mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tjo, ihre "Art" wird halt auch durch die nervige Stimme wiedergespiegelt^^
    Aber stimmt schon, ich mag sie eigentlich auch generell nicht wirklich...

    Naja, mal sehen, was noch so kommt. Es scheint mal wieder ein Tunier anzustehen... *gähn*

  2. #2
    Lol, ich sehe hier starke Parallelen zu mir^^
    Atoli konnte ich nach Teil 1 auch noch nicht so richtig leiden und den Ovan Hype auch nicht so richtig nachvollziehen. Teil 2 löste dann das erste Problem und Teil 3 das 2.

  3. #3
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Lol, ich sehe hier starke Parallelen zu mir^^
    Atoli konnte ich nach Teil 1 auch noch nicht so richtig leiden und den Ovan Hype auch nicht so richtig nachvollziehen. Teil 2 löste dann das erste Problem und Teil 3 das 2.


    Sagte ich ja. ^^

    Der Spieler wächst während des Spiels zusammen mit den Charakteren.
    Das sollen andere Spiele mal nachmachen ^^

  4. #4
    Dann hab ich ja noch Hoffnung... die Kämpfe machen nun dank der kleinen Änderung auch wieder etwas mehr Spaß... na immerhin^^

    Das Bike ist nun endlich schnell... und toll^^
    Ansonsten hab ich gestern ein mal gegen den Doppelgänger verloren... naja, man sollte ihn nicht unterschätzen und ohne Awakening angreifen... (Charm/Verwirrung ist tödlich) Naja, mach ich dann gleich noch mal, will schauen, ob ich seine Waffen doppelt bekommen kann. (zwecks "Gift" an einen Neuzugang )

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen, was noch so kommt. :D Es scheint mal wieder ein Tunier anzustehen... *gähn*
    *aufwach*
    Sowas billiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Aber unbedingt drei Teile draus machen. Wenn der dritte Teil wieder mit sowas anfängt, dann wars das. Da hatte die erste Serie ja fast noch mehr zu bieten. :D Ich bemittleide jeden, der sich die Spiele beim Release zum Vollpreis geholt hat.^^
    So, auf zur nächsten Runde. *schnarch*

  6. #6
    Ich habs durchgestanden. Bin wieder einmal Champion^^
    Storymäßig scheints auch langsam zum Höhepunkt zu kommen... gibt vor allem später noch zumindest ein Quest, was ziemlich lustig zum Ende hin wird. Also durchhalten^^

    Und zum dritten Teil: Da im ersten Teil bereits gesagt wurde, dass es 3 Arenen gibt... tja


    p.s.: Diese Doppelgänger-Waffen scheinen tatsächlich das stärkste zu sein, was es im ganzen zweiten Teil gibt. Selbst ein lvl91(oder so) Doppelschwert ist noch immer schwächer, als das Heine-Doppelschwert^^ (und ein paar angeblich so starke andre Waffen sind auch schwächer oO )

    p.p.s.: Ich hab tatsächlich zum ersten mal in einem der Avatarkämpfe jämmerlich verloren... und das gleich zwei mal. oO

  7. #7
    Lol? Was habt ihr denn? Die Turniere gehören zu den spannendsten Stellen in der Serie. Die Inszenierung der Kämpfe ist ja mal total toll. Und im dritten Teil haben sie sich auch was nettes neues einfallen lassen.

    Das einzige, was mich gestört hat, war, dass im zweiten Teil nur Antares als Kommentator zur Verfügung stand, sehr schade.

    Das ändert aber nichts daran, dass, obwohl das Muster eindeutig auszumachen ist, die Turniere spannend und aufregend bleiben.. nichts mit gähn...


    Das Kommentar mit "Vollpreisspiel" ist auch ziemlich daneben. Für mich (und ich bin da bestimmt nicht der einzige) war jeder Teil der Trilogie 30 Stunden beste Unterhaltung. 30 Stunden wunderbar inszenierte, spannende Handlung ohne auch nur eine Sekunde langweilig zu werden. Das einzige Spiel, was da mithalten kann ist Xenosaga III.


    Naja, jedenfalls ists schade, dass ihr dem Spiel nicht besonders viel abgewinnen könnt.
    Für mich ist es die beste RPG-Serie, die ich gespielt habe.

