mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal im Ernst, da fand ich die Spurensuche der ersten Staffel "spannender inszeniert" als diese Turniere, bei denen die Obermotze nur darauf warten, gepflückt zu werden. Der zweite Teil hat am Anfang ganz interessant begonnen, aber die Spannung wurde durch das Turnier wieder völlig unterbrochen. Böse Zungen würden behaupten, die Turniere wären nur dazu da, das Spiel in die Länge zu ziehen.
    Zwischen den Arenakämpfen passiert auch nicht viel mehr, als sich die Zeit totzuschlagen bzw. mal wieder n bischen auf pseudo-mysteriös zu machen.
    Hinzu kommen nochmal genau die gleichen Dungeons, die gleichen Quests, eine neue Stadt die grafisch erstmal ein Hui hervorruft, nach einigen erkundenden Schritten allerdings nicht viel mehr als ein Pfui übrig lässt etc... Man wird damit erschlagen, alles mit jedem zusammenflicken zu können und wird mit Tonnen von Items überhäuft, für die man selbst mit einem Gildenlevel von 100 nicht genügend Platz hätte. Mensch, sogar als Kind mit hunderten von Lego und Playmobil Figuren musste ich mein Zimmer nicht annähernd so oft aufräumen, wie hier mein Inventar. XD (und da beschweren sich manche über das Inventar aus Rogue Galaxy oder Dragon Quest 8^^)
    Das Spiel hat so tolle Lost Grounds. Doch anstatt dass man auf denen basierend die Dungeons entwickelt und die Story in diese integriert hätte, wird man durch die ständig gleichen, generischen, langweiligen Dungeons geschickt, die sogar noch abwechslungsarmer daherkommen als Die aus der ersten Staffel. Und das nur, um sich nach drei Stockwerken voller Langeweile fünf storyrelevante Sätze abzuholen.

Zur Zeit sehe ich in G.U. keinerlei Fortschritt gegenüber der ersten Staffel. Es wurde halt grafisch etwas gepimpt und bietet einige Bonus-Ruckeleinlagen.

Naja ich ziehs durch, zum Aufgeben bin ich bereits zu weit...
    Geändert von Gekiganger (04.05.2008 um 23:09 Uhr)