Danke für die Antworten, hab nun knapp 9 Stunden auf dem Buckel und es macht immer noch wahnsinnigen Spaß.
Ob ich alles auf 100% bringe weiß ich noch nicht, aber ist mir auch nicht allzu wichtig, erstmal abwarten wann ich durch bin und Teil2 dann bei mir ankommt
Ob ich alles auf 100% bringe weiß ich noch nicht, aber ist mir auch nicht allzu wichtig, erstmal abwarten wann ich durch bin und Teil2 dann bei mir ankommt
...
Kann ich verstehen. Wenn man Vol.2 gleich spielen kann, will man nicht erst noch den ganzen anderen Kram machen...
aber beachte!
Was du in Vol.1 nicht freischaltest, wie Desktop-Motive und Musik, das kannst du nie wieder freischalten, nachdem du deinen Save convertiert hast... das bedeutet, dass du bis Vol.3 immer Lücken in deiner Playlist/Desktopauswahl hast und das nie vervollständigen kannst.
Du musst nicht alle Items und Monster finden, aber ich würde es auf jedenfall dir sehr ans Herz legen, zumindest die Rare Items für Vol.1 zu holen und die Ryu Books zu maxen, damit solche irreparablen Schönheitsfehler auf dem Desktop nicht passieren... ^_~
Hmm aber sind das nur Hintergründe und Hintergrundmusik? Weil die wechsle ich eh nie, mir gefällt der komplette Standart
Die Bücher fertig zu machen scheint wohl nicht sooo schwer zu sein daher nehme ich das bestimmt in Angriff, aber die Rare-Items?
Wieviele gibts denn etc.?
Hmm aber sind das nur Hintergründe und Hintergrundmusik? Weil die wechsle ich eh nie, mir gefällt der komplette Standart
...
Ich hab immer gerne die Musik und Hintergründe genommen, die zur jeweiligen Spielsituation gepasst haben oder auch das Ending oder Opening von Vol.1, aber das ist wohl geschmackssache. Mih hätts sehr gestört wären da Lücken in der Liste gewesen ^^''
Zitat
Die Bücher fertig zu machen scheint wohl nicht sooo schwer zu sein daher nehme ich das bestimmt in Angriff, aber die Rare-Items?
Wieviele gibts denn etc.?
...
Die Ryu Books, die du nicht während des Hauptspiels voll bekommst, sind voll Hauptsächlich Items und Monster. Mit FAQs geht das relativ leicht, ist eine Sache von Keyword eingeben, im Dungeon das Monster oder Item finden und wieder raus. Dauert wahrscheinlich etwa 5h das ganze.
Mit dem Rare Items sieht das schon anders aus. Mir fallen da eigentlich 3 ein; Dual Blade, wenn man alle PKer auf der Liste gekillt hat (etwa 2h), Armor, wenn man alle Lucky Animals gefunden hat (ebenso eine Sache von rein und rauswarpen, 1h) und Armor wenn man 50x Mecha Grunty geholfen hat (dasselbe Procedere, 2h).
Mecha Grunty, Pker und Anzahl an Lucky Animals kann man mit bestimmten Keywords ganz gut zusammen abarbeiten. Dann spart man Zeit, wirst du dann in diversen FAQs, falls du es machen möchtest, schon sehen.
Gibt noch ne Rare Armor für die Sidequest im Clear Save, aber die wirst du sicherlich sowieso machen, ist ja Teil des Hauptspiels.
Andere Books, die noch nicht voll sind Arena Book, also WP sammeln, was aber sehr schnell geht. Dungeons besuchen und Schatztruhen öffnen geschieht auch nebenbei, wenn du Items und Monster suchst, also auch nicht das Problem.
Die Ryu Books auf Level 3 zu bringen, bringt auch einen wunderbaren Bonus, der für Vol.2 auch nicht schlecht ist schon vorher zu haben ^_~
Was ich übrigens in den letzten Posts vergessen habe zu sagen.
