Ach, die Story nimmt schon während des Tuniers etwas zu. (afair nachem Halbfinale)

Und ja, die Levellayouts... ein paar mehr hätte da nicht geschadet. Zudem ist es doch reichlich komisch, dass ich nach über 30h noch nicht ein mal in dem neuen Dungeon-Typ war... jegliche Storyaufgabe schickt mich in "Cave". Ich hatte eher erwartet, dass jetzt der neue Typ wenigstens missbraucht wird, aber nee^^

Grafisch hat sich meiner Meinung nach eigentlich nix weiter groß getan... die Slowdowns gabs auch schon in Teil1 und im übrigen wurde die max. Stockwerk-Anzahl in Teil2 auf 4 (min.) erhöht... wird dich freuen

Zum Schluss noch zu den Items: Man verkauft sie ja auch. Ich laufe halt mit 1,5m Geld durch die Gegend. Dafür gibts den Gildenshop und der unbrauchbare Kram wird bei den normalen Shops verhauen...
Wenn man zu viel gutes Zeugs hat, hilft dann customize. Von den normalen Items kann man ja bis zu 50 in den Shop legen. (etwas bequemer)
Problematischer ist da eher das blöde nachrüsten der Freunde. Es werden ja vor allem immer mehr und mehr Ich lass das mittlerweile schon sein... den Unterschied merkt man eh kaum^^