mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Users Awaiting Email Confirmation

@ Erell: Kann mich Pursy nur anschließen. Ein wirklich wunderschöner Name .

@ topic: Ich heiße Kai, und das bedeutet soviel wie "Der Sieger" oder "Der Überlebende". Ironischerweise bin ich an einem Freitag, den 13. geboren worden.

Oblivion

Zitat Zitat von Oblivion
    @ Erell: Kann mich Pursy nur anschließen. Ein wirklich wunderschöner Name .
    danke ^^
    Eig sollte ich ja ein Junge mit dem Namen Alen sein, aber da ich komischerweise keiner bin, hat mein Vater den Namen in Ellen verändet ^^"""
    Schon etwas komisch ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also ich halte Namen für Schall und Rauch, dementsprechend viele Nicknames hab ich auch und dementsprechend idt es mir auch vollkommen egal, wie Leute mich ansprechen oder ob mein Name hier bekannt ist.
    Wobei ich Leute wie Claire Grube wirklich bemitleiden kann, Professor Doktor Tod ist da mein persönlicher Liebling. Persönlich kenne ich einen gewissen Donald Schmidt, das verführt zu einem Don Schmidtchen.

Leute überschätzen Namen oft, denn sie sind eigentlich genau wie Kleidung oder Aussehen, gewiss kann es einen wichtigen ersten Eindruck machen, aber bei einer näheren Betrachtung ist es vollkommen egal.

Wobei, meine Eltern wollten mich erst Fridolin (statt Andre) nennen, was ich schon sehr brutal gefunden hätte. ._.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Erell
    Mein Name is Ellen ^-^
    Wirklich nen hübscher Name. Zumindest weit melodischer als meiner.
    Sebastian Immanuel :
    Der Ehrwürdige; Gott mit uns (nicht zusammenhängend)
    Inwiefern die Namen meiner Persönlichkeit entsprechen, sollen andere beurteilen, ich denke aber, ohne überheblich wirken zu wollen, dass sie doch recht gut zu mir passen.
    Zitat Zitat von LaCipolla
    Leute überschätzen Namen oft, denn sie sind eigentlich genau wie Kleidung oder Aussehen, gewiss kann es einen wichtigen ersten Eindruck machen, aber bei einer näheren Betrachtung ist es vollkommen egal.
    Ich denke, Kleidung, Aussehen und auch Namen werden vielleicht in der Öffentlichkeit zu stark beachtet, aber ich denke, für sich selbst stellen diese Dinge ein Ausdruck von Persönlichkeit dar. Man definiert sich vielleicht nicht durch diese Dinge, aber sie sind es, die einen selbst repräsentieren, die eigene Person unterstreichen. Na gut, man sucht sich vielleicht seinen Namen nicht aus (oder nur in wenigen Fällen) aber man sollte ihn mit stolz tragen und ihn durch sich selbst als Erkennungsmerkmal ausprägen. Man kann selbst nichts daran ändern, dass man einen Namen trägt, und von allen unter diesem gerufen wird, und meist wirklich nur durch Äußerlichkeiten erkannt wird, aber es liegt in einem selbst, durch sich selbst über den eigenen Namen und das eigene Aussehen hinaus eine Persönlichkeit zu entwickeln.

Achja, mein Lieblingsname, oder zumindest der Name, den ich meiner Tochter geben würde, wäre Sunna, Freia oder Selina. Sind zwar nicht unbedingt heimische Namen (wobei ich angeblich Vorfahren aus Skandinavien haben soll) aberich liebe diesen Klang.

Martin, kommt vom Mars, römischer Kriegssemmel und so. Was soll ich sagen, ich bin Pazifist <.<

Namen sind eher unwichtig, find ich. Solange Herr und Frau Schlüpfer ihr Kind nich auch noch Rosa nennen (gabs wirklich!), ises wurscht.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ich denke, Kleidung, Aussehen und auch Namen werden vielleicht in der Öffentlichkeit zu stark beachtet,
    Auf den NAmen achte ich gar nich, ich mein ich kenn von den meisten Leuten eh nur Spitznamen... Aber trotzdem, Namen sind für mich nicht von Bedeutung, also ich beachte die auch garnich, sie sind einfach... da!

Wobei ich's immer ganz lustig finde Namen zu suchen, die zu nem Menschen vom Aussehen her so passen! So heißt ein MArtin, den ich mal kennengelernt hab jetzt nur noch Christian...

Mein Name ist Julian Dix, deswegen nenen mich meine Freunde immer Dixi-Grill.(Eine Pommesbude) Ich mag meinen Nachnamen nicht so sehr, da manche mich Dixiklo nenen.
    Arhg, da will ich doch Lieber Julian Jan heißen !

Zitat Zitat von Oblivion
    Ich heiße Kai, und das bedeutet soviel wie "Der Sieger" oder "Der Überlebende".
    So will ich auch heißen!
    "Umleitung von A1 Richting Spiele-Forum
    zu B4 Richtung Entwickler-Forum"

Zitat Zitat von The Blade
    Mein Name ist Julian Dix, deswegen nenen mich meine Freunde immer Dixi-Grill.(Eine Pommesbude) Ich mag meinen Nachnamen nicht so sehr, da manche mich Dixiklo nenen.
    Arhg, da will ich doch Lieber Julian Jan heißen !

