Wirklich nen hübscher Name. Zumindest weit melodischer als meiner.Zitat von Erell
Sebastian Immanuel :
Der Ehrwürdige; Gott mit uns (nicht zusammenhängend)
Inwiefern die Namen meiner Persönlichkeit entsprechen, sollen andere beurteilen, ich denke aber, ohne überheblich wirken zu wollen, dass sie doch recht gut zu mir passen.
Ich denke, Kleidung, Aussehen und auch Namen werden vielleicht in der Öffentlichkeit zu stark beachtet, aber ich denke, für sich selbst stellen diese Dinge ein Ausdruck von Persönlichkeit dar. Man definiert sich vielleicht nicht durch diese Dinge, aber sie sind es, die einen selbst repräsentieren, die eigene Person unterstreichen. Na gut, man sucht sich vielleicht seinen Namen nicht aus (oder nur in wenigen Fällen) aber man sollte ihn mit stolz tragen und ihn durch sich selbst als Erkennungsmerkmal ausprägen. Man kann selbst nichts daran ändern, dass man einen Namen trägt, und von allen unter diesem gerufen wird, und meist wirklich nur durch Äußerlichkeiten erkannt wird, aber es liegt in einem selbst, durch sich selbst über den eigenen Namen und das eigene Aussehen hinaus eine Persönlichkeit zu entwickeln.Zitat von LaCipolla
Achja, mein Lieblingsname, oder zumindest der Name, den ich meiner Tochter geben würde, wäre Sunna, Freia oder Selina. Sind zwar nicht unbedingt heimische Namen (wobei ich angeblich Vorfahren aus Skandinavien haben soll) aberich liebe diesen Klang.

Kontrollzentrum