig als hätte er nichts anderes gelernt. Ab und an regt er sich auch über kleine Kinder auf und versucht so weit es geht seinem Klischee als leicht weltfremdem Dramatiker zu entsprechen.

Und wenn es eine Eigenschaft gibt, die ich an ihm besonders bewundere, dann ist es die bedingslose Ehrlichkeit, mit der er zu seiner Meinung steht und mit der er auch nicht hinterm Berg hält. Ich hoffe, dass er dem CKT nicht so schnell den Rücken kehren wird.
    Geändert von Trial (04.09.2006 um 17:04 Uhr)

Mhh.. Trial ist eine komische figur ...
    Hab ihn mal Spontan auf so nem Komischen Treffen in bremen getroffen o.o Find ihn sehr lustig, und er ist auch n Klasse typ.
    Er Putzt gerne mal auf komischen Treffen die Toiletten, mit so nem Großen Kerl X_x war auch mal Mitarbeiter bei McDaenald's und hat dort tolle hamburger belegt.
    Nebenbei fährt er auch gerne mit nem Österreicher und 2 anderen freaks durch Bremen und benutzt McDonalds tüte mit Kopf xD. Das war einfach zu herrlich, würd ich immer wieder mit dir und den anderen beiden machen xD Ich muss Yoshi versuchen dazu zu bringen das er sein Chef anhaut und auch n Paar T-Shirts vom Kaufland bekommt dann gehen wir bem nächsten treffen alle in ominösen t-shirts mit ner konkurrenzfirma in den Edeka *_* xD Wieder vom thema weg gekommen >_>
    AAlso wieder zu Trial. Ich könnt mir auch vorstellen das er auch zu bestimmten anlässen Ernst sein kann, denn das haben so lustige menschen wie er irgendwie im Blut das sie bei ernsten sachen todernst sein können.
    Geändert von Scavenger (04.09.2006 um 18:43 Uhr)

Uh yeah ^^

Scavenger ist im entferntesten Sinne ein Kollege von mir. ... ... Nunja, wenigstens arbeiten wir für die selbe Firma xD
    Irgendwie ist er auch so der klassische Verkäufertyp. Ich kann mir das herrlich vorstellen, wie er zwischen Milch und Konserven die Bestellungen macht und nebenbei den Leuten erklärt wo das Tomatenmark steht (})!
    In seiner Freizeit besucht Scav immer so komische Leute in Bremen und eine Zeit lang versuchte er auch verzweifelt die Weltherrschaft an sich zu reißen.
    Von diesem Plan ist er inzwischen abgewichen aber nur weil er festgestellt hat, dass es viel geiler ist mit McDonalds-Tüten auf den Kopf durch Bremen zu cruisen.

Nur beim Absetzen gibt es noch Schwierigkeiten - die Tüten sollen eigentlich heile bleiben xD
    Geändert von YoshiGreen (04.09.2006 um 16:42 Uhr)

Hängt ihn! ! ! 1

So also...
    Trial ist ein toller Kerl, der sich immer perfekt ausdrücken kann.
    Er hat einen tollen Sinn für Humor, wie er mit seinem Beitrag zum Makercontest bewiesen hat. Ich finde er ist ein herzensguter Mensch,
    was er aber selber nicht wahr haben will.
    Trial ist auf jeden Fall anders als man ihn sich vorstellt, egal wie man sich ihn vorstellt.
    Hier im Forum ist er vor kurzem CGF geworden.
    Ach ja, sein Avatar ist sehr toll.
    Geändert von Vale (05.09.2006 um 17:24 Uhr)

Jesp :D
    Jesp, kennengelernt hab ich ihm durch den IRC =D
    Und seitdem ist Jepsi Cola eines meiner Lieblingsgetränke xD
    Jeps ist offen, spontan, humorvoll und lebenslustig^^
    Sowohl macht ihm jemand in kreativem Mappen nichts nach!
    Und eins verbindet mich mit ihm: Wir sind (bzw. ich war :p) AOL-geplagt x)
    Jesp ist wirklich toll :A
    Niemand kann Skepsis und Humor so gut verbinden^^
    Und irgendwie ist er auch noch Naturschützer. Bleib so wie du bist^^
    Denn denk dran: SeeVa mag Jesp :D

