Ich würde mich freuen^^ Wäre doch schön, wenn der DS Teil eine Fusion aus R1 und R2 wär! (natürlich nur das gute von beiden)
Tja, hoffen wir mal das beste^^
Ich würde mich freuen^^ Wäre doch schön, wenn der DS Teil eine Fusion aus R1 und R2 wär! (natürlich nur das gute von beiden)
Tja, hoffen wir mal das beste^^
Robersora hat gesprochen
mein ich das nur oder sieht man im vordergrund nen kleinen kite ???
das wird dann wohl das erste game für den ds welches ich mir importiere !
denn ich bezweifel das es hier bei uns rauskommt !
So meine Kopie von .hack//G.U. Vol. 3 war heute in der Post, (zuverlässiges VGP.ca ^^) diesmal sogar mit einem zweiten Handbuch auf Französisch.
Nun direkt spielen kann ich es nocht nicht da ich momentan noch bei Vol.2 bin aber es ist ein gutes Gefühl das die Spiele hier liegen und ich mich ihnen in den restlichen Semesterferien hingeben kann ^.°
Zur "Truth":
Wenn man den Style und die Qualität der Zwischensequenzen aus dem Spiel betrachtet, dann bin ich mir sicher der CG-Movie wird Genial!!! Freue mich schon darauf ihn zu sehen.
Allerdings nur auf Blu-Ray Disc, nicht das ich an sich was gegen das Format habe, aber wir wurden ja mit Afrika in eine Region gepackt, so das Jp. und Us Blu-Rays nicht auf unseren Blu-Ray Player laufen (bzw. unseren PS3's...)
Und ne Europa Veröffentlichung, ist eher Unwahrscheinlich ( obwohl die Mangas ja auch kommen hmmm). Nicht jeder wird sich ne US-PS3 importieren. =//
Gruß Kayano
Achja die 6. .hack//roots Folge ist direkt auf der Spieldisc drauf?
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Nein, es ist wirklich die sechste Episode. Die Ingame Bezeichnung ist falsch.
Möglicherweise verweißt die 2 Ingame auch auf die DVD Vol.2, wo da die sechste die erste Folge drauf ist ^^
Oh, man, ich hätte Teil 3 schon längst durch, wenn ich mehr Zeit hätte. Am Sonntag hab ich noch 15 Stunden non-stop gezockt, aber in der Woche habe ich nur etwas 2 Stunden Zeit :-/
Derzeit ist .hack//GU 3 noch superb, hab nun etwa 20 Stunden. ^^
Habs durchgespielt.
IMHO ist .hack//GU die beste RPG-Serie auf der PS2. Sie hat mich mit konstant hohem Niveau absolut überzeugt.
Ich freue mich schon darauf, wenn es noch jemand durch hat, mich darüber unterhalten zu können. ^^
Habs zwar schon gestern bekommen, aber muss noch Reminisce auf anähernd 100 Prozent bringen... Und dazu hab ich einfach zur zeit keine Lust -.-
Robersora hat gesprochen
Verstehe ich ^^
Am Anfang wenn ich versuche den Save zu vervollständigen bin ich zwar noch motiviert, aber wenn ich dann 15 h stupides questen und killen hinter mir habe denke ich mir auch, wie habe ich das nur so lange ausgehalten XD
Den GU 3 Save zu vervollständigen ist übrigens bedeutend motivierender, da wird man auch kontinuierlich belohnt, und das nicht zu knapp ^^
BTW, ich hab das Spiel zwar durch und alle Videos freigeschaltet, allerdings kann ich mir das letzte Storyvideo nicht angucken... heißt das im Clear Save gibts nochmal ein extra Video zum Bestaunen?
Soo nu hab ich teil 3 auch endlich durch nun werden alle chars geholt
aber kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist es tatsächlich so das
vor allem bei
mal ne frage
für mich ist .hack //GU im übrigen die beste rpg reihe die ich je gespielt habe sowohl storry als auch die buttonsmasher kämpfe haben mich von anfang an in ihrem bann gehabt
sollte es jemals nen nachfolger geben egal welche konsole ich werde sie mir kaufen !(natürlich mit spiel XD)
Geändert von Gorewolf (29.09.2007 um 20:57 Uhr)
Wow, hätte ich das Spiel jetzt noch nicht durch, wäre ich echt angefressen![]()
Passt doch mal auf mit euren Spoilern, ist doch nicht so schwer...
Wie immer bei G.U. waren die Kämpfe entweder total leicht oder übel schwer, je nach Level. Die letzten Kämpfe waren zwar nicht die schwersten, aber ganz schön lang, was mich einiges an Items gekostet hat, insgesamt ein recht gut ausbalancierter Kampf. War aber auch bloß Level 128...
Den letzten Avatar Kampf davor fand ich aber ziemlich hart, den hab ich 5 oder 6 Mal machen müssen, dieser einen Atttacke konnte man so schwer ausweichen![]()
Jedenfalls, ganz großes Kino das Spiel!![]()
Etwas überladen der letzte Teil, einiges kam etwas kurz, aber letztendlich wurde alles auf eine sehr gute Weise beendet, meine Erwartungen wurden jedenfalls mehr als erfüllt
Jetzt mal noch den ganzen Kram erledigen, den man nach dem Durchspielen machen sollte, also Terminal Disk gucken, Returners gucken, Spiel ausreizen^^
den Bonusdungeon durchzuspielen scheint sich ja echt zu lohnen...
Geändert von Rush (28.09.2007 um 19:07 Uhr)
Ich hab 2 Stunden Pker besiegt und Mecha grunty geholfen, nur um danach ohne vorher zu speichern pked zu werden.
Hallo, hier ist SephiMike!![]()
Nen Spoiler zu zitieren ist auch nicht viel besser ^_~
Also bitte editiert ihr beide eure Beiträge so schnell wie möglich! Es lesen hier so viele, die erst bei Vol.1 und Vol.2 sind...
Richtig!
Hack gu ist hardcore gay!
Jupp, gibt echt krasse Items und am Ende noch nen Movie (damit hab ich meine Frage vom letzten Post selber beantwortet.
Ich fänds auch toll, wenn ihr das noch in nen Spoiler Kasten packen könntet bzw. in den nächsten Posts drauf achten könntet. Ich habs zwar zum Glück nicht gelesen, aber ich möchte mich nicht fürchten müssen diese Thread zu besuchen, denn den mag ich so gerne.
Bin jetzt erst bei Vol.2.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)