In Vol.1 unbedingt Doppelgänger besiegen, sonst entgeht einem in Vol.2 die beste Dual Blade ^_~
Oh man Teil1 hat solche Auswirkungen auf Teil2? Nicht schlecht da muss ich mich ja doch mehr reinhängen als gewohnt.
Aber ich kann ja alles machen nachdem ich es einmal durchgespielt habe daher ist das vollkommen in Ordnung
Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe sie kann mir beantwortet werden^^
Ich habe die ersten 4 Teile von .hack in der Europäischen Fassung gespielt, und habe meine PS2, dass ich die neuen drei Teile spielen kann, umbauen lassen.
Tja, ich wollte meine alten Savegames auf Rebirth übertragen, aber die scheinen wohl nicht kompatibel zu sein... Ist es irgendwie möglich, dass ich die "zusatz-Mails" doch noch kriege?
Saves unterschiedlicher Regionen waren glaub ich noch nie kompatibel ^^
Es gibt 3 Bonus Emails.
Die eine gibt es, wenn du irgendeinen Save lädst aus .hack//INFECTION bis .hack//QUARANTINE und die anderen beiden (wobei eine bloß einen Inhalt von "uh, das sollte jetzt an einen anderen Empfänger gehen!" hat) gibt es, wenn du einen .hack//QUARANTINE Clear Save lädst.
Da die E-Mails keinen einfluss auf das Spiel haben, kannst du also einfach den Inhalt auf GameFAQs nachlesen, man verpasst nichts weiteres.
Wenn du alle wirklich haben willst, musst du alle 4 .hack//Spiele nochmal US zocken ^^ Oder du fängst nur INFECTION an und lädst den Save, dann hast du wenigstens die erste Mail ^^
Hmm glaub ich bin schon fast am Ende von Teil1, zumindest stehe ich aktuell im Finale, kommt da noch viel mehr? Bisher sinds nur knapp 17 Stunden also nicht gerade viel :/
Und mit welcher Waffe kämpft ihr am liebsten? Also seitdem ich das fette Schwert bekommen habe sind die Doppelklingen bei mir out, besonders weil man damit nicht liegende Gegner treffen kann^^
Hmm glaub ich bin schon fast am Ende von Teil1, zumindest stehe ich aktuell im Finale, kommt da noch viel mehr? Bisher sinds nur knapp 17 Stunden also nicht gerade viel :/
...
Finale oder Kampf gegen den Champion?
Wie dem auch sei, da wartet nicht mehr viel auf dich, allerdings noch der beste und dramatischste Avatar Battle und ein paar der dramatischsten und besten Szenen. ^^
Wenn man .hack//GU schnell spielt dann ist es wirklich nicht allzu lang... man mus schon nebenbei noch ein paar Sidequests machen und ähnliches. ^^
In GU 2 gibts dann das Crimson VS und die Bike Missions. Ich hatte schon 10h auf dem Counter bevor ich überhaupt mit der Story weitergemacht habe, weil die so unterhaltsam sind.
Hast du eigentlich auch .hack//Roots geschaut? Oder die Interim Reports? ^^
Zitat
Und mit welcher Waffe kämpft ihr am liebsten? Also seitdem ich das fette Schwert bekommen habe sind die Doppelklingen bei mir out, besonders weil man damit nicht liegende Gegner treffen kann^^
...
Das Breitschwert zum Aufladen war imho die beste Waffe. Die hat so einen Impuls, da fallen die Gegner alle um und eher sie wieder aufstehen können werden sie nochmal davongeweht. Das beste Schwert ist zum Glück eines zum Aufladen und das gibts so oft, dass man kurz vorm Ende schon eine +5 Variante haben kann. ^^
Ja dann bringe ich es wohl heute am letzten Tag vor meinem Urlaub zuende
Ist ja auch schön, da ich so nach dem Urlaub direkt Teil2 spielen kann
Also ich habe jedoch auch jedes verfügbare Sidequest gemacht, also bis auf diese Gruntie-helfen, Flyer verteilen etc.
