mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die ShinRas aus FF VII

Hi zusammen,
    ich möchte mal wissen, welche der Bösewichte des ShinRa-Konzerns ihr am besten fandet/findet. (Jetzt nicht Sephiroth sagen, der WAR bei ShinRa. Jetzt bitte nicht denken, ich sei gegen Sephy, ich bin einer seiner größten Fans!) Also zurück zu den ShinRas, ich mag am liebsten
    Rufus ShinRa, Tseng, Scarlet, Reeve, Reno, Rude, Elena und Hojo. Was ist mit euch?
    Reeve

Reno war gönial... (die Coolness schlechthin)
    Elena war funny... (hat sich immer versprochen)
    Rufus war fies... (besserer ShinRa-Boss als sein Vater)

Blackadder Gast
    the turks rule!

die turks sind bei shinra angestellt, aber sie sind keine shinra-fanatiker die nur für deren wohl leben.
    naja, eigentlich finde ich alle shinra angestellten 'gut'. z.b. heidegger mit seinem pferdelachen oder scarlet mit dem bauchnabel-ausschnitt.
    und rufus erst recht.

hmm, also ich fand reno echt lässig in seiner art vor allem hat der vernünftige ansichten von seinem job, vor allem,w enn er urlaub hat. rude ist einfach lässig, nur leider nicht sehr gesprächig aber bescheuertsten fand ich scarlett, die hatte nichtmal humor wie heidegger. der war nämlich noch schotig, als er sich immer aufgeregt hat und alle verkloppen wollte

Ich fand Reno wegen der genialen Szene mit den Blumen in der Kirche ziemlich cool.
    Ansonsten fand ich Tseng interessant. Der Rest von den Shinra hat aber nur noch gesuckt.

Rude und Rufus

DIe waren cool

Ganz klar alle Turks und hoffe das irgenwann mal ein Spiel über sie rauskommt
    Nebenbei wollte ich mal fragen ob Tseng jetzt überlebt hat oder nicht.
    Hab mal gelesen das er nämlich nocg lebt.

Ich fand die Turks auch supi ^^
    Am coolsten war Reno. Reeve war zu "brav" (schließlich ist er es der Cait Sith steuert, oder o_O?)
    @ Ryu:
    Ein Spiel über die Turks? Was für eine Idee XD

pazzi Gast
    Imho hatten die Turks mit Abstand am meisten Style bei ShinRa. Wobei Rufus auch nicht ganz ohne war.
    Von den Turks war dann Reno der Coolste. Ich hab seine Art einfach geliebt ^^

@Satan Belial: Tseng wurde im Tempel des alten Volkes von Sephiroth niedergestochen und hat es nicht überlebt (leider, ich mag Tseng sehr)
    Reeve

Ich fande sie alle dumm , da ich immer den letztden Kampf in Migdar gegen diese BAstarde verloren habe [grummel])!Ich hatte Yuffi wollte aber den Kampf gewinnen!Ich habs 2000 mal versucht und es dann doch übersprungen!

Ihr habt alle keine Ahnung. Der coolste ist natürlich Palmer!!
    Wie er vor den LKW rennt, einfach göttlich! Und dieses Sexappeal..:creepy:

Nein, Spaß an den Scherz.
    Die coolsten sind natürlich Mister "Ich streich mir am liebsten tausend mal durch die Haare" Rufus und Reno. Hn.. bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass der Kerl leicht unterernährt aussieht? Auf den Artworks sieht er aus, als wär er nur Haut und Knochen. Na ja, macht nix! Ich mag ihn trotzdem!
    Die richtige Antwort..
    "Weil es.. unser Job ist."
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Die Turks waren wirklich cool, schon allein wegen der Szene in Gongana als sie sich darüber unterhalten haben, wer wen mag ^^

Ansonsten waren Gyahaha und Kyahaha noch recht lustig aber auch nervig

Zitat Zitat
    Zitat von Sephiroth's Angel
    Ihr habt alle keine Ahnung. Der coolste ist natürlich Palmer!!
    Wie er vor den LKW rennt, einfach göttlich! Und dieses Sexappeal..:creepy:
    ^^
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Ich fande alle nicht böse sie waren alle lieb und nett! Vorallem Palmer wie er von den LKW zusammenkracht!!! *gggg*

MFG Virus

Jo, die Turks waren schon cool.
    Rufus mit seinem "Hund" war auch nicht schlecht.

Nun ja ich meinerseits finde Heidegger ziemlich lustig mit seinem arschkriecherischen Verhalten und seinem "Überhaupt-keinen-Plan-haben".
    Die Turks sind einfahc auch nur witzig, weil sie echt mal ein extremes Beispiel für extrinsisch motivierte Mitarbeiter sind *gg*.
    Überhaupt ShinRa ist cool.

Also ich fand Elena klasse.
    aber nur aus EINEM grund
    auf der ps wurde sie aufgrund eines programmier-fehlers MYRNA genannt. das fand ich einfach nur geil
    ansonsten fand ich die turks ansich einfach nur klasse....und ihre musik
    und scarlet war auch cool....war das nicht die, die so gestunken hat? (was auch der grund ist )

für mich waren auch die Turks am coolsten
    @Sa: doch mir ist es auch aufgefallen das Reno auf dem Artwork ziemlich unterernährt aussieht

Rufus fande ich auch lustig eben weill er immer diesen typischen Rufusgriff(so durch die Haare streichen) gemacht hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama

Rufus fande ich auch lustig eben weill er immer diesen typischen Rufusgriff(so durch die Haare streichen) gemacht hat
    seht ihr die parallele zu cloud mit demm durch die haare streichen?

Users Awaiting Email Confirmation

Rufus, Reno und Tseng warn ziemlich cool.
    Heidegger=>