So will ich auch heißen!

Ach quatscho. Julian ist einer der ältesten Namen überhaupt, die noch bis heute überdauert haben.
    Bzw. stehts schon in meinem Post auf der 1. Seite.
    Soweit ich weiß stammt der Name Julian aus den Anfangszeiten von Rom, und aus dem Geschlecht der Julier.

Somit ist dies ein besserer, adliger, klügerer, plausibler, stärkerer, tollerer, größerer, mächtigerer und meisterhafterter Name als Kai. ^^

Kai hört sich aber besser an >.< !
    "Umleitung von A1 Richting Spiele-Forum
    zu B4 Richtung Entwickler-Forum"

ich heiße Elena = ist aus ITALIEN oder SPANIEN im chinesischen heisst es, mädchen mit diesen namen seien sehr tolerant
    meine sister heißt swetlana, nu meine mutter und ihre freundinen versprachen sich: das erste eigene kind würde swetlana heißen ... süß nicht

Le Fei (ausgesprochen Le Fay). Gefällt mir ganz gut, aber manchmal muss ich ihn wiederholen, wenn ich mich vorstelle. Selten, aber doch.

Mein Name ist Joe.
    Ich find den Namen hässlich,sogar ziemlich.
    Doch mitterweile werd ich eher pumuckel,joemuckel,Byderman und Byder in meiner umgebung genannt.

Zitat Zitat von Byder
    Mein Name ist Joe.
    Doch mitterweile werd ich eher pumuckel,joemuckel,Byderman und Byder in meiner umgebung genannt.
    Du hast auch noch einen anderen Namen?
    Ich heiße Carolin (und zwar ohne e ), komt von Karl und heißt "frei, mutig, stark". Coole Bedeutung, gefällt mir trotzdem nicht.

Zitat Zitat von Byder
    Mein Name ist Joe.

"Hey Joe!"
    "Was ist, Jack?"
    "Ich habe diese gottverdammten Idiander gesehen, Joe!"
    "Gottverdammt, wo, Jack?"
    "Dort in der verdammten Tür, Joe!"
    "Zum Teufel, Jack. Du hast den gottverdammten Kaktusschnaps getrunken!"
    "Nein Joe, ich habe den verdammten Indiandersaft getrunken!"
    "Gottverdammt Jack!"
    "Joe, bestell mir was Gottverdammtes für Erwachsene, soll aber kein verdammtes Geld kosten."
    "Jack!"
    "Joe!"

:D

seetes, mein zweitname ist übrigens daniel. :0
    Irgend so ein Heiliger. :A

Meinen namen kann man mit jedem scheiß assoziieren.
    Clo,Stroh,Po und so ein kinderkram ~.~

also mein Name hat nicht wirklich eine bedeutung,würde ich jetzt mal so sagen,weil dieser nämlich der weibliche Name von Daniel ist und das heißt dann sowas wie"Gott ist Mächtig",
    naja dann soll er mal.

Ich mag meinen Namen nicht besonders,es ist auch in der letzten Zeit zum Glück net so häufig vorgekommen das mich irgendwer richtig beim Namen genannt hat.
    Der großteil oder eher alle aus meiner Familie nennen mich Ela und Freunde nennen mich Danni,ist mir eigentlich lieber so.

Markus, was allerdings vom lateinischen kommtund was mit Mars den Gott des Krieges zu tun hat. Heißt irgendwie so "Der Kriegerische". Natürlich stimmt das nicht, ich bin doch Pazifist. Naja, alle nennen mich Magge, aber der markorus nennt mich immer Magus, was soll´s?

Eigentlich sollte ich ne Frau werden, da würd ich aber Nathalie heißen, ich finde den Namen sowas von hässlich. Zum Glück bin ich´n Mann. Markus find ich noch schön.

Für mich machen Namen keinen Unterschied, denn Namen bevorzugen, ist mir egal wie jemand heißt.

Mein Vor- und Nachname wird immer wieder und wieder verwechselt...

Vorname: Tony
    Nachname: Marko

Entweder ich werde Marko genannt, oder die Lehrer nehmen mich nicht dran...

Tony kommt einmal aus England, und wurde von Anthony abgeleitet, was eine Ableitung vom Romischen Namen Antonius ist. Er bedeutet so viel wie "der vorne stehende".

Mein Hintername:
    Marko leitet sich ab vom häufigen lateinischen Vornamen Marcus (Mart-kos, "dem römischen Kriegsgott Mars geweiht"). Ursprünglich bezeichnete er wohl Personen, die im Monat März geboren waren: Dieser Monat hat seinen Namen vom Kriegsgott Mars.

Seit dem Mittelalter steht allerdings der Bezug zu einem der zahlreichen Heiligen dieses Namens im Vordergrund.

Find ich gut...

mfG, Blank

Benedikt ist vermutlich vom Lateinischen " bene dicere" also "der gutgesagte" was soviel heißt wie "der gesegnete"

Der Name is übrigens scheiße. Nennt mich einfach Hannibald..

Namen sind imo nicht soo wichtig, weil sie praktisch nichts über einen aussagen ...^^