habe jedenfalls jeden Dungeon aus dem Forum hinter mir, jedes Quest vom Questshop und alle sonstigen die ich bekommen habe, da hätte man noch etwas mehr haben können, aber hilft ja nix
Die Roots bzw. Interim Reports habe ich mir nicht angesehen, hoffe ja noch irgendwie dass ich mal den Vorgänger durchspielen werde und da möchte ich mir nichts vorwegnehmen, habe aber auch nicht wirklich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
Die Roots bzw. Interim Reports habe ich mir nicht angesehen, hoffe ja noch irgendwie dass ich mal den Vorgänger durchspielen werde und da möchte ich mir nichts vorwegnehmen, habe aber auch nicht wirklich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
...
Ja, Interim Report 1 bis 4 Spoilern ja alle 4 .hack//Teile.
Aber zumindest auf .hack//Roots darf man nicht verzichten. In Vol.1 ist es noch nicht so wichtig, aber du solltest wenn du .hack//GU Vol.2 spielst .hack//Roots schon mindestens bis Folge 13 gesehen haben, weil dort die ersten wichtigen Verbindungen geknüpft werden.
Sonst vermurkst du dir ein paar gute Szenen, weil du dir dann denken musst "Hä? Wer ist denn das?".
Nicht vergessen, dass es vorgesehen ist für .hack//GU, dass man nebenbei .hack//Roots schaut. Es war kein zufall, dass der Anime in Japan gerade in der Mitte der Ausstrahlung war, als .hack//GU Vol.2 erschien.
Beim anime gilt, dass man ihn in Maßen genießen muss. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Auch wenn es nervig klingt, es lohnt sich .hack//GU so zu erleben, wie es gewollt war, dass man es erlebt.
Und nachmal, falls ich dich überredet haben sollte. Auf kein Fall .hack//Roots zu Ende schauen, bevor du nicht .hack//Vol.2 durchgespielt hast! Ich selber habe es noch nicht fertig geschaut und weiß nicht, was am Ende kommt, habe mir aber sagen lassen, dass es absolut keine gute Idee wäre. Werde es demnächst zu Ende schauen.
Vorab seist du gewarnt, dass er ein paar Spoiler auf Vol.2 hat, wie es sich für einen guten Trailer gehört ^^
Allerdings macht das nichts, weil der Trailer selber so superb ist. Der beste Trailer für ein RPG neben dem zu Xenosaga Episode II... richtig gut!
Es gibt noch eine Untertitelte Fassung, aber da hab ich grad keinen Link in guter Qualität. Ist aber auch besser, mit Untertitel wären es echt viele Spoiler ^^
Ja für Teil2 hab ich mir auch schon alles angesehen was es zu der Zeit auf Gametrailers.com gab
Dann schaue ich mir wohl bald mal hack.roots an. Also bis Folge 13 nachdem ich GU1 durch habe, dann GU2 spielen und weiter gucken?
Will ja nur alles in der richtigen Reihenfolge schauen nicht dass ich schon weiß was so alles passiert
P.S: Ist jedenfalls ne interessante Story die GU erzählt und ich finde das ganze einfach atemberaubend präsentiert.
Ist schon schlimm wie sehr ich mich freue wenn es mal wieder neue Posts im Ingame-Forum gibt
Das mit .hack//Roots kann man nicht pauschal sagen.
Du kannst bis Folge 13 schauen und dann mit Vol.2 weitermachen.
Während du Vol.2 spielst kannst du Roots etwa bis zu Lost Forest Quest gucken, von der du sicherlich schonmal was im Ingame Forum gelesen hast. (das ist etwa so bei Episode 19 bis 21 IIRC)
Währe wohl optimal, wenn du dann bei 20 Spielstunden wärst.
Die letzten Folgen dann gucken, wenn du Vol.2 beendet hast.
Ich kann mich selber nichtmehr genau an .hack//Roots erinnern, schon so lange her. Weiß nur noch, dass ich bei der Lost Forest Quest aufgehört habe, weil mir das dann doch schon etwas zu weit ging und ich gerade erst Vol.1 beendet hatte.
