mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 296

Darek Gast
    Also Achadrion ist viel im FF Forum und QFRAT unterwegs.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie sehr kreativ ist, was Namen und Spitznamen angeht.^^
    Sie hatte das Forum völlig vergessen, jetzt ist sie wieder voll dabei.
    Sie ist verlobt mit Paramite und wird demnächst heiraten. Ich wünsche dir schonmal herzlichen Glückwunsch.
    Sie ist sehr hilfbereit und sozial, ein Beiweiß ist, dass sie versucht immer einzuschreiten, wenn jemand gemoppt wird. Sie will nicht einfach zur stillen Menge - und das ist richtig so, echt toll!
    Außerdem will sie scheinbar einen neuen Ava nach der hochzeit, und wenn sie auch ne Sig bekommt, wäre sie die glücklichste Eine.

Alles in allem ist sie wirklich total nett, und auch hilfsbereit!^^
    Mach weiter so!
    Geändert von Darek (04.08.2006 um 08:26 Uhr)

du!
    Also: Darek hat im Moment genau so viele Posts wie ich, nämlich 421 Stück^^
    Ansonsten ist er in vielen Foren unterwegs, im QFRAT, in den Makerforen und im Grafik- und Designforum...
    Ich kenn ihn nicht direkt, aber seine Posts laufen mir ab und zu mal über den weg.
    Ich glaube er hatte mal einen Digimon Ava, aber seine jetztige Kombo find ich echt cool,

In seiner Sig grüßt er außerdem noch ein paar leute, die ihn mit sicherheit besser kennen als ich^^
    Ich halte ihn für einen Netten genossen, der mehr Talent für grafiken hat ls ich xD
    Geändert von Kartoffelbürste (07.08.2006 um 11:59 Uhr)

^Zell^!!!*schnapp*

EDIT kommt später!

EDIT: Achso, ja..war auf Urlaub! Danach voll vergessen!

^Zell^ kann sich von einen Moment auf den anderen um 180° drehen: zuerst ist er z.B. total nett, dann is er wieder gemein, dann ist er wieder total unschuldig...(Nja, warscheinlich kann er sich auch so 180° drehen! )
    Er ist (meistes) sehr nett, nicht viel älter als ich und macht hässliche User-Fakes(sorry, musste mal sein!)!
    Ansonsten weiß ich nicht, was Agumon mit "Zell-board" zutun hat, aber egal!
    Geändert von Wolf-Link (26.08.2006 um 16:33 Uhr)

*push*
    Nur mal damit hier was weiter geht...bitte mich zu ignorieren und etwas zu Wolf-Link zu posten

Joa wie Para sagte soll ich se überspringen und was zu wolf-link schreiben.
    Kommt noch keine Sorge
    Los gehts:
    Wolf-Link kenn ich nicht persönlich, haben uns nie irgentwie geschrieben. Naja laut Profil is se ähm joa 12. OK hab ich nich gedacht.
    Sonst fällt Wolfi nicht sehr auf, meisten Post die ich gelesen hab, hatten den Anschein, dass sie ne nette sein muss. Momentan fällt mir nichts zu ihr ein sry.
    War en bissl kurz^^

Achja wolf, editier mal deinen Post...
    Geändert von GTzocker (14.08.2006 um 08:47 Uhr)

puh, schon wieder pushen..wasn hier los oO?

Aaalso: GTzocker: Hab ich das erste Mal im Fake-Thread kennengelernt. Da hat er mir meinen ersten Fake verpasst, der übrigens genial war xD.

Ich find ihn sehr nett und es freut mich daß er bei meiner und Achas Hochzeit als Fotograf fungieren will - ich komm auf jeden Fall drauf zurück .

Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich werd natürlich zu Eurer Trauung erscheinen, hab ja eine "Einladung"

ok ich habe paramite erwischt..

also man sich ja schon mal ne pn geschrieben..frag micha ber nich worum es ging ..und unterschiedlicher meineungen waren wir uch schon mal ..aber trotz alledem ist sie nett, freundlich und gehört mit zu den seelen des kingdoms (wie ich finde).. ich glaube sie is für viele leute da wenn sie mal kummer oder irgendwelche probleme haben

anne popanne

Anne hat immer Fußballer als Ava drin.

edit: @zuffel: Du bist ne knackwurst! Naja muss ich schon nichts schreiben...
    Geändert von Nanatsusaya (16.08.2006 um 20:36 Uhr)

Die AnnE
    • macht auf mich einen sehr aufgeweckten Eindruck
    • wirkt sehr zuverlässig (frag' mich nicht, denke ich halt so ^_~)
    • ist sehr freundlich und lustig
    • mag Fußball (???)

