-
Drachentöter
Mir war gar nicht bewusst, dass es sowas gibt. Ist ja echt mal toll, ein Booklet und Extras hatte ich mir für die US auch gewünscht. Wo hast du die Box denn her?
Für Booklet und Extras würde ich ja fast die erste DVD nochmal kaufen ^^''
BTW, heute ist wohl ein besonderer Tag; der letzte Teil der GU-Saga ist in Amerika erschienen und VGP hat "Shipped!" verkündigt!
Für mich läuft nun der Countdown .hack//GU 2 mit 100% zu beenden, denn nach dem regulären Endboss hab ich fast keine optionalen Sachen mehr gemacht. Da muss ich noch einiges nachholen.
Ich hoffe ja wirklich auf Samstag, das würde ein geniales Wochenende versprechen!
Ab Montag bin ich dann leider Student und komm nicht mehr viel zum Zocken :-/ (oder ich komm vor Zocken nicht zum Lernen XD )
Hab eben .hack//Roots zu Ende geschaut. Nach einem goßen Hänger am Anfang der zweiten Hälfte konnte sich der Anime zum Ende hin noch retten. Alles sehr interessant gewesen.
Meine persönliche Empfehlung wäre es vor Beendigung des zweiten GU-Teils nur bis Folge 20 zu gucken. Ab 21 kommen ein paar heftige Andeutungen und ab Episode 24 ist man schon am Anfang von .hack//GU 1 drin, da wirds dann so richtig interessant ^^