-
Ehrengarde
Mhm, also eigentlich heiße ich Sarah. Oder genau gesagt Sarah Patricia, obwohl ich meinen Zweitnamen eher verabscheue als alles andere. Was genau mein Name eigentlich aussagen soll... mhm, weiß nicht, aber hatten wir sowas nicht mal im QFRAT?! Oo Ich glaub schon... aber egal.
Nun ja, mein Spitzname außerhalb von Foren, Internet und Co ist eigentlich Moon. Wie es dazu kam will ich eigentlich nicht naeher erlaeuern da dieser Nick was mit der Vergangenheit zu tun hat. Ich hab ihn dennoch (oder auch vielleicht gerade deshalb) gern. In einer gewissen Hinsicht passt er auch zu mir.
Zu meinem Nickname in Foren kam ich ebenfalls durch dieselben Leute durch die ich auch zu Moon wurde. ~LostAngel~ war die Idee meines besten Freundes damals, da er halt meinte dass ich ihm manchmal so vorkomme und dass ich doch nicht immer so viel nachdenken solle als ob ich verloren waere. Nya, im Augenblick ueberlege ich gerade ob ich mich nicht vielleicht in Moon umbenennen lassen soll... aber ich denk eher nicht...
Ehrlich gesagt finde ich die Herkunft von Spitznamen viel interessanter als die von buergerlichen Namen. Diese kann man sich nicht aussuchen, und wenn ich ein Junge waere wuerde ich Dennis heißen. Ich weiß auch nicht, ich denke es kann bei manchen sein dass der Name dem Charakter, oder halt der Charakter zu dem Namen passt, aber ich denk das sind eher die selteneren Faelle. Aber ich finde es durchaus interessant wie die Leute hier wirklich heißen, man kann's zwar auf CTs und Chat usw rausfinden, aber manche trifft man dort ja auch nicht usw...
€dit: ²Purplekiss: Eine meiner liebsten Freundinnen heißt auch Julia... xD