Edit: Arg, Natse ist dazwischen gekommen... gnah... Hmm, dann eben du:

Natse kennt sich bestimmt mit Mangas aus, weil ich glaube zu wissen, dass dein Ava aus einem Manga ist, hab' ich bei 'ner Freundin mal gesehen. Eigentlich kann ich nicht viel zu dir sagen, weil ich nicht so viel von dir hier im Forum lese...
    Aber kommst recht nett bei mir rüber

Edit²: Juhu, Viddy!!!!!

Edit³: @ Natse: Ich bin 'ne Knackwurst??? wuhu... tolle Sache
    Geändert von zuffel (16.08.2006 um 20:48 Uhr)

Wenn Auri nicht will (ich habs gesehen haha) nehme ich Zuffel

zuffel ist toll. zuffel will nämlich unbedingt auf CTs kommen und beginnt langsam, so richtig gute (ergo Viddy-)Musik zu hören. Wie so viele andere, die das jetzt hoffentlich nicht lesen und mich schelten (ich weiß, ich war da mal zuverlässiger, aber ich bin im Moment soooo verplant ._.) möchte sie von mir eine CD bekommen. Mit Musik. Muss ich langsam mal machen.

Der Avatar verrät uns, dass zuffel Zelda mag. Auch hier eine Bindung zu mir, auch wenn mein Zelda-Hype mit Ocarina of Time (leider) abgenommen hat. Ich bin halt eher der Fan der 2D-Action Adventures
    Aber auch so lässt mich Zuffel immer an Links Zipfelmütze denken... fragt mich nicht warum^^.

Ich mag zuffel, in Chats ist sie äußerst sympathisch, lieb, nett und freundlich. Solche User hab ich gerne

@AnnE: LOL - selbst zwei Frauen sind mir nicht genug
    Geändert von Viddy Classic (16.08.2006 um 20:38 Uhr)

dann nehm ich halt dich wnen du mich schon gesehen hast
    Zum 3ten mal oder so

Nach 2 Wochen endlich der Edit :

Ja der Viddy, was soll ich noch Großartig zu ihm schreiben?
    Wir reden zwar nicht mehr so oft wie früher, aber ich mag ihn dennoch, und ich weiß, dass
    ich immer zu ihn gehen kann wenn ich mich auskotzen möchte über jemanden. Und as zu wissen
    tut gut, ich habe ihn sehr gerne als Freund und finde es imemrnoch schade soweit weg zu wohnen
    von ihm, aber wer weiß vielleicht sehen wir uns öfters, wenn ich in Bremen wohne
    Er ist einfach eine Person die man gerne haben muss, egal über was man redet, alle Gespärche sind immer
    interessant und wenn sie nicht gerade ernsthaft sind sind sie auch imemr witzig
    Auf jeden CT hat man mit ihm Spaß, auch wenn wir leider noch nicht einmal uns so richtig lange unterhalten
    haben, was wir aber unbedingt machen müssen ^^
    Wie gesgat, was soll ich noch großartig zu Viddy sagen? Das meiste habe ich schon in den anderen 2 Post
    über ihn geschrieben und wie man sieht hat sich meine Meinung über ihn nicht verändert
    Ich mag ihn und ich bin immernoch froh ihn kennengelernt zu haben.

Hab dich Lieb Viddy
    Geändert von Trishna (30.08.2006 um 18:48 Uhr)

Viddy
    Viddy wirkt lustig auf mich..es sieht so aus als könnte man mit ihm viel spaß haben..seine bilder sind immer nett anzuschauen..wobei man bei vielen grinsen muss da er komische grimassen schneidet...dank ihm habe ich auch ein paar lieder bekommen die ich vorher noch nciht hatte...ja er wäre auch fast mein forenmann geworden blos er wollte ja zwei frauen haben

@ Nanatsusaya

@ zuffel
    zuverlässig?? uii..ich bin zu brav ..ja ich mag fußball irgendwie... ^^ ich darf blos nicht meinen lieblingsverein nennen..denn der is nich sooo beliebt bei den meisten ^^
    Geändert von Butterfly (16.08.2006 um 20:59 Uhr)

Joa die AnnE. Sie is ne nette Person. Ich mag sie.
    Geheiratet haben wir. Find ich toll. Postet auch immer brav in den Fotothread, wer macht das nicht?
    Ahja Fotos, ihre Fotos waren immer toll (auf eine bestimmte Art).
    Joa AnnE
    Geändert von GTzocker (16.08.2006 um 20:57 Uhr)

<3 <3 <3
    er ist mein mann..seit heute...er ist nett..er will mir meine toast goldfarbig zum frühstück bringen ^^..mal schaun was er noch so alles macht
    am anfang hat er mich zu seiner icqliste geaddet aber nicht mit mir geschrieben..hmm..naja hat sich doch noch alles zum guten gewendet

