mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 354
    Ich brauche unbedingt Hilfe um mein Spielstand von hack//Gu Vol.2 auf 100% zu bringen.

Hauptsächlich habe ich nur Probleme mit den lucky Animals, mir fehlen noch einige Arten und meine Characktere erreichen bald Level 100, wird das so sein das ich dann nicht mehr die möglichkeit habe alle zu finden? Ich habe bislang auch kein richtiges System gehabt, habe das Lucky Animal gekickt , dass ich kicken konnte.

Ich wollte noch wissen wie das mit den Bonus für Hack//GU Vol.3 ist, was bekommt man und was ich wichtig? Eventuell kann einer von euch, der ein 100% Spielstand hat, mir sagen was er alles an Bonus-Items etc. erhalten hat. Auf Gamefaqs gibt es leider keine Auflistung davon.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich habe ich nur Probleme mit den lucky Animals, mir fehlen noch einige Arten und meine Characktere erreichen bald Level 100, wird das so sein das ich dann nicht mehr die möglichkeit habe alle zu finden?
    Nein keine Sorge. Aber die Befürchtung hatte ich damals auch ^^
    Zitat Zitat
    Ich habe bislang auch kein richtiges System gehabt, habe das Lucky Animal gekickt , dass ich kicken konnte.
    Einfach folgendes machen:
    Stell dir eine Party aus nur Level 100 charas zusammen.
    Dann geh in 10 Fields, wobei die Endziffer des Levels des Fields immer eine andere sein muss. Also Fields von Level 1 bis 10, wenn du es dir leicht machen willst. ^^
    Das selbe machst du danach mit Dungeons von Level 1 bis 10. Danach hast du alle 20 Animals gekickt.

Aber Achtung:

Der Lucky Animal bug existiert noch! Bevor du also auf die Suche nach allen Animals gehst, musst du unbedingt erst 50 treten (immer dasselbe am besten). Sonst bleibt dir ein rare Item verwehrt.

Zitat Zitat
    Ich wollte noch wissen wie das mit den Bonus für Hack//GU Vol.3 ist, was bekommt man und was ich wichtig? Eventuell kann einer von euch, der ein 100% Spielstand hat, mir sagen was er alles an Bonus-Items etc. erhalten hat. Auf Gamefaqs gibt es leider keine Auflistung davon.
    Was meinst du mit Bonus Items?
    Wenn du einen Save von Vol.2 in 3 lädst bekommst du immer dieselben extras, egal ob 100% oder nicht (hab ich mit rush getestet).

Oder meinst du Items die dir in Vol.3 etwas bringen? Das wären die 3 Doppelgänger Items, eins aus Vol.1 und 2 aus Vol.2.

Klasse, fällt mir ein Stein vom Herzen.

Bei den Bonus-Items meinte ich genau, dass was du als erstes erwähnt hast also hat sich das auch für mich geklärt. ^^

Wenn ich also alle Items versuche zubekommen, alle Monster mindestens einmal besiegt habe und das Buch maximiere wird mir, dass am Ende nichts bringen, außer die Befriedigung an sich alles geschafft zu haben? *lol* Den Doppelganger habe ich hinter mir, dass heißt es ist egal ob ich nun mit 100% weiterspiele oder nur mit 50%?

p.s. danke für den Verweis auf den Bug.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Wenn ich also alle Items versuche zubekommen, alle Monster mindestens einmal besiegt habe und das Buch maximiere wird mir, dass am Ende nichts bringen, außer die Befriedigung an sich alles geschafft zu haben?
    Richtig... aber das ist ein tolles Gefühl! Glaub mir!

Wie schon öfter gesagt, du kannst auch einfach die Monster weglassen und die normalen Items, du musst nicht alles holen. Aber rare Items und Bücher auf Max bringen würde ich schon empfehlen, weil man das eben nicht in Vol.3 nachholen kann. (und es gibt ein paar gute BGMs und Desktopmotive für die letzten Ranks.