Danke dir, werd mal schauen wie ich es mache, habe gerade beim Frühstück ne Folge geschaut und es werden heute sicherlich noch 2-3 Folgen, wirklich sehr schön gemacht und obwohl man es fürs Spiel wohl nicht braucht ist es doch sehr interessant mehr zu erfahren, also danke für den Tipp!
Nur noch 2 Wochen bis zum Release in den USA!
Möge das Hyping beginnen!
Fangen wir am besten mit dem Trailer am Ende von Vol.2 an, nur diesmal mit Untertiteln. Hilft schon etwas, da die Charas ja mal gerne durcheinanderreden: http://www.youtube.com/watch?v=-qQKnyKSdOU
Aww, so toll. Was man doch alles erreichen kann mit einer so minimalistischen Gestaltung. Ich bin mir sicher, dass jeder der Vol.2 gespielt hat sich natürlich sofort den dritten Teil importieren wird, aber ich will es nicht dabei belassen:
Der japanische Trailer für Vol.3! So genial! IMHO kommt der zwar nicht an den Trailer für Vol.2 ran, aber ist trotzdem mal wieder herrlich episch. Ich finde das Ende leider etwas abrupt, aber insgesamt trotzdem toll und auf jeden Fall einer der ganz großen RPG Trailer. Es gibt sogar Softsubs, wenn auch nicht besonders gute, für diesen Trailer, wenn man sich nicht nur visuell Spoilern will ^^: http://www.fileden.com/files/2006/12...d.eng.subs.zip
Aber da es hier ja um den US Release des dritten Teils geht:
Der englische Trailer zu Redemption! Boah, und was für einer! Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass das der beste englische Trailer ist, der je zu einem RPG gemacht wurde. Und das aus einem ganz einfachen Grund: er hält sich 1:1 an den Original-Japanischen! Das ist ja wohl auf einem ganz anderen Niveau als z.B. ein englischer Xenosaga Trailer, die allesamt vermurkst wurden.
Leider wurde die Syncro nur zu 30% übernommen, es gibt keine erzählende Stimme mehr, aber who cares? Englische Zitate aus Vol.3!! Boah!
An Dramatik und Epik haben die .hack//GU Trailer wohl wirklich nur die Xenosaga 2 und 3 Trailer als Rivalen, aber die GU Trailer schaffen etwas, was die Xenosaga Trailer nicht geschafft haben, nämlich auch mit Gameplay Bildern zu glänzen. Und im Gegensatz zu Xenosaga, wo man sich denkt, dass man unbedingt diese tollen FMVs sehen will, kann man sich nun hier auch denken: Ich will die FMVs sehen und die ganzen neuen Gameplay-Möglichkeiten ausprobieren!
Natürlich muss hier wie bei jedem .hack//GU Trailer gewarnt werden, sie enthalten ganz massive Spoiler. Niemand, der Vol.2 nicht wenigstens beendet hat, sollte sie sich anschaun und selbst wer dies getan hat, sollte es sich noch einmal überlegen. Insbesondere (nicht nur) werden ein paar Gameplay-Überraschungen vorweggenommen. Nichts dramatisches, aber vielleicht möchte sich der ein oder andere lieber überraschen lassen. Dann entgeht diesem allerdings auch einer der besten Trailer ever. ^^
YouTube Kommentare sollten natürlich ebenso auf gar keinen Fall gelesen werden, man weiß ja nie.
Und zum Schluss noch ein Bild, welches auf dem limitierten OST zu Vol.2 und Vol.3 drauf war und zwei wichtige Charaktere aus dem Trailer beinhaltet, wobei einer von beiden wohl eher unbekannt ist. Ich finde das Bild so schön, dass ich es jetzt schon ein paar Monate als Desktop-Hintergrund habe, allerdings ist es wohl auch sehr gefährlich, gefährlicher noch, als der Trailer. Ich zumindest konnte zusammen mit der Terminal Disc schon einige Spekulationen anstellen. Ob die richtig oder falsch sind, will ich aber auch erst zusammen mit Vol.3 erfahren ^_~
Das Spiel wird der Hammer, da bin ich sicher.
