Habs zwar schon gestern bekommen, aber muss noch Reminisce auf anähernd 100 Prozent bringen... Und dazu hab ich einfach zur zeit keine Lust -.-
Habs zwar schon gestern bekommen, aber muss noch Reminisce auf anähernd 100 Prozent bringen... Und dazu hab ich einfach zur zeit keine Lust -.-
Robersora hat gesprochen
Verstehe ich ^^
Am Anfang wenn ich versuche den Save zu vervollständigen bin ich zwar noch motiviert, aber wenn ich dann 15 h stupides questen und killen hinter mir habe denke ich mir auch, wie habe ich das nur so lange ausgehalten XD
Den GU 3 Save zu vervollständigen ist übrigens bedeutend motivierender, da wird man auch kontinuierlich belohnt, und das nicht zu knapp ^^
BTW, ich hab das Spiel zwar durch und alle Videos freigeschaltet, allerdings kann ich mir das letzte Storyvideo nicht angucken... heißt das im Clear Save gibts nochmal ein extra Video zum Bestaunen?
Soo nu hab ich teil 3 auch endlich durch nun werden alle chars geholt
aber kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist es tatsächlich so das
vor allem bei
mal ne frage
für mich ist .hack //GU im übrigen die beste rpg reihe die ich je gespielt habe sowohl storry als auch die buttonsmasher kämpfe haben mich von anfang an in ihrem bann gehabt
sollte es jemals nen nachfolger geben egal welche konsole ich werde sie mir kaufen !(natürlich mit spiel XD)
Geändert von Gorewolf (29.09.2007 um 20:57 Uhr)
Wow, hätte ich das Spiel jetzt noch nicht durch, wäre ich echt angefressen![]()
Passt doch mal auf mit euren Spoilern, ist doch nicht so schwer...
Wie immer bei G.U. waren die Kämpfe entweder total leicht oder übel schwer, je nach Level. Die letzten Kämpfe waren zwar nicht die schwersten, aber ganz schön lang, was mich einiges an Items gekostet hat, insgesamt ein recht gut ausbalancierter Kampf. War aber auch bloß Level 128...
Den letzten Avatar Kampf davor fand ich aber ziemlich hart, den hab ich 5 oder 6 Mal machen müssen, dieser einen Atttacke konnte man so schwer ausweichen![]()
Jedenfalls, ganz großes Kino das Spiel!![]()
Etwas überladen der letzte Teil, einiges kam etwas kurz, aber letztendlich wurde alles auf eine sehr gute Weise beendet, meine Erwartungen wurden jedenfalls mehr als erfüllt
Jetzt mal noch den ganzen Kram erledigen, den man nach dem Durchspielen machen sollte, also Terminal Disk gucken, Returners gucken, Spiel ausreizen^^
den Bonusdungeon durchzuspielen scheint sich ja echt zu lohnen...
Geändert von Rush (28.09.2007 um 19:07 Uhr)
Ich hab 2 Stunden Pker besiegt und Mecha grunty geholfen, nur um danach ohne vorher zu speichern pked zu werden.
Hallo, hier ist SephiMike!![]()
Nen Spoiler zu zitieren ist auch nicht viel besser ^_~
Also bitte editiert ihr beide eure Beiträge so schnell wie möglich! Es lesen hier so viele, die erst bei Vol.1 und Vol.2 sind...
Richtig!
Hack gu ist hardcore gay!
Jupp, gibt echt krasse Items und am Ende noch nen Movie (damit hab ich meine Frage vom letzten Post selber beantwortet.
Ich fänds auch toll, wenn ihr das noch in nen Spoiler Kasten packen könntet bzw. in den nächsten Posts drauf achten könntet. Ich habs zwar zum Glück nicht gelesen, aber ich möchte mich nicht fürchten müssen diese Thread zu besuchen, denn den mag ich so gerne.
Bin jetzt erst bei Vol.2.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich brauche unbedingt Hilfe um mein Spielstand von hack//Gu Vol.2 auf 100% zu bringen.
Hauptsächlich habe ich nur Probleme mit den lucky Animals, mir fehlen noch einige Arten und meine Characktere erreichen bald Level 100, wird das so sein das ich dann nicht mehr die möglichkeit habe alle zu finden? Ich habe bislang auch kein richtiges System gehabt, habe das Lucky Animal gekickt , dass ich kicken konnte.
Ich wollte noch wissen wie das mit den Bonus für Hack//GU Vol.3 ist, was bekommt man und was ich wichtig? Eventuell kann einer von euch, der ein 100% Spielstand hat, mir sagen was er alles an Bonus-Items etc. erhalten hat. Auf Gamefaqs gibt es leider keine Auflistung davon.