@ SephiMike :

so und nu werd ich
    Geändert von Gorewolf (01.10.2007 um 08:46 Uhr)

Bin jetzt gerade mit Volume 1 durch und dabei Ryu Books zu vervollstädnigen etc.
    Allerdings kann ich Atoli nicht in meine Party einladen, da bei ihr dauernd Busy als Status angezeigt wird. Ich weiß dass das Storybedingt ist, aber hab ich jetzt keine Chance sie noch auf 50 in Rebirth zu bekommen? (atm 48)

Sorry für den 2. Edit, aber mein ganzer Post machte wenig Sinn.
    Kurze Antwort:

Gruß Kayano

P.s. Kurzer Zwischenruf Vol.2 ist auch extrem toll!
    Geändert von Kayano (04.10.2007 um 20:17 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

K schade :/
    Danke für die Antwort =)

Edit: Da fällt mir noch was anderes ein ^^""
    Sind Spin Needles auch in Areas zu finden? Weil zu hoffen das im Kestrel Guild Shop welche auftauchen dauert lang und 4mal Spin Axe +5 herzustellen ist auch nicht so wirklich das wahre ^^"
    Geändert von Cool (04.10.2007 um 21:03 Uhr)

Ich meine du kriegst nur zwei Stück.
    Eine vom Kestrel Shop (hab danach nie wieder eine da gesehen...)
    Und eine nach der Krönungszeremonie.
    Da hatte ich die Spind Needle aber schon +5
    Mit genügend Geld kann man die angenehm in ein paar minuten zusammenbauen über den DX Shop.
    Alternativ hab ich die Erfahrung gemacht das die in einigen Areas auch oft droppen, wenn ich mich nicht irre sogar in "Couting Red Plums Berserker". ( Tolle Area in Vol.1, weil die beim ersten Besuch + 10 Punkte fürs Mecha Gruntie Konto und fürs Lucky Animal Konto gibt ^^)

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Den PKern nachzujagen ist für Vol.1, wo es noch keine guten Items zum Waffen aufmotzen gibt, wohl die bessere Lösung, wenn man ein starkes Twin Blade haben möchte ^^

Ok passt danke =)
    Achja außerdem fällt mir jetzt noch was ein ^^"" Hätte eigentlich alles zugleich fragen sollen wenn mir das nicht immer erst nachträglich noch einfällt >.>
    Was ist die maximale Affection in Rebirth? Ich hab momentan mit den meisten Charas blaue mit 3 Kugeln die um die Mitte kreisen. In der Anleitung ist a<llerdings ein Screenshot mit 5 Kugeln abgebildet, weshalb ich annahm, dass dies die maximal erreichbare Affection ist, allerdings scheint meine einfach nicht mehr zu steigen :>
    Außerdem wollt ich noch nachfragen, weil ich mich nur erinnern kann die Reihenfolge für Rebirth gelesen zu haben im Forum ^^"", in welcher Reihenfolge man die Interim Reports weiterschauen sollte? Hab die ersten 4 durch und dann 10 und 6 geschaut. Wie gehts bei Volume 2 dann weiter?
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Zitat Zitat von Cool Beitrag anzeigen
    Was ist die maximale Affection in Rebirth? Ich hab momentan mit den meisten Charas blaue mit 3 Kugeln die um die Mitte kreisen. In der Anleitung ist a<llerdings ein Screenshot mit 5 Kugeln abgebildet, weshalb ich annahm, dass dies die maximal erreichbare Affection ist, allerdings scheint meine einfach nicht mehr zu steigen :>
    Ist richtig. Die maximale Affection für Vol. 1 ist Blau mit 3 Orbs.
    Fand ich im Handbuch auch etwas seltsam, ist im Handbuch des 2. Teils genauso seltsam gelöst da ist nämlich dasselbe Bild drin während die eigentliche maximale Affection lila ohne Orbs ist. O_o

