mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike
    Und das ist der Grund. Man sollte Roots erst nach dem zweiten Teil gucken, dann wirkt das ganze sehr viel anders.
    Ich bezweifle, dass das dem Anime mehr Substanz verliehen hätte.
    Was mich stört ist eben, dass die Leute, ohne ersichtlichen Grund, alles für eine lächerliche Schatzsuche aufopfern und sich später alles um einen Charakter dreht, den sie ja nichtmal richtig kennen. Und da die Geschehnisse vor dem Spiel stattfinden sehe ich auch keinen Grund, den Anime parallel oder danach anzusehen. o.O
    Manchmal kommt es mir so vor, als würde Ovan nur so gehypt, weil er ne Sonnenbrille trägt und wie ne coole Sau redet. Und ansonsten gehts auch einfach nicht vorran. 10 bis 13 Folgen, mehr hätte der Anime wirklich nicht gebraucht.

Nichts besonderes? .hack//GU ist eins der besten RPGs überhaupt! Das konnte man selbst nach dem ersten Teil schon erkennen.
    Wie gesagt, es kam mir so vor, als wäre Rebirth dazu da, die Charaktere einzuführen und zwar anhand möglichst cooler Posen, coolen Stimmen oder mysteriösem Verhalten. Viel Substanz hatte das bisher noch nicht. Die eigentliche Motivation für Haseo, Shino, wird höschtens mal in ein paar Nebensätzen erwähnt. Ist ja aber auch nicht schlimm, gibt ja noch zwei Teile die dazu alle Zeit der Welt haben.

Was spielst du denn für Hammer-Games, dass dieses Spiel nichts besonderes für dich ist?
    Spiele mit mehr als drei Dungeons und weniger Mikromanagement.^^ Von Xenosaga ists meiner Meinung nach bisher noch sehr weit entfernt.

Wenn da 7/9 steht bedeutet das, dass in diesem Field 9 Leute sind, von denen 2 noch keinen Flyer haben.
    Nene, ich meine damit 9 bei sowohl bei den blauen als auch bei den orangenen Männchen. Sind dann halt meistens diese Medic Union Futzis.

Zitat Zitat von Kiru
    Atoli's Syncro ist für mich irgendwie die Hölle. Immer dieses "piepsen"... ich mag sowas nicht. Dadurch mag ich auch diesen Char nicht. (tja, so einfach geht das...) Mit Shino's Syncro säh das ganze wohl anders aus...
    Geht mir genauso. Hinzu kommt noch die schlechte Soundabmischung, ihre Stimme klingt oft viel leiser als die der Anderen. Naja, je nachdem wie mans sieht ists wohl doch ein Segen.^^
    Aber nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihre Art haben mich genervt. Hach war das eine Befreiung, als Haseo ihr mal so richtig die Meinung geigte. }
    Geändert von Gekiganger (24.04.2008 um 23:01 Uhr)