Nein keine Sorge. Aber die Befürchtung hatte ich damals auch ^^
Einfach folgendes machen:Zitat
Stell dir eine Party aus nur Level 100 charas zusammen.
Dann geh in 10 Fields, wobei die Endziffer des Levels des Fields immer eine andere sein muss. Also Fields von Level 1 bis 10, wenn du es dir leicht machen willst. ^^
Das selbe machst du danach mit Dungeons von Level 1 bis 10. Danach hast du alle 20 Animals gekickt.
Aber Achtung:
Der Lucky Animal bug existiert noch! Bevor du also auf die Suche nach allen Animals gehst, musst du unbedingt erst 50 treten (immer dasselbe am besten). Sonst bleibt dir ein rare Item verwehrt.
Was meinst du mit Bonus Items?Zitat
Wenn du einen Save von Vol.2 in 3 lädst bekommst du immer dieselben extras, egal ob 100% oder nicht (hab ich mit rush getestet).
Oder meinst du Items die dir in Vol.3 etwas bringen? Das wären die 3 Doppelgänger Items, eins aus Vol.1 und 2 aus Vol.2.
Klasse, fällt mir ein Stein vom Herzen.![]()
Bei den Bonus-Items meinte ich genau, dass was du als erstes erwähnt hast also hat sich das auch für mich geklärt. ^^
Wenn ich also alle Items versuche zubekommen, alle Monster mindestens einmal besiegt habe und das Buch maximiere wird mir, dass am Ende nichts bringen, außer die Befriedigung an sich alles geschafft zu haben? *lol* Den Doppelganger habe ich hinter mir, dass heißt es ist egal ob ich nun mit 100% weiterspiele oder nur mit 50%?![]()
p.s. danke für den Verweis auf den Bug.
Richtig... aber das ist ein tolles Gefühl! Glaub mir!
Wie schon öfter gesagt, du kannst auch einfach die Monster weglassen und die normalen Items, du musst nicht alles holen. Aber rare Items und Bücher auf Max bringen würde ich schon empfehlen, weil man das eben nicht in Vol.3 nachholen kann. (und es gibt ein paar gute BGMs und Desktopmotive für die letzten Ranks.
So, nach 60 Stunden durch.
Das ist sogar um einiges länger als ich für Infection bis Outbreak zusammen gebraucht hab, lol. XD Und dabei hab ich alle Spiele auf die gleiche Weise gespielt.
Hab mal einige Minuten in Reminisce reingespickt und Wenn sich das doch nur über die verbleibende Spielezeit ziehen würde. *träum*
Ansonsten ein grundsolides Spiel. Nichts besonderes, aber es regt immer zum Weiterspielen an. Zudem war der erste Teil eher dazu da, die Charaktere auf die Bühne zu schmeißen. Mal schauen, wie in den nächsten Teilen mit ihnen gearbeitet wird. Dumm ist nur, dass man //Roots vorher gesehen haben sollte, da man sonst die ganze Zeit über im Dunkeln tappt. Der Anime war ja so grausam. Erst die lächerliche Schatzsuche und dann das Geheule um den pseudo coolen Ovan... bah! Hätten sie ihn lieber auf 10 bis 13 Episoden komprimiert, dann hätte er zumindest einen Hauch von atmosphärischer Dichte gehabt.
Meinst du damit die Anzeige mit den blauen und roten Männchen?Zitat von SephiMike
Mir fehlen nämlich noch 5 Leute und es kommt oft vor, dass sowohl bei den Roten als auch bei den Blauen eine 7 oder gar eine 9 steht, was ja dann nicht sein kann. Vor allem, da es dann Spieler sind, die ich bereits gesammelt habe.
Junkie!^^Zitat von Breaker of Blood
Der Mann ist ein Genießer!Zitat von Kayano
![]()
Pffft, mit FAQ vielleicht. :PZitat von SephiMike
So schauen doch alle Charaktere im Spiel, wenn sie hämisch wirken sollen. Ist wohl der Stil des Zeichners.Zitat von SephiMike
Wenn dir Atoli nicht gefällt, wundert es mich nicht, dass dir das Spiel nicht sooo zusagt.
Nichts besonderes? .hack//GU ist eins der besten RPGs überhaupt! Das konnte man selbst nach dem ersten Teil schon erkennen. Was spielst du denn für Hammer-Games, dass dieses Spiel nichts besonderes für dich ist?Zitat
Man sollte .hack//Roots eben nicht vorher gesehen haben!Zitat
Und das ist der Grund. Man sollte Roots erst nach dem zweiten Teil gucken, dann wirkt das ganze sehr viel anders.Zitat
Dieser Ovan-Hype hat mich z.B. damals auch genervt, aber inzwischen wünschte ich, Ovan hätte noch viel mehr Screentime bekommen. ^^
Wenn da 7/9 steht bedeutet das, dass in diesem Field 9 Leute sind, von denen 2 noch keinen Flyer haben.Zitat
Durchspielen natürlich ohne, Komplettieren danach natürlich mit.Zitat
Wie kommts, dass noch niemand was über .hack//GU TRILOGY geschrieben hat?
