Ahm,gibt's das nicht schon?
hattet ihr schonmal eine idee die ihr für supertoll gehalten habt?
nachdem ihr dann millionen in die herstellung eines prototyps oder ähnlich investiert habt merkt ihr beim patentamt das es das von euch erfundene schon seit jahren gibt.
ich habe hier mal eib par fälle entlarvt und bitte euch auch mal einpar zu posten.
am liebsten natürlich eigene damit wir sehen wie wenig ahung ihr von der welt habt 
hab letzte woche die wiederholung dieser galieleo-super-show gesehen bei der preise für "erfinder"verliehen wurden.bevor der preis in der jeweiligen kategorie verliehen wurde
wurden die nominierten gezeigt.beim 2ten oder 3tten dacht ich ich spinne:
der typ hat ein ding erfunden das man in die badewanne stellt was den steigenden wasserspiegel registriert und das alarm gibt sobald die wanne überzulaufen droht.
-.-
genau so ein ding kommt im anime perfect blue vor als mima heim kommt und von ihrer mutter angerufen wird als sie sich badewasser einlaufen lässt--->schlussfolgerung--->die japaner haben solche dinger schon seit jahren.
ich kann mir auch sonst nicht vorstellen das das nur die japaner haben.man man man und sowas nehmen die in die nominierung auf. diese schlafmützen!
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"