-
Drachentöter
Rare Items sind Items mitz 5 Sternen.
Wie du aber selber schon gemerkt hast, gibt es aber in dieser Klasse noch sehr große Unterschiede zwischen den Items.
Beispielsweise sind die Rare Items, die von den Guild Shops angeboten werden alles andere als rar. Zwar können sie nie in Dungeons gefunden werden, die Shops bieten sie aber nach dem Kauf nach einer Zeit wieder an.
Richtige Rare Items sind für mich die, die es wirklich nur einmal gibt. Das sind zum Beispiel Belohnungen für die Sidequests in MacAnu.
Man kann alerdings, solange man in Vol.1 bleibt, afaik keine verpassen, auch durch den Bug nicht.
Die besten regulären Waffen haben wirklich nur 4 Sterne. Je nachdem, wie man sie ausrüstet können sie besser sein als Rare Weapons.
Beispielsweise ist das beste Broadsword+5 die stärkste Waffe im Spiel und sehr leicht über normale Dungeonsmissionen zu bekommen.
Die beste Dual Blade kann je nach Vorliebe ein Level 50 Rare Item oder ein reguläres +5 Item sein.
Richtig tolle Rare Items gibts erst in Vol.2 ^^
Find ich super, dass dir .hack//GU gefällt. Ich war damals ebenso gefesselt von dem Spiel und spielte auch bis in die Nacht hinein, obwohl ich am nächsten Tag früh aufstehen musste ^^''