Bester CG-Movie ever; beim naheliegenden Vergleich mit Advent Children raucht jener ja sowas von ab.
TRILOGY ist exakt das, was sich jeder GU-Fan wünscht: viel Haseo, viel Atoli, viel Ovan, tolle Action, tolle Inszenierung, viel Drama und viel Rumgeschreie und das alles innerhalb von 90 Minuten.
Was will man mehr? ^^
Naja, hab Teil1 auch vor einer Woche oder so beendet... könnte also auch was zu schreiben^^
Ist für mich irgendwie auch ein mittelprächtiges Spiel.
Grafisch okay, die vorgerenderten Szenen sehen allesamt seltsam aus, sobald man auf die Texturen der Hintergrüne/Gebäude etc schaut. Die sind komplett in Spielgrafik gehalten, was natürlich nicht gut aussieht.
Somit merkt man bei manchen Szenen kaum einen Unterschied zwischen den vorgerenderten und den in Echtzeit gerenderten Filmchen, denn letztere sind dafür doch teils ziemlich gut gelungen.
Musik: Hier fehlt klar die Abwechslung.^^ Das was da ist, ist aber auch nix besonderes. Dank der wenigen Abwechslung dürfte die Musik nun in Teil2 und Teil3 einen gehörig auf die Nerven gehen. (eigentlich schade... warum lassen sie einen nicht immer aus einem Pool von 30Stücken, sprich einer "Cd" wählen...) Warum gibts nicht mal son Soundtrack wie z.B. im .hack//Sign Anime :/
Gameplay: Anfangs okay, später wirds langweilig. Problematisch sind vor allem die ganzen Sissifuss-Aufgaben, die man so bekommt. Glücklicherweise gibts Faqs, womit man alle Monster etc ein mal besiegen kann, aber das dauert trotzdem ewig. (dann noch das mit den Zetteln, PK´s etc etc -.-)
Ich hab tatsächlich aber alles gemacht, was man machen konnte und somit ~57h gebraucht. (ok, hatte nicht alle Wörter, aber das wird nirgendwo festgehalten)
Story: So lala... Das tritt sich breit ohne Ende...
Nun nach Anfang von Teil2 bin ich schon enttäuscht.
Das ganze geht irgendwie so gar nicht voran. Am interessantesten sind noch die kleinen Ausschnitte aus der realen Welt, aber davon gibts ja nun auch nicht wirklich viele... heh.
Atoli's Syncro ist für mich irgendwie die Hölle. Immer dieses "piepsen"... ich mag sowas nicht. Dadurch mag ich auch diesen Char nicht. (tja, so einfach geht das...) Mit Shino's Syncro säh das ganze wohl anders aus...
Haseo schwankt zwischen "ist ganz okay" und "was ist das denn für ein Idiot". Generell wechselt das immer, wenn seine Einstellung zu Atoli wechselt.![]()
Immerhin mag er den einen Kerl von Moon-Tree nicht... (voll verständlich meiner Meinung nach *g)
Owan hat mich gleich an Auron erinnert, aber das ist halb so wild. Viel weiß man ja eh nicht über den... außer vllt man kennt roots. (aber das sollte man ja erst mit den Spielen zusammen schauen... 8Eps nach jedem Spiel oder so hab ich mal gehört^^)
Das mit deiner Meinung zu Teil 2 kann ich nicht verstehen, was war da jetzt schlecht?^^
Ansonsten kann man sagen, das die Hauptstory eigentlich erst im letzten Drittel von Teil 2 losgeht und dann auch auf konstant hohem Nieveau bis zum Ende des dritten Teils bleibt.
Aber wenn man sich nach dem ersten Teil scheinbar noch garnicht für die Charaktere begeistern kann, wird es eventuell schwer so weit zu kommen^^
Warum redet hier keiner davon wie mitreißend die Inszenierung war? Wenn ich allein an das Tunier in Teil 1 denke, sowie die Szenen danach auf der Insel usw...kann sich dafür keiner begeistern?![]()
Ich packs mal besser in n Spoiler:
Tunier war naja...
Die Feier danach hatte ne schöne Szene, allerdings siehts momentan am Anfang von Teil2 wieder so aus, als wär das ganze irgendwie nie passiert... Naja mal sehen.