mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 354
  1. #81
    Namco Bandai announced this week that .hack//G.U.Vol. 2: Reminisce has gone gold and will be hitting shelves on May 8. The game will pick up where Vol. 1: Rebirth left off as Haseo and company delve further into mysteries surrounding the MMO "The World."

    Reminisce will allow greater customization of fighting styles and weapons, as well as allowing players to discover new allies and to build their own deck for the Crimson VS mini-game. As an added bonus, Reminisce will also include the first episode of the .hack//Roots anime that ties into the .hack//G.U. storyline.


    Quelle: www.RPGamer.com

    Der Releasetermin ist doch etwas früher angesetzt als ich dachte, aber umso besser,so erscheints ziemlich genau vor meinem Geburtstag
    Ob man jetzt unbedingt die erste Episode von .hack//Roots als Extra braucht bezweifle ich mal, dient wohl nur zu Promotionzwecken...

  2. #82
    Gibt es überhaupt noch eine Chance, dass G.U. hier veröffentlicht wird oder kann man das nun völlig abhaken?

  3. #83
    auch ich hab mich damit abgefunden, dass ich dieses Spiel niemals in den hiesigen Regalen sehen werde...

    Naja, dann gehts halt ans fröhliche importieren^^
    (vorher muss ich mir aber noch die ganze Hardware zusammenkaufen....)
    Robersora hat gesprochen

  4. #84
    Na toll...

    Sind die Spielehersteller etwa zu faul, um das ganze in Deutsch zu übersetzen? Sonst wird ja eh nix an das Spiel verändert.

    Aber ich weiß, denen ging es um's Geld...
    Ich find's ehrlich gesagt echt beschissen -.- Sorry für die Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir grad nicht ein. Bin stinksauer darüber.
    Wo bekommt man denn jetzt bloß die USA-Fassung her? Amazon?

    *OST von den .hack-Spielen hört*

    - Das Inno -

  5. #85
    versuchs mit playasia.com (hoffe das wird so geschrieben)
    Robersora hat gesprochen

  6. #86
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    versuchs mit playasia.com (hoffe das wird so geschrieben)
    Ahja, da hab ich was gefunden, danke. Nun stelle ich mir die Frage, ob das meine PS2 überhaupt abspielen könnte? Da gab es doch mal mit dem Ländercode, oder?

    - Das Inno -

  7. #87
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn jetzt bloß die USA-Fassung her? Amazon?
    Videogamesplus.ca soll sehr gut sein. (Da werde ich demnächst auch meine nächsten Bestellungen aufgeben.) Dort musst du aber per Paypal oder Kreditkarte zahlen.

    Wenn du einen deutschen Händler suchst da gibt es www.importfun.de bei dem ich früher bestellt habe, und der auch soweit ganz in Ordnung ( Ok einmal musste ich rumtelefonieren weil die Lieferung "verschwunden" ist.. das war dann doch etwas nervig und hat lange gedauert und am Ende hab ich nur die Hälfte erhalten, aber auch nur die Hälfte bezahlt...) ist nur sind die Preise dort doch sehr viel höher als bei Direktimporten von US-Händlern.

    Gruß Kayano

    *EDIT: *grml* zu Langsam...

    Zu den Ländercodes ja die gibt es bei der PS2, man kann keine US oder JP Games auf einer PAL-PS2 abspielen.
    Um das zu umgehen lässt du dir entweder in deine PS2 einen Importchip einbauen oder kaufst dir eine US-/JP- PS2 inklusive passendem Spannungswandler um Importe abzuspielen. Auf einer US-PS2 laufen dann aber entsprechend keine JP- oder PAL-Games und auf der JP-PS2 keine US- und PAL-Games.
    Der Importchip ermöglichst dir das abspielen von PS2 und PSone spielen aus aller Welt.
    Geändert von Kayano (01.05.2007 um 15:00 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  8. #88
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ahja, da hab ich was gefunden, danke. Nun stelle ich mir die Frage, ob das meine PS2 überhaupt abspielen könnte? Da gab es doch mal mit dem Ländercode, oder?
    Ja, für US Versionen brauchst du entweder eine umgebaute PS2 oder gleich eine US Konsole.
    Und Videogamesplus kann ich auch nur empfehlen, hatte da noch nie Probleme...

