Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soundeffekte aus Lufia 2

Soundeffekte aus Lufia 2

Gibt es irgendwo im Internet eine Anlaufstelle, bei der man sich Soundeffekte (nicht den Soundtrack) aus Lufia 2 - Rise of the Sinistrals herunterladen kann? Mit Google war ich ziemlich erfolglos bisher und auch die Suchenfunktion des Forums habe ich bereits bemüht. Wenn mir wer helfen könnte, wär das toll, ansonsten ist wohl selbst rippen angesagt.

Welche Soundeffekte meinst du genau, Jonn, vielleicht kann man das ja aus anderen Spielen nehmen, wenn es nur um "Patsch", "Bäng", "Bumm"-Geräusche geht, oder muss die Verbindung zu Lufia offensichtlich sein?

Da die Soundeffekte für ein Lufia Fangame gedacht sind, wäre es natürlich um der Authentizität Willen besser sie würden aus dem Original stammen. Bei den Soundeffekten in Lufia gibt es natürlich eigene für die Steuerung durch die Menüs und dann auch für das Schlagen mit einem Schwert, das Zerhacken eines Busches, das Öffnen von Türen, das Abschießen eines Pfeils, spezifische Sounds für verwendete Zauber usw.. Ich dachte nur, bevor ich alles mit viel Mühe selbst rippe frage ich einmal nach. Unnötige Arbeit macht sich niemand gerne.