Ein glorreicher Abschluss der ganzen .hack//GU Trilogie... nein... vielmehr ein Abschluss für die gesamte .hack//-Saga, die damals mit .hack//SIGN angefangen hatte (bzw. chronologisch mit .hack//AI BUSTER anfängt) und sich episch über so viele Medien ausgebreitet hatte bis sie nun mit Redemption zu ihrem derzeit endgültigen krönenden Abschluss kommt (.hack//GU Returner sehe ich genauso wenig wie .hack//SIGN Unison als "ernsthafte" Fortsetzung an).
Eigentlich ein schöner Gedanke, dass am Ende der PS2 Ära die .hack//-Saga, die in der PS2-Ära geboren wurde und sich entwickelte ebenso in dieser zu Ende geht.
So nachdem mir die Uni, die Zeit zum zocken geklaut hat ^.~ hab ich gestern abend auch endlich .hack//G.U. Vol.1 beendet.
Seit meinem letzten Lob hat das Spiel nochmal deutlich zugelegt was die Story anbelangt. Viele Interssante Charaktere (Alkaid, Antares etc.) kamen dazu, neue Parteien zeichen sich ab, die schönen Szenen bei der Crowning Ceremonie und nun das spannende Cliff-Hanger Ende.
Ich bin begeistert. ^^
Wenn man .hack//G.U. ignoriert verpasst man was. ^^
Insgesamt habe ich jetzt 70h+ auf dem Counter und ich hab fast alles komplettiert. Wo ich die Zeit gelassen habe in einem Spiel für das andere nur 20h brauchen... keine Ahnung. Ich bin aber generell langsamer als andere Spieler. ^^
Ansonsten wäre ich dankbar wenn ihr mir die Reihenfolge der Interim Reports für Vol.2 nennen könntet. Auch wenn ich diese manchmal etwas verwirrend finde... ^^
Eine Überlegung beschäftigt mich aber...
Keine Ahnung ob die Theorie stimmt, und ob das noch beantwortet wird aber das ist die Idee die mir dazu gekommen ist. Vielleicht sollte ich auch einfach geduldig sein und abwarten ob die Frage noch beantwortet wird. ^^
Was bleibt mir noch zu sagen... Ausser Vol.2 ist auf dem Weg zu mir und Vol.3 ist schon preordert ;P
So ich bin dann mal .hack//roots schauen bis Vol.2 eintrifft. Multimedia-Experience FWD! :P
Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ansonsten wäre ich dankbar wenn ihr mir die Reihenfolge der Interim Reports für Vol.2 nennen könntet. Auch wenn ich diese manchmal etwas verwirrend finde... ^^
...
Die von Vol.1 hattest du wohl schon aus einem vorherigen Post von mir gelesen, oder? ^^
Am Anfang von Vol.2 werden 5 und 9 freigeschaltet, mit einem Clear Save kommt dann 8 dazu.
Zitat
Eine Überlegung beschäftigt mich aber...
Keine Ahnung ob die Theorie stimmt, und ob das noch beantwortet wird aber das ist die Idee die mir dazu gekommen ist. Vielleicht sollte ich auch einfach geduldig sein und abwarten ob die Frage noch beantwortet wird. ^^
...
War meine Vermutung von Anfang an. Ich bin sicher, solche Cameos gibts noch mehr in Vol.3 auch wenn bis zum Ende von Vol.2 in dieser Hinsicht noch nichts weiter eindeutig geklärt wurde, nur Anspielungen. ^^
Zitat
So ich bin dann mal .hack//roots schauen bis Vol.2 eintrifft. Multimedia-Experience FWD! :P
Kayano
...
