Dank k-su aus dem dothackers Forum haben die .hack//-fans mitbekommen, dass es neue Infos und Bilder zur Trilogy gibt.

Ich bin total begeistert!

Jede neue Info beweist mir, dass dieser Film genial wird. Die dothacker-Macher treffen aber auch immer genau meinen Geschmack ^^

Allein schon den beiden Protagonisten Atoli und Haseo die Möglichkeit zu geben, ihr wahres "Ich" zu zeigen, was in den Spielen leider nur immer angedeutet wurde, ist das perfekte Fundament um einen alternativen Storylauf zu erzählen.

Sowieso scheinen die Hauptcharaktere, um die es vorrangig gehen soll, Haseo, Ovan und Atoli zu sein, super! Das sind genau die drei, die ich besonders sehen will ^^

Das Pressekonferenz-Video, was jetzt im Umlauf ist, ist lame. Da stottert nur so ein Stoiber rum und es werden wohl insgesamt 15 Sekunden neue Bilder gezeigt und das neue Lied eingespielt. Hoffentlich ist dieses Lied auf dem Niveau der genialen .hack//GU Endings ^^

Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Trailer endlich in High Quality veröffentlicht wird ^^