Der Schwierigkeitsgrad hielt sich doch angehnehm in Grenzen, die Kriterien für die einzelnen Abschnitte zu erfüllen war eigentlich nie ein Problem, wobei die meisten Belohnungen eh Mist waren, nur die Infinite Use Items waren eigentlich wirklich lohnenswert, aber naja^^
Die Gegner in den letzten Blöcken die man nur mit Magie verletzen konnte waren natürlich der größte Nervfaktor, zum Glück wusste ich davon schon vorher und habe mir ordentlich Scrolls gekauft, ausserdem gibts ja noch die Awakenings...
Der Kampf ganz am Ende war aber ziemlich enttäuschend, bloß ne aufgewärmte Version des Bosses aus Vol 1 und irgendwas tolles konnte der auch nicht..naja ne Weile draufkloppen + 2 Beast Awakenings und er war auch hinüber. Eigentlich dachte ich ja der richtige Kampf kommt danach erst, aber das wars wohl leider schon gewesen...schade, hier hatte ich mehr erwartet
Die Szenen mit Tabby beim 50. Block waren ganz nett, vor allem wenn man Shino dabei hat. Tabbys Syncro geht eigentlich auch in Ordnung^^
Die Szenen am Ende waren dann wieder toll, denke dafür lohnt es sich auf jeden Fall das ganze Ding bis zum Ende durchzuziehen
Ja, richtige Spoiler gibts hier nicht, wenn ihr wissen wollt was da unten wartet dann spielt es!