  8. #8
    Mal im Ernst, da fand ich die Spurensuche der ersten Staffel "spannender inszeniert" als diese Turniere, bei denen die Obermotze nur darauf warten, gepflückt zu werden. Der zweite Teil hat am Anfang ganz interessant begonnen, aber die Spannung wurde durch das Turnier wieder völlig unterbrochen. Böse Zungen würden behaupten, die Turniere wären nur dazu da, das Spiel in die Länge zu ziehen.
    Zwischen den Arenakämpfen passiert auch nicht viel mehr, als sich die Zeit totzuschlagen bzw. mal wieder n bischen auf pseudo-mysteriös zu machen.
    Hinzu kommen nochmal genau die gleichen Dungeons, die gleichen Quests, eine neue Stadt die grafisch erstmal ein Hui hervorruft, nach einigen erkundenden Schritten allerdings nicht viel mehr als ein Pfui übrig lässt etc... Man wird damit erschlagen, alles mit jedem zusammenflicken zu können und wird mit Tonnen von Items überhäuft, für die man selbst mit einem Gildenlevel von 100 nicht genügend Platz hätte. Mensch, sogar als Kind mit hunderten von Lego und Playmobil Figuren musste ich mein Zimmer nicht annähernd so oft aufräumen, wie hier mein Inventar. XD (und da beschweren sich manche über das Inventar aus Rogue Galaxy oder Dragon Quest 8^^)
    Das Spiel hat so tolle Lost Grounds. Doch anstatt dass man auf denen basierend die Dungeons entwickelt und die Story in diese integriert hätte, wird man durch die ständig gleichen, generischen, langweiligen Dungeons geschickt, die sogar noch abwechslungsarmer daherkommen als Die aus der ersten Staffel. Und das nur, um sich nach drei Stockwerken voller Langeweile fünf storyrelevante Sätze abzuholen.

    Zur Zeit sehe ich in G.U. keinerlei Fortschritt gegenüber der ersten Staffel. Es wurde halt grafisch etwas gepimpt und bietet einige Bonus-Ruckeleinlagen.

    Naja ich ziehs durch, zum Aufgeben bin ich bereits zu weit...
    Geändert von Gekiganger (04.05.2008 um 23:09 Uhr)

  9. #9
    Ach, die Story nimmt schon während des Tuniers etwas zu. (afair nachem Halbfinale)

    Und ja, die Levellayouts... ein paar mehr hätte da nicht geschadet. Zudem ist es doch reichlich komisch, dass ich nach über 30h noch nicht ein mal in dem neuen Dungeon-Typ war... jegliche Storyaufgabe schickt mich in "Cave". Ich hatte eher erwartet, dass jetzt der neue Typ wenigstens missbraucht wird, aber nee^^

    Grafisch hat sich meiner Meinung nach eigentlich nix weiter groß getan... die Slowdowns gabs auch schon in Teil1 und im übrigen wurde die max. Stockwerk-Anzahl in Teil2 auf 4 (min.) erhöht... wird dich freuen

    Zum Schluss noch zu den Items: Man verkauft sie ja auch. Ich laufe halt mit 1,5m Geld durch die Gegend. Dafür gibts den Gildenshop und der unbrauchbare Kram wird bei den normalen Shops verhauen...
    Wenn man zu viel gutes Zeugs hat, hilft dann customize. Von den normalen Items kann man ja bis zu 50 in den Shop legen. (etwas bequemer)
    Problematischer ist da eher das blöde nachrüsten der Freunde. Es werden ja vor allem immer mehr und mehr Ich lass das mittlerweile schon sein... den Unterschied merkt man eh kaum^^

  10. #10
    boah... mir ging der ganze Haufen anfangs auch sowas von auf die Nerven, aber das Ende von Teil 2 hat mich mit ihnen versöhnt. XD

    Hab nun den dritten Teil hinter mir und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von ihm bin. Zuerst gibt's ewig lang die gleichen "Charakter-Relevanten" Dungeons, jedoch ohne, dass man wirklich mehr über sie erfährt, und dann überschlagen sich die Ereignisse, dass irgendwie alles zu kurz kommt.



    So, dafür gab es aber wieder 2 neue, echt geile Städte, die letzte Job Extention, die echt, echt, echt super ist und wieder einige Neuerungen. Außerdem ist die Story noch cooler!


    Das hört sich jetzt schlechter an als es ist. Ich finde trotzdem, dass der dritte Teil der beste der Reihe ist. Das Pacing ist eben daran Schuld, dass der qualitative Sprung nicht so groß wie erwartet war.




    .hack//G.U. Trilogy war auf jeden Fall das Beste, was man aus 90 Minuten machen hat können. Die erste Hälfte wirkt zwar etwas zusammengeschnipselt, aber das passt schon.



    http://www.dothackers.net/next.jpg
    http://www.dothackers.net/cutenews/d.../Preview-1.jpg
    http://www.dothackers.net/cutenews/d.../Preview-2.jpg

    Hu HU HUUUUUU!!!!
    Ausblick auf's neue .hack//Projekt!!!



