mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cool Beitrag anzeigen
    Was ist die maximale Affection in Rebirth? Ich hab momentan mit den meisten Charas blaue mit 3 Kugeln die um die Mitte kreisen. In der Anleitung ist a<llerdings ein Screenshot mit 5 Kugeln abgebildet, weshalb ich annahm, dass dies die maximal erreichbare Affection ist, allerdings scheint meine einfach nicht mehr zu steigen :>
    Ist richtig. Die maximale Affection für Vol. 1 ist Blau mit 3 Orbs.
    Fand ich im Handbuch auch etwas seltsam, ist im Handbuch des 2. Teils genauso seltsam gelöst da ist nämlich dasselbe Bild drin während die eigentliche maximale Affection lila ohne Orbs ist. O_o

Wegen der Terminal Disk zitiere ich einfach mal SephiMike den ich danach auch schon gefragt hab. ^^
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Am Anfang von Vol.2 werden 5 und 9 freigeschaltet, mit einem Clear Save kommt dann 8 dazu.
    @ SephiMike
    Ja ich fand das Rippers Blade auch besser, aber da ich am Ende von Vol.1 eh 700k+ Geld hatte hab ich es mir trotzdem mal gecraftet. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (05.10.2007 um 14:01 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)