Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Ansonsten wäre ich dankbar wenn ihr mir die Reihenfolge der Interim Reports für Vol.2 nennen könntet. Auch wenn ich diese manchmal etwas verwirrend finde... ^^
Die von Vol.1 hattest du wohl schon aus einem vorherigen Post von mir gelesen, oder? ^^

Am Anfang von Vol.2 werden 5 und 9 freigeschaltet, mit einem Clear Save kommt dann 8 dazu.

Zitat Zitat
Eine Überlegung beschäftigt mich aber...

Keine Ahnung ob die Theorie stimmt, und ob das noch beantwortet wird aber das ist die Idee die mir dazu gekommen ist. Vielleicht sollte ich auch einfach geduldig sein und abwarten ob die Frage noch beantwortet wird. ^^
War meine Vermutung von Anfang an. Ich bin sicher, solche Cameos gibts noch mehr in Vol.3 auch wenn bis zum Ende von Vol.2 in dieser Hinsicht noch nichts weiter eindeutig geklärt wurde, nur Anspielungen. ^^

Zitat Zitat
So ich bin dann mal .hack//roots schauen bis Vol.2 eintrifft. Multimedia-Experience FWD! :P
Kayano
Hehe, ich find diese multimediale erzählweise auch herrlich ^^

Demnächst kommt glaub ich .hack//XXXX in Deutschland raus, ein Manga, der die Geschehnisse der 4 Originalspiele mit Kite aufgreift und etwas anders nacherzählt. Mal sehen, ob der neue Erkenntnisse bringt.

Demnächst müsste bei mir auch der letzte Band von .hack//Another Birth ins Haus flattern, sehr interessant, kann ich nur empfehlen. ^^ Aber noch besser fand ich .hack//AI BUSTER, zumindest den ersten Band. Hochgradig interessant und aufschlussreich, insbesondere über Fragment, The One Sin (inklusive Balmung und Orca) und dem Main-Chara von .hack//LIMINALITY erfährt man einiges ^^

Nächstes Jahr kommt dann .hack//GU+ raus. Und das in einem Land, in dem .hack//GU nicht erschienen ist ^^

Wo wir grade bei Mangas sind, irgendjemand .hack//4Koma gelesen? Find ich ja mal hochgradig lustig ^^