EDIT: ~~~ Sheepie ~~~ :D \o/
    Geändert von Seelenvampir (05.09.2006 um 18:16 Uhr)

~~~ SeeVa ~~~ \o/
    got´cha

SeeVa (eine der eher wenigen Personen aus meiner MSN-Kontaktliste ) ist ziemlich nett und wir untehalten uns öfter mal über Gott und die Welt. Auch im Chat ist er manchmal anzutreffen. Persönlich kenne ich ihn leider nicht (ich kenn eigentlich niemand aus dem Forum hier persönlich noch nicht), aber man sieht sich vllt. mal auf ner NATO oder sowas
    Mit SeeVa kann man gut reden, er ist nett und immer für nen Spaß zu haben. Wer ihn kennt möchte ihn nicht missen
    Weiter so
    Geändert von Flying Sheep (05.09.2006 um 18:18 Uhr)

Also, Flying Sheep, auch bekannt, Kosename: Flieg-Schaf, hat sich mittlerweile zum 6. Mod des RPG Atelier hochgeschl... äh, hochgearbeitet.
    Er ist ziemlich nett und zuverlässig, und er ist wahrscheinlich derjenige in diesem Forum, der am seltensten seinen Ava gewechselt hat.
    Seine letzte "größere" Communitiy-Aktivität war als Jury-Mitglied beim Mappingcontest zum Thema "Hoffnung".
    Und während der NATO hat er uns zusammengeschi... zusammengestaucht, weil die WG "zu schnell" voll war ^^"
    Außerdem scheint er ein ziemlich Simpsons-Fan zu sein, was ich durchaus nachvollziehen kann

Aber das Fliegen muss er trotzdem noch lernen^^
    Geändert von Ringlord (05.09.2006 um 18:14 Uhr)

*schnapp damit es weitergehen kann*
    Wenn ich es schaffe heute noch ^__^
    ansonsten erst samstag abend ._.

Und das ist genau jetzt^^
    Ringlord oder Ringi mag ich ganz besonders weil er mir die DL Links für Haruhi.Folgen gab, allerdings hatte ich die wieder verschlamp00rt so das ich Dudy belästigen musste xD
    Ringlord zeichnet sich durch seine direkte, fröhliche Art aus und er hat wohl immer schicke Anime-Combos =D
    Makern tut er auch und beginnt damit eine lange Reise (/wortspiel) bis zur VV
    The Longest Journey ist aber auch wirklich toll
    So das Setting und die Umsetzung, das Mapping, hach T_T
    Ringlord ist schon toll, wir müssen mal wieder schreiben
    Geändert von Seelenvampir (09.09.2006 um 21:16 Uhr)

Seeva ist der beste Sohn den man haben kann!
    Er ist extrem freundlich und immer hilfsbereit.
    Er brachte mich erst richtig dazu Animes zu schauen und Mangas zu lesen.
    Er hat auch sehr viel Talent im RPG-Maker (Wenn auch mit Deutschpatch^^) und ein sehr hohes Maß an Algemeinwissen (Wahrscheinlich sogar mehr als ich).

Seeva ist einer meiner besten Freunde und einfach zum Knuffen^^
    Geändert von TheDude (09.09.2006 um 12:48 Uhr)

Gotta catch 'em all!

Jesp schon wieder .

Der Typ hat echt Klasse ,mapt überfüllt aber gut und mag das Fernweh Forum richtig gerne...

Keine Ahnung warum,aber ich verbinde seit einiger Zeit mit Jesp so ein Strand- und Sonnegefühl.
    Während der Schulzeit eine ziemlich aufbauende Eigenschaft. ^^

Weiter so.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Jesp schon wieder .

Der Typ hat echt Klasse ,mapt überfüllt aber gut und mag das Fernweh Forum richtig gerne...

Keine Ahnung warum,aber ich verbinde seit einiger Zeit mit Jesp so ein Strand- und Sonnegefühl.
    Während der Schulzeit eine ziemlich aufbauende Eigenschaft. ^^

Weiter so.
    Morrgäään^^

Froschvampir Gast
    Pikka ist mein Jünger. Ich bin Gott für sie. Das ist die richtige Einstellung
    Du bist durchgedreht und crazy und dennoch nicht nervig. Irgendwie gehörst du zu den besseren Neulingen hier im Forum, Leute wie dich sollte es mehr geben.
    Ihre Threads sind auch ganz diskussionswert und manchmal sogar noch recht kreativ.

Alles in allem: Nette Person, diese Pikka. Und nun husch ab zu meinem Altar! 8)

froschschenkel
    Joah, Frosch.
    Eigentlich en netter, auch wenn ich mit ihm wenig kontakt hab (chat mit mir!). Aber wenn man mich im chatten is es imo interesant.
    Er is bekanntermaßen en Japanfreak. War da auch schon und will wieder hin.
    Froschli mag Japanische frauen/mädchen und kann Japanisch (en paar Sätze, Wörter)
    Alles in allem ok

mal wieder en bissl kurz^^
    Geändert von GTzocker (09.09.2006 um 19:36 Uhr)