Wegen der Terminal Disk zitiere ich einfach mal SephiMike den ich danach auch schon gefragt hab. ^^
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Am Anfang von Vol.2 werden 5 und 9 freigeschaltet, mit einem Clear Save kommt dann 8 dazu.
    @ SephiMike
    Ja ich fand das Rippers Blade auch besser, aber da ich am Ende von Vol.1 eh 700k+ Geld hatte hab ich es mir trotzdem mal gecraftet. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (05.10.2007 um 13:01 Uhr)

Ah ok ^^ Dann muss ich mich nicht weiter wundern, dass die nicht mehr steigt *g*
    Danke =)

Rippers Blade hab ich schon aber noch nicht getestet, weil ich ne Kombination von Crit + 10% + Backstab besser finde als Backstab + Sleep Attack, was man beim Rippers Blade ja leider nicht ändern kann.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

In welcher Reihenfolge, und wann werden die Interim Reports in Vol. 3 freigeschaltet?
    Robersora hat gesprochen

Gleich am Anfang werden alle, bis auf den letzten freigeschaltet. Dieser kommt dann mit nem Clear Save.

Im Grunde ist der letzte gar kein Interim Report, sondern einfach nur die Auflösung der Frage, die wir uns schon von Anfang an gestellt haben ^^

So gerade den optionalen Dungeon im Post Game durch, boah hat das gedauert^^

Ich packs lieber mal in Spoiler:

Geändert von Rush (07.10.2007 um 20:30 Uhr)

Dank k-su aus dem dothackers Forum haben die .hack//-fans mitbekommen, dass es neue Infos und Bilder zur Trilogy gibt.

Ich bin total begeistert!

Jede neue Info beweist mir, dass dieser Film genial wird. Die dothacker-Macher treffen aber auch immer genau meinen Geschmack ^^

Allein schon den beiden Protagonisten Atoli und Haseo die Möglichkeit zu geben, ihr wahres "Ich" zu zeigen, was in den Spielen leider nur immer angedeutet wurde, ist das perfekte Fundament um einen alternativen Storylauf zu erzählen.

Sowieso scheinen die Hauptcharaktere, um die es vorrangig gehen soll, Haseo, Ovan und Atoli zu sein, super! Das sind genau die drei, die ich besonders sehen will ^^

Das Pressekonferenz-Video, was jetzt im Umlauf ist, ist lame. Da stottert nur so ein Stoiber rum und es werden wohl insgesamt 15 Sekunden neue Bilder gezeigt und das neue Lied eingespielt. Hoffentlich ist dieses Lied auf dem Niveau der genialen .hack//GU Endings ^^

Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Trailer endlich in High Quality veröffentlicht wird ^^

bist du dir sicher das es atoli ist und nicht shino (die sehen sich ja so ähnlich )
    ps:
    zu den special endings

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher das es atoli ist und nicht shino (die sehen sich ja so ähnlich )
    Ja.

Grüne Kleidung, blonde Haare.
    Im Trailer ist auch ganz klar zu erkennen, dass es Atoli ist. Auf den Trilogy Cover Pics ist auch immer Haseo mit Atoli drauf zu sein. Außerdem ist Shino zu der Zeit eh im Koma und kann nicht mit einem PC in the World auftreten.

Da gibts keinen Raum für andere Spekulationen ^_~

Das Haseo-Bild sieht aber imho potthässlich aus Atoli geht noch ins ermessliche. Mehr von Atoli's wahrem Ich? Need more now! Wenn es die Macher wirklich gut meinen, machen sie ein richtiges HaseoxAtoli Szenario irgendwo *träum* Who needs Shino Ich bin weiterhin gespannt.

@Vol. 3: Habs seit einiger Zeit auch durchgespielt. Das Past-Game nur FoP bis Level 50, dass hat gereicht. Alles in allen hat sich an meinem Atoli-Fanboyism nichts geändern, außer dass ich Atoli noch mehr mag.