Hehe, ich find diese multimediale erzählweise auch herrlich ^^
Demnächst kommt glaub ich .hack//XXXX in Deutschland raus, ein Manga, der die Geschehnisse der 4 Originalspiele mit Kite aufgreift und etwas anders nacherzählt. Mal sehen, ob der neue Erkenntnisse bringt.
Demnächst müsste bei mir auch der letzte Band von .hack//Another Birth ins Haus flattern, sehr interessant, kann ich nur empfehlen. ^^ Aber noch besser fand ich .hack//AI BUSTER, zumindest den ersten Band. Hochgradig interessant und aufschlussreich, insbesondere über Fragment, The One Sin (inklusive Balmung und Orca) und dem Main-Chara von .hack//LIMINALITY erfährt man einiges ^^
Nächstes Jahr kommt dann .hack//GU+ raus. Und das in einem Land, in dem .hack//GU nicht erschienen ist ^^
Wo wir grade bei Mangas sind, irgendjemand .hack//4Koma gelesen? Find ich ja mal hochgradig lustig ^^
Soeben hab ich //Reminisce "storymäßig" durchgezockt, und warte sabbernd auf den dritten Teil.
Hello its wRICE
^^
Nee, ich bins, Robersora.
Tja, was soll ich sagen, genialer als der erste Teil, mit vielen Neuerungen aber ich will meine Stellungsnahme in in positiven und negativen Punkten abgeben.
+Story: die riss auf jeden Fall, wie versprochen mehr mit...
-hatte aber in der Mitte einen kleinen durchhänger.
-Es wird zwar "Truth" als haupthema angegeben, viel schlauer bin ich aber immer noch nicht.
+Cliffhanger noch besser als in //Rebirth
+Viele neue spielbare Charaktere
+Ein neuer Field, und ein neuer Dungeon-Typ
+Neues @home
+Viele neue Wallpaper, Greeting-Cards, BGMs und Viedeos
+Online Jack ist besser als angenommen
-Warum kann ich nicht die Viedeos von //Rebirth ansehen??
+Viele wunderschöne neue Lost Grounds...
-dafür wurde Zeit eingespart beim modelieren der neuen Root Town... dabei habe ich Mac Anu gerade wegen seiner Größe geliebt!
-ähnliche Erzählstrucktur wie in Rebirth. Prolog-Teil, mit vielen Neuerungen, langatmiger Arena-Teil, Mega-Finale, dass es jedoch in sich hat, besonders das Moon Tree Ding war besonders Klasse!
+der Schwierigkeitsgrad hat leicht angezogen
+Crimson VS mit vielen wunderschönen Karten
-mit welchen man jedoch nicht spielen kann, außerdem geht man da irgendwie eine Verpflichtung ein, immer mal wieder das Deck nachzubessern. Finde ich nicht soooo toll...
+Man lernt endlich die verbliebenen Moon Tree Cousels kennen.
+Es gab Speicherpunkte in Dungeons!!!
Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, es kommt aber noch mehr, glaub ich^^
Zitat
Am Anfang von Vol.2 werden 5 und 9 freigeschaltet, mit einem Clear Save kommt dann 8 dazu.
...
Ach ja, bin ich der einzige der die Reihenfolge, wie die Terminal-Disk Viedeos freigeschaltet werden komisch findet?
Zu Roots:
Habs letztendlich fertig geschaut, was soll ich sagen... wie der Name roots sagt, bekommt man als G.U. Spieler eine schöne Basis, wie z.B. die Medic Truppe gegründet wurde, wie das genau mit Shino war usw.. Als nicht G.U. Spieler bekommt man überhaupt nichts von //roots. Es hat kein Ende, vieles wird angedeudet, aber nichts wirklich erklärt. Ich glaube ihr wisst was ich damit sagen will. Bevor ich //G.U. gespielt habe, war ich extrem von //roots enttäuscht, da //SIGN doch durchaus in der Lage war eine eigene Geschichte zu erzählen, aber in verbindung mit den Spielen, gibt es eigentlich nichts daran auszusetzen^^. Jedoch kann man nicht Bee Train die Schuld für diese schlechte Umsetzung geben... Da in G.U. alles für Haseo neu sein muss, und er keinen kennen darf, um G.U. "only" Spieler nicht //roots aufzuzwingen (im Gegensatz zu den //roots "only" sehern, denen G.U. aufgezwungen wird ) ist es absolut Unmöglich eine schöne Geschichte zu erzählen...
