Mittlerweile hab ich auch schon mehr als 2mio... eben weil ich das Zeug was ich kriege besser "manage" also du wie es scheint^^

Waffen/Rüstungen etc verkaufe ich beim Gildenshop, außer sie haben keine Extras oder es sind zu viele. Wenns zu viele sind, dann verkauf ich halt was geht und zieh mir die Extras aus den Teilen raus. Die nun nutzlosen Rüstungen verkaufe ich einfach bei irgend nem Shop.
Von den Extras kann man eben 50/Sorte lagern, was enorme Vorteile bringt, auch fürs verkaufen. (1Slot und 30Items drin z.B.^^)

Naja, ich bin erst bei ~40h und momentan wieder dran die Arena zum Waffenleveln zu nutzen... ansonsten lass ich mir Zeit^^
Am Ende darf ich dann wieder die Sissifus-Aufgaben erledigen...
Gerade mit dem Mecha-Grunty und den Lucky-Animals wird das etwas blöder als in GU1, da dort besagte Viecher auch in "Story"-Dungeons vorkamen. :/
Dann wieder alle Items/Monster finden etc etc... oh man. Naja, Gamefaqs ftw. (allerdings ist das bei Monster nun nicht mal mehr nötig. Eine kleine sinnvolle Änderung für alle die, dies tatsächlich selbst machen wollen )

p.s.: Weiß wer n Grund, warum GU2 neue Monster im lvl20 Bereich hat? Ist doch irgendwie lächerlich^^