mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Wenn ich also alle Items versuche zubekommen, alle Monster mindestens einmal besiegt habe und das Buch maximiere wird mir, dass am Ende nichts bringen, außer die Befriedigung an sich alles geschafft zu haben?
    Richtig... aber das ist ein tolles Gefühl! Glaub mir!

Wie schon öfter gesagt, du kannst auch einfach die Monster weglassen und die normalen Items, du musst nicht alles holen. Aber rare Items und Bücher auf Max bringen würde ich schon empfehlen, weil man das eben nicht in Vol.3 nachholen kann. (und es gibt ein paar gute BGMs und Desktopmotive für die letzten Ranks.

@ SephiMike :

so und nu werd ich
    Geändert von Gorewolf (01.10.2007 um 08:46 Uhr)

Bin jetzt gerade mit Volume 1 durch und dabei Ryu Books zu vervollstädnigen etc.
    Allerdings kann ich Atoli nicht in meine Party einladen, da bei ihr dauernd Busy als Status angezeigt wird. Ich weiß dass das Storybedingt ist, aber hab ich jetzt keine Chance sie noch auf 50 in Rebirth zu bekommen? (atm 48)

Sorry für den 2. Edit, aber mein ganzer Post machte wenig Sinn.
    Kurze Antwort:

Gruß Kayano

P.s. Kurzer Zwischenruf Vol.2 ist auch extrem toll!
    Geändert von Kayano (04.10.2007 um 20:17 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

K schade :/
    Danke für die Antwort =)

Edit: Da fällt mir noch was anderes ein ^^""
    Sind Spin Needles auch in Areas zu finden? Weil zu hoffen das im Kestrel Guild Shop welche auftauchen dauert lang und 4mal Spin Axe +5 herzustellen ist auch nicht so wirklich das wahre ^^"
    Geändert von Cool (04.10.2007 um 21:03 Uhr)

Ich meine du kriegst nur zwei Stück.
    Eine vom Kestrel Shop (hab danach nie wieder eine da gesehen...)
    Und eine nach der Krönungszeremonie.
    Da hatte ich die Spind Needle aber schon +5
    Mit genügend Geld kann man die angenehm in ein paar minuten zusammenbauen über den DX Shop.
    Alternativ hab ich die Erfahrung gemacht das die in einigen Areas auch oft droppen, wenn ich mich nicht irre sogar in "Couting Red Plums Berserker". ( Tolle Area in Vol.1, weil die beim ersten Besuch + 10 Punkte fürs Mecha Gruntie Konto und fürs Lucky Animal Konto gibt ^^)

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Den PKern nachzujagen ist für Vol.1, wo es noch keine guten Items zum Waffen aufmotzen gibt, wohl die bessere Lösung, wenn man ein starkes Twin Blade haben möchte ^^

Ok passt danke =)
    Achja außerdem fällt mir jetzt noch was ein ^^"" Hätte eigentlich alles zugleich fragen sollen wenn mir das nicht immer erst nachträglich noch einfällt >.>
    Was ist die maximale Affection in Rebirth? Ich hab momentan mit den meisten Charas blaue mit 3 Kugeln die um die Mitte kreisen. In der Anleitung ist a<llerdings ein Screenshot mit 5 Kugeln abgebildet, weshalb ich annahm, dass dies die maximal erreichbare Affection ist, allerdings scheint meine einfach nicht mehr zu steigen :>
    Außerdem wollt ich noch nachfragen, weil ich mich nur erinnern kann die Reihenfolge für Rebirth gelesen zu haben im Forum ^^"", in welcher Reihenfolge man die Interim Reports weiterschauen sollte? Hab die ersten 4 durch und dann 10 und 6 geschaut. Wie gehts bei Volume 2 dann weiter?
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Zitat Zitat von Cool Beitrag anzeigen
    Was ist die maximale Affection in Rebirth? Ich hab momentan mit den meisten Charas blaue mit 3 Kugeln die um die Mitte kreisen. In der Anleitung ist a<llerdings ein Screenshot mit 5 Kugeln abgebildet, weshalb ich annahm, dass dies die maximal erreichbare Affection ist, allerdings scheint meine einfach nicht mehr zu steigen :>
    Ist richtig. Die maximale Affection für Vol. 1 ist Blau mit 3 Orbs.
    Fand ich im Handbuch auch etwas seltsam, ist im Handbuch des 2. Teils genauso seltsam gelöst da ist nämlich dasselbe Bild drin während die eigentliche maximale Affection lila ohne Orbs ist. O_o

Wegen der Terminal Disk zitiere ich einfach mal SephiMike den ich danach auch schon gefragt hab. ^^
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Am Anfang von Vol.2 werden 5 und 9 freigeschaltet, mit einem Clear Save kommt dann 8 dazu.
    @ SephiMike
    Ja ich fand das Rippers Blade auch besser, aber da ich am Ende von Vol.1 eh 700k+ Geld hatte hab ich es mir trotzdem mal gecraftet. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (05.10.2007 um 13:01 Uhr)

Ah ok ^^ Dann muss ich mich nicht weiter wundern, dass die nicht mehr steigt *g*
    Danke =)

Rippers Blade hab ich schon aber noch nicht getestet, weil ich ne Kombination von Crit + 10% + Backstab besser finde als Backstab + Sleep Attack, was man beim Rippers Blade ja leider nicht ändern kann.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

In welcher Reihenfolge, und wann werden die Interim Reports in Vol. 3 freigeschaltet?
    Robersora hat gesprochen

Gleich am Anfang werden alle, bis auf den letzten freigeschaltet. Dieser kommt dann mit nem Clear Save.

Im Grunde ist der letzte gar kein Interim Report, sondern einfach nur die Auflösung der Frage, die wir uns schon von Anfang an gestellt haben ^^