  9. #89
    Videogamesplus ist das Beste, was der US-Importler finden kann. Es gibt keinen Grund einen Shop zu nutzen, der teurer ist als VGP, weil es PayPal gibt.

    Und wo wir gerade bei .hack//GU Importen sind: Die Standard-Version von .hack//GU 1 ist mies!!!!11111elf
    Keine Terminal Disc!

    Wer .hack//GU ernsthaft zocken will, kommt an der .hack//GU 1 Limited Edition (die die Terminal Disc beinhaltet) nicht vorbei.

    Haha, viel Spaß beim finden! XD (ich hab sie ^^)

  10. #90
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Und wo wir gerade bei .hack//GU Importen sind: Die Standard-Version von .hack//GU 1 ist mies!!!!11111elf
    Keine Terminal Disc!

    Wer .hack//GU ernsthaft zocken will, kommt an der .hack//GU 1 Limited Edition (die die Terminal Disc beinhaltet) nicht vorbei.

    Jetzt mach den Leuten doch nicht so eine Angst^^
    Wer nicht die 80 $ für die Limited Edition bezahlen will schaut sich die Terminal Disc Filme eben bei youtube an, wie ich es wohl auch machen muss>_>

  11. #91
    Wer das tut sollte aber auch wissen, welche Filme er sich anschaun darf, denn wer sich das chronologisch rein zieht, kann sich schnell die Spiele verspoilern.

  12. #92
    Na, wer hat sich alles Teil 2 geholt? Ich schätze mal 2 (ich eingeschlossen)? ^^

    Bin gerade dabei meinen Save von Teil 1 auf 100% zu bringen. Für die Story hab ich 30 Stunden gebraucht, zusätzlich bin ich schon 15 Stunden beim perfektionieren ^^

    Hab auch fast alles, mir fehlt nur noch der Doppelgänger, ein paar Monster, 3 normale Items und Rare Items, die mit den nervigen Quests zu tun haben (PKs, mit allen PCs reden, Mecha Grunty, Lucky Animals).

    Auf dothackers gibts eine untertitelte Version des Trailers zu Teil 2. Einfach runterscrollen. Aber Vorsicht, hat einen sehr interessanten Spoiler in der letzten Szene ^^
    Wer das ganze nicht verstehen möchte, wird hier fündig.

    Das ist ja mal wieder ein super Trailer, wie schon der zum ersten Teil. Die haben es einfach raus, wie man gut inszeniert.

    Teil zwei hat das Zeug den genialen ersten Teil zu übertreffen. Es wird gesagt, dass er noch epischer, noch dramatischer, noch dunkler werden wird und dass es noch mehr Cutscenes geben soll.

    Das wird ein geniales Spiel!
    Geändert von Tyr (09.05.2007 um 12:01 Uhr)

  13. #93
    Wow, was fürn Trailer
    RPG Trailer sind einfach immer noch die Besten und die .Hack Trailer versprachen schon immer gute Spiele, nur dieses Mal wird dieses Versprechen auch eingehalten

    Zum Glück gibt es bei .Hack//G.U. auch keine allzu langen Dungeons mehr und wenn man keine Lust auf Kämpfe hat rennt man eben in 5 Minuten schnell durch zur nächsten Storysequenz^^
    Zumal man eh recht selten durch einen normalen Dungeon rennen muss, damit die Story weitergeht, meist wird man irgendwo hin gerufen, sei es zu einem Gilden HQ oder zu einem Lost Ground.

    Also nicht zögern, hier erscheint gerade die beste PS2 RPG Trilogie seit Xenosaga

    Achja, für die etwas faulen hier nochmal der direkte Link zum Trailer: Hack//G.U, Vol 2 Trailer (ist in Sephis Post villeicht etwas untergegangen)
    Enthält eigentlich keine Spoiler, die nicht schon das Cover verraten würde
    Geändert von Rush (09.05.2007 um 12:18 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Na, wer hat sich alles Teil 2 geholt? Ich schätze mal 2 (ich eingeschlossen)? ^^
    Ya, ich hab ja so recht! ^^

    Hab mein Teil 1 Save jetzt auf 99,99% gebracht, weil ich eben erst gelesen habe, dass ein Bug im Spiel es verhindert die Lucky Animal Quest zu beenden, wenn zu früh alle Animals gefunden wurden... argh, regt mich das auf!

