mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aber kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist es tatsächlich so das !"§$% um ein vielfaches einfacher ist wie jeder andere "echte" endboss im spiel ?
    vor allem bei &/()= bin ich verzweifelt aber hab ihn dann nach exzessiven beast awakening einsatz dann doch geschaft !
    Wow, hätte ich das Spiel jetzt noch nicht durch, wäre ich echt angefressen
    Passt doch mal auf mit euren Spoilern, ist doch nicht so schwer...

Wie immer bei G.U. waren die Kämpfe entweder total leicht oder übel schwer, je nach Level. Die letzten Kämpfe waren zwar nicht die schwersten, aber ganz schön lang, was mich einiges an Items gekostet hat, insgesamt ein recht gut ausbalancierter Kampf. War aber auch bloß Level 128...
    Den letzten Avatar Kampf davor fand ich aber ziemlich hart, den hab ich 5 oder 6 Mal machen müssen, dieser einen Atttacke konnte man so schwer ausweichen

Jedenfalls, ganz großes Kino das Spiel!
    Etwas überladen der letzte Teil, einiges kam etwas kurz, aber letztendlich wurde alles auf eine sehr gute Weise beendet, meine Erwartungen wurden jedenfalls mehr als erfüllt

Jetzt mal noch den ganzen Kram erledigen, den man nach dem Durchspielen machen sollte, also Terminal Disk gucken, Returners gucken, Spiel ausreizen^^
    den Bonusdungeon durchzuspielen scheint sich ja echt zu lohnen...
    Geändert von Rush (28.09.2007 um 19:07 Uhr)