So, nach 50 Stunden hab ich nun auch Teil 2 mit Extras beendet. (jaja, nicht hundertprozentig alles)
Und siehe da, mit Beenden des Turniers wurde die Story auch wieder toll. Klasse, CyberConnect, so hätte das die ganze Zeit laufen müssen... ... ... aber dann hätte man ja keine drei Teile draus machen können...

Durch die Ereignisse am Ende hat sich aber mehr denn je meine Überzeugung gefestigt, dass man den Anime vor dem Spiel gesehen haben muss und nicht parallel dazu. Ansonsten würde da einfach was fehlen.

Zitat Zitat von Kiru
Zum Schluss noch zu den Items: Man verkauft sie ja auch. Ich laufe halt mit 1,5m Geld durch die Gegend. Dafür gibts den Gildenshop und der unbrauchbare Kram wird bei den normalen Shops verhauen...
Wenn man zu viel gutes Zeugs hat, hilft dann customize. Von den normalen Items kann man ja bis zu 50 in den Shop legen. (etwas bequemer)
Glaub mir, das mach ich schon die ganze Zeit und wären die Motorradteile nicht gewesen, wäre ich wohl genauso reich wie du.^^
Der Seitenhieb bezüglich Mikromanagement, einige Posts zuvor, kam nicht von ungefähr.