Butterfly, der AnnE-Effekt.
    Damals mit der neuen weiblichen Userwelle angeschwommen, bildet Butterfly zusammen mit Kay und Princess Aiu das neue Trio Infernale des QFRATs.
    AnnE präsentiert sich hierbei als heiratswillig (an mir das Interesse verloren, sofort zu GTzockaaaaa weiter gedackelt) und mit Interesse an Musik. Besonders letzteres weckt bei mir viele Sympathien.
    Butterfly hat sich zu einer vergleichsweise recht ruhigen, mittlerweile unauffälligeren Userin gemausert. Keine Beanstandungen meinerseits
    Geändert von Viddy Classic (28.08.2006 um 14:06 Uhr)

Freezepopmann^^
    Joa der Viddy. Is en lustiger User. Auch viel auf Com-Treffen aller Art zufinden.
    Er verbreitet Freezepop. Auch wenn ich ihn nich persönlich kenne, finde ich ihn nett und sympatisch.
    Mehr fällt mir nich ein. sry
    Geändert von GTzocker (16.08.2006 um 21:42 Uhr)

snapped

Ja, ich häte eigentlich bei seiner Hochzeit da sein sollen, aber ich habs verpennt. Sry nochmal.
    Der GT hat auch beim Fake-Battle mitgemacht. Erfolgreicher als ich >_>
    Und er hiess mal anders (factor? )
    Ich find ihn ganz okay und nett, er hat eines meiner Lieblingstire als ava und Sig <3

Viel Spass noch mit AnnE!

(so kann man auch die Zeit verbringen bis die Gäste zur Feier kommen )

omfg

BlackRose/a ist nett gesagt: aktiv
    Auf der NATO hab ich sie eigentlich nur irgendwie rumspringen sehen oder sie verteilte gerade Kleidung an Nerds (). Dementsprechend hatten wir auch nicht so den übermäßigen Kontakt aber recht sympathisch war sie schon.
    Ich weiß nur nicht, ob sie das gleiche über mich denkt. Als ich mich in der letzten Nacht freundlich auf meinen Platz zurückbegeben wollte (den sie für mich frei hielt ^.-) bekam ich doch eine recht schroffe Antwort Ich hab das doch gar nicht böse gemeint.
    Und im Nachhinein nahm sie mir es wohl doch übel, dass ich die Laptops zum Brennen klauen musste - aber über die Foto CD hast du dich doch sicher gefreut ^^

Vielleicht klappt es im Winter ja besser mit der Kommunikation und heute wünsche ich dir noch einen schönen Tag ^^
    Geändert von YoshiGreen (17.08.2006 um 15:00 Uhr)

Wtf????????

okay, ich lasse nen songtext für usn zwei häbschen sprechen ;_;

Die Ärzte - Hair Today, Gone Tomorrow
    Wir haben uns kennengelernt auf dem Metallkonzert erste Reihe vorne links.
    Wir bangten wie verrückt, von der Musik verzückt, da kam vom Schicksal der Wink,
    als mein Haar sich in deinem verfing, funkte es zwischen uns, mein Herz wollte zerspringen.
    Ich verliebte mich in dich, da schoß mir etwas in den Sinn, eine Angst tief in mir drin:
    Wirst du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin?

Ich spüre deinen Blick, auch wenn du sehr geschickt versuchst, unauffällig zu sein.
    Du betrachtest mein Haar, das mal so kräftig war, jetzt ist es doch eher fein.
    Übersät ist das Kissen mit Haaren, ich verlier sie im Bad, ich bin halt in den Jahren.
    Die Dusche ist verstopft und ich krieg eins nicht aus dem Sinn, diese Angst tief in mir drin:
    Wirst du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin?

Wenn ich mal kahl bin.
    Wenn ich mal kahl bin.
    Wenn ich kahl bin.
    ..wenn ich mal kahl .. bin

für dich werde ich schwul, mein haariger freund ;_;
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.09.2006 um 17:53 Uhr)

....

steel schafft es just in diesem Moment mich durch dauernd An- und Abmeldevorgänge im MSN zu nerven. Genrell schafft es steel mich immer irgendwie zu nerven.
    Das Problem an ihm ist, dass er, wenn er ausnahmsweise nicht nervt, so sau nett ist, dass ich es nicht übers Herz bringe ihn mal zu sagen dass ich ihn so richtig voll nicht leiden kann.
    Da nützt auch sein cremige Musikgeschmack nichts, wenn interessiert auch schon sowas.
    Sowieso ist steel voll der Verräter der lieber zu QFRAT-CTs rennt anstatt zur NATO weil er glaubt die hier wären so viel cooler. Im gleichen Atemzug macht er jedoch Threads im RPG-Atelier auf, dass er das Makern wieder aufgenommen hat.
    Tja steel, gestern warste unentschlosse aber heute bist du dir da wohl nicht mehr so sicher.
    Mal gucken wann ich den Hamburger-Fischkopp mal wiedertreffe (willste nicht mal nach Bremen kommen, ich hab ja jetzt den Lappen 8)) könnte man mal dick das Nachtleben hier unsicher machen!
    Geändert von YoshiGreen (17.08.2006 um 15:03 Uhr)