So, nach 60 Stunden durch.
Das ist sogar um einiges länger als ich für Infection bis Outbreak zusammen gebraucht hab, lol. XD Und dabei hab ich alle Spiele auf die gleiche Weise gespielt.
Hab mal einige Minuten in Reminisce reingespickt und Wenn sich das doch nur über die verbleibende Spielezeit ziehen würde. *träum*

Ansonsten ein grundsolides Spiel. Nichts besonderes, aber es regt immer zum Weiterspielen an. Zudem war der erste Teil eher dazu da, die Charaktere auf die Bühne zu schmeißen. Mal schauen, wie in den nächsten Teilen mit ihnen gearbeitet wird. Dumm ist nur, dass man //Roots vorher gesehen haben sollte, da man sonst die ganze Zeit über im Dunkeln tappt. Der Anime war ja so grausam. Erst die lächerliche Schatzsuche und dann das Geheule um den pseudo coolen Ovan... bah! Hätten sie ihn lieber auf 10 bis 13 Episoden komprimiert, dann hätte er zumindest einen Hauch von atmosphärischer Dichte gehabt.

Zitat Zitat von SephiMike
Du weißt schon, dass im Field-Bildschirm beim Chaos Gate steht, wieviele PCs im Field warten und wieviele davon noch keinen Flyer haben?
Meinst du damit die Anzeige mit den blauen und roten Männchen?
Mir fehlen nämlich noch 5 Leute und es kommt oft vor, dass sowohl bei den Roten als auch bei den Blauen eine 7 oder gar eine 9 steht, was ja dann nicht sein kann. Vor allem, da es dann Spieler sind, die ich bereits gesammelt habe.

Zitat Zitat von Breaker of Blood
Rebirth warn bei mir 15 std. spielzeit mehr nich...
Junkie!^^

Zitat Zitat von Kayano
Dabei habe ich mit 35h gerade erst die Job Extension erhalten
(...)
Insgesamt habe ich jetzt 70h+ auf dem Counter und ich hab fast alles komplettiert.
Der Mann ist ein Genießer!

Eigentlich geht das Spiel nur 30h lang inklusive allem XD
Pffft, mit FAQ vielleicht. :P

Yup, Haseo ist ein toller Hauptcharakter. Mir gefällt es auch, wie er immer so wahnsinnig guckt, wenn ihm die Macht zu Kopf steigt.
So schauen doch alle Charaktere im Spiel, wenn sie hämisch wirken sollen. Ist wohl der Stil des Zeichners.