-
Veteran
Well then
@Dungeons: Alle Dungeons zu machen ist nicht möglich, da sie per Area Words sowieso zufällig generiert werden. Der einzige Sinn ein Lowlevel-Dungeon zu wiederholen, ist wegen einem speziellen Item für die Ryubooks oder die Monsterliste in einem der Ryubooks (den Part wo die die Ryubooks bekommst ist fest im Verlauf).
Ja später bekommst du automatisch ein Job Extension Quest, nachdem du für Haseo Broadswords nutzen kannst. Die Sense gibts erst in Vol. 2
Wie meinst du deine letzte Frage? Du kannst per Convert-Option in Vol. 2 genau bei dem Level weitermachen, den du in Vol 1 hattest (höchstes Level in 1 ist 50, was ich aufjedenfall empfehlen würde). Du selber steuerst nur Haseo, die anderen Zwei der CPU. Ich hatte um die 40 Stunden am Ende, nach Erledigung der Hauptstory, den Sidequests (wo du einen nur im Clear Game beenden kannst) und Ryubook auf max. Level. Ich habe aber z. B. nicht jede einzelne Waffe, Rüstung, Accesoire, Item und Monster "gesammelt", sondern nur soviel wie notwendig war.
Falls die Storygegner zu schwer sind, stufe ruhig mehr auf als gefordert. Für mich ganz praktisch, da ich in so Actionspielen relativ durchschnittlich bin
. Am besten in einem Feld/Dungeon leveln was 2-3 Stufen über dir ist. Es gibt aber ihmo nichts was man verpassen kann. Die Quests können jederzeit gemacht werden und bei allen Items braucht man höchstens Glück im finden und ein paar Items mit *5 gibts nur per Quest (Mecha Grunty komplett, Lucky Animals alle 1mal gekickt haben, Chimsphere komplett, etc) oder später bei den Guild Shops zu kaufen