Hier wäre mir //roots, als 40-minütige Beilage zu jedem Spiel, wie Liminality viel lieber gewesen, und eine neue Geschichte in einer 26-Teiligen Serie zu erzählen, wie es //Sign gemacht hat!
Zitat
...
Tja, das ist auch die Grundidee von .hack. Leider kommen da auch einige unnötige Dinge raus, aber mir solls Wurscht sein, da ich sowieso alles von .hack liebe^^
Zitat
Demnächst müsste bei mir auch der letzte Band von .hack//Another Birth ins Haus flattern, sehr interessant, kann ich nur empfehlen. ^^ Aber noch besser fand ich .hack//AI BUSTER, zumindest den ersten Band. Hochgradig interessant und aufschlussreich, insbesondere über Fragment, The One Sin (inklusive Balmung und Orca) und dem Main-Chara von .hack//LIMINALITY erfährt man einiges ^^
...
Ja, AI BUSTER ist wirklich die beste NOVEL vom alten .hack//projekt! Bestell dir auch den zweiten Band, ist zwar nicht ganz so gut, und ist auch eher eine Kurzgeschichtensammlung, aber man erfärt viele interresante Dinge, über einige Charaktere!
Another Birth find ich nicht sooo prickelnd, wärend die realen Ereignisse im Leben von BlackRose sehr interessant geschildert sind, finde ich die Ingamesequenzen eher langweilig... Werds aber trotzdem irgendwann mal lesen^^
Hoffe, dass auch die CELL und G.U. Novels auf englisch erscheinen! Cell erzählt genaueres über Midori, der Get-Hitterin, die man schon in //roots kennengelernt hat, G.U. erzählt die ursprünglich geplante Geschichte von G.U. allso die von Prototyptrailer! CELL hat zwei, G.U. drei Bände, und sind alle abgeschlossen.
Ach ja, SephiMike, könntest du mir verraten, wo du dir die Spiele kaufst, und woher du die //roots DVDs hast? Wäre dir sehr verbunden!
Die von Vol.1 hattest du wohl schon aus einem vorherigen Post von mir gelesen, oder? ^^
...
Richtig ^^
Vielen Dank auch für die Reihenfolge zu Vol.2.
Zitat von SephiMike
War meine Vermutung von Anfang an. Ich bin sicher, solche Cameos gibts noch mehr in Vol.3 auch wenn bis zum Ende von Vol.2 in dieser Hinsicht noch nichts weiter eindeutig geklärt wurde, nur Anspielungen. ^^
...
Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin mit der Theorie. ^^
Wobei ich das nur auf Grund der Interim Reports vermuten kann, da ich die alte .hack Reihe nur angespielt habe. Wobei ich durch G.U. jetzt Lust bekomme sie noch nachzuholen auch wenn ich natürlich die Story jetzt schon kenne. Hmm mal sehen eventuell nach G.U.
Zitat von SephiMike
...
Ich finde sie zumindest sehr interssant, obwohl ich sagen muss das alleine die Fülle Material zum .hack Universum riesig ist.
.hack//XXXX, CELL, AI BUSTER, SIGN, etc. Ich werde noch Monate brauchen um das alles auf zuarbeiten ;P
Wobei ich von den ganzen Novels hier jetzt zum ersten Mal höre.
Bei .hack//Another Birth handelt es sich auch um eine Novel?
@ Robersora
Also ich bestelle die US-Importe größtenteils bei Videogamesplus.ca und soweit ich das mitbekommen hab ist SephiMike auch ein Verfechter dieses Ladens. ^^
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)