    Quelle:
    http://www.dothackers.net/
    Robersora hat gesprochen

  11. #11
    So, nach 50 Stunden hab ich nun auch Teil 2 mit Extras beendet. (jaja, nicht hundertprozentig alles)
    Und siehe da, mit Beenden des Turniers wurde die Story auch wieder toll. Klasse, CyberConnect, so hätte das die ganze Zeit laufen müssen... ... ... aber dann hätte man ja keine drei Teile draus machen können...

    Durch die Ereignisse am Ende hat sich aber mehr denn je meine Überzeugung gefestigt, dass man den Anime vor dem Spiel gesehen haben muss und nicht parallel dazu. Ansonsten würde da einfach was fehlen.


    Zitat Zitat von Kiru
    Zum Schluss noch zu den Items: Man verkauft sie ja auch. Ich laufe halt mit 1,5m Geld durch die Gegend. Dafür gibts den Gildenshop und der unbrauchbare Kram wird bei den normalen Shops verhauen...
    Wenn man zu viel gutes Zeugs hat, hilft dann customize. Von den normalen Items kann man ja bis zu 50 in den Shop legen. (etwas bequemer)
    Glaub mir, das mach ich schon die ganze Zeit und wären die Motorradteile nicht gewesen, wäre ich wohl genauso reich wie du.^^
    Der Seitenhieb bezüglich Mikromanagement, einige Posts zuvor, kam nicht von ungefähr.

  12. #12
    Mittlerweile hab ich auch schon mehr als 2mio... eben weil ich das Zeug was ich kriege besser "manage" also du wie es scheint^^

    Waffen/Rüstungen etc verkaufe ich beim Gildenshop, außer sie haben keine Extras oder es sind zu viele. Wenns zu viele sind, dann verkauf ich halt was geht und zieh mir die Extras aus den Teilen raus. Die nun nutzlosen Rüstungen verkaufe ich einfach bei irgend nem Shop.
    Von den Extras kann man eben 50/Sorte lagern, was enorme Vorteile bringt, auch fürs verkaufen. (1Slot und 30Items drin z.B.^^)

    Naja, ich bin erst bei ~40h und momentan wieder dran die Arena zum Waffenleveln zu nutzen... ansonsten lass ich mir Zeit^^
    Am Ende darf ich dann wieder die Sissifus-Aufgaben erledigen...
    Gerade mit dem Mecha-Grunty und den Lucky-Animals wird das etwas blöder als in GU1, da dort besagte Viecher auch in "Story"-Dungeons vorkamen. :/
    Dann wieder alle Items/Monster finden etc etc... oh man. Naja, Gamefaqs ftw. (allerdings ist das bei Monster nun nicht mal mehr nötig. Eine kleine sinnvolle Änderung für alle die, dies tatsächlich selbst machen wollen )

    p.s.: Weiß wer n Grund, warum GU2 neue Monster im lvl20 Bereich hat? Ist doch irgendwie lächerlich^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Durch die Ereignisse am Ende hat sich aber mehr denn je meine Überzeugung gefestigt, dass man den Anime vor dem Spiel gesehen haben muss und nicht parallel dazu. Ansonsten würde da einfach was fehlen.
    Nämlich dass man sich nicht schon alles vorgespoilert hat?
    Zitat Zitat
    Glaub mir, das mach ich schon die ganze Zeit und wären die Motorradteile nicht gewesen, wäre ich wohl genauso reich wie du.^^
    In Teil 3 gibts einige teure Sachen.

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    p.s.: Weiß wer n Grund, warum GU2 neue Monster im lvl20 Bereich hat? Ist doch irgendwie lächerlich^^
    Weil in Teil 2 neue Elemente eingeführt wurden und es deshalb neue Varianten der Element-Monsters geben musste, auch der schwachen.

  14. #14
    Soo, den ersten 100% Crash hab ich nun auch in gu2 gefunden. Schlampig schlampig (in Tunierkämpfen)

    Ansonsten find ichs trotzdem Unsinn neue lvl20 Monster hinzuzufügen, egal ob neues Element oder nicht.
    Bringen weder Exp noch irgendwas andres brauchbares. Die hätte man besser in den höheren Bereichen anordnen sollen. (gibt eh zu wenig Variation)

  15. #15
    Zitat Zitat von SephiMike
    Zitat Zitat von gekiganger
    Durch die Ereignisse am Ende hat sich aber mehr denn je meine Überzeugung gefestigt, dass man den Anime vor dem Spiel gesehen haben muss und nicht parallel dazu. Ansonsten würde da einfach was fehlen.
    Nämlich dass man sich nicht schon alles vorgespoilert hat?
    Nämlich, dass sonst die Grundpfeiler der Story fehlen würden.

  16. #16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •