Danke, für die Info, hört sich interresant an, aber ich glaube vergessen zu haben, zu erwähnen, dass ich ein Österreicher bin -.-... Da wirds wahrscheinlich nichts mit Nachnahme, werds aber trotzdem versuchen.Zitat
Zu Paypal: Hab auch mal darüber nachgedacht eines zu eröffnen, aber ich glaube meine Mutter lässt das niemals zu...
Tja, da hoff ich mal, dass er mal schnell antwortet ^^Zitat
Da kann ich dir nur teilweiße rechtgeben, denn es wird auch in Outbreak gesagt, dass sie sich nur so stark gibt, aber in Wirklichkeit gar nicht so ist. Besonders die Umstände von ihrem RL sind gut beschrieben.Zitat
Hui, da geht aber gerade der Wind bei mir^^ (ich meine außerhalb vom Haus. Das Wetter)
Ach ja, hab mir gerade die Terminal Disks Vids angesehen, gehts nur mir so, oder sparen sie sich die WOOOW-Effekte für Redemtion auf. Was gesagt wird, ist zwar hochinterresant, haut mich aber noch nicht vom Stuhl. Vieles wird jedoch logischer. Mir kommts halt so vor als ob alles vor meiner Nase herumtanzt, ich es aber nicht greifen kann... Man, freu ich mich auf Redemtion