    Ok, Teil 2 ist nun da und ich spiel es. Anfangs hatte ich etwas Angst es würde sich nicht nahtlos an den ersten Teil hängen von der Qualität. Eine schlechtere Syncro oder gar das Gameplay könnte den Spielspaß sehr trüben, da man einen sehr guten Vorgänger im Hinterkopf hat. Aber es macht mir sehr viel Spaß.
    Besonders die neuen Items reizen mich die Bücher aufzuleveln... ^^

  15. #95
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Besonders die neuen Items reizen mich die Bücher aufzuleveln... ^^
    Welche Items denn?
    Und weißt du zufällig wieviele verschiedene Angriffe der neue Awakening Modus hat? Hatte bisher 2, aber da gibts doch sicher noch mehr? Und werden die rein zufällig ausgewählt?
    Ach, noch was: kann ich eigentlich jederzeit in der Arena kämpfen, wenn mir danach steht? Da gibts ja auch ein Buch zu, wie sollte ich das sonst voll bekommen, die Storykämpfe allein reichen ja nicht...

  16. #96
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Welche Items denn?
    Ich rede allgemein von den ganzen neuen Items, Waffe, Rüstung und so. Ich würd am liebsten sofort mit jedem Traden um das Item Buch aufzufüllen ^^

    Zitat Zitat
    Und weißt du zufällig wieviele verschiedene Angriffe der neue Awakening Modus hat? Hatte bisher 2, aber da gibts doch sicher noch mehr? Und werden die rein zufällig ausgewählt?
    3 solls in Teil 2 geben und bisher konnte man die ja im Menü auswählen...

    Zitat Zitat
    Ach, noch was: kann ich eigentlich jederzeit in der Arena kämpfen, wenn mir danach steht? Da gibts ja auch ein Buch zu, wie sollte ich das sonst voll bekommen, die Storykämpfe allein reichen ja nicht...
    Ja, das konnte man. Ich weiß nicht mehr ob vor dem Clear Save in Teil 1 das schon möglich war.

  17. #97
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

    3 solls in Teil 2 geben und bisher konnte man die ja im Menü auswählen...
    Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine nicht wieviele verschiedene Awakenings es gibt, sondern wieviele verschiedene Angriffe der neue Devine Awakening Mode auslösen kann. Bisher hatte ich Plasma Blade und ab und zu noch einen Feuer Angriff. Ich wollte wissen wieviele es davon gibt und ob man beeinflussen kann, welcher ausgewählt wird.

    Im Menü kann ich dazu jedenfalls nichts finden...

  18. #98
    Das kommt drauf an wo du den Zeiger stopst, in der mitte ist plasma blade als stärkster angriff, im gelben feld ist hellfire irgendwas und im ersten Feld ist Sword Dance, der schwächste Angriff. Also zu jeder Waffe eine Sequenz.

  19. #99
    Wo finde ich eigentlich den Doppelgänger? Habe in Gamefaqs nichts gefunden (nur jeweils die topics angeschaut).

    Außerdem habe ich bereits .Hack//vol.2 RS angefangen und die save-file convertiert wenn ich mir also dieses key item " own king" besorge müsste ich in .hack//GU vol. 2 neu Anfangen, um die Waffe zu erhalten die man von dem Key-item "own king" dann erhält, richtig?

  20. #100
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eigentlich den Doppelgänger? Habe in Gamefaqs nichts gefunden (nur jeweils die topics angeschaut).

    Außerdem habe ich bereits .Hack//vol.2 RS angefangen und die save-file convertiert wenn ich mir also dieses key item " own king" besorge müsste ich in .hack//GU vol. 2 neu Anfangen, um die Waffe zu erhalten die man von dem Key-item "own king" dann erhält, richtig?
    Um den Doppelgänger zu treffen musst du in einer Area, glaube es muss ein green field typ sein, alle Gegner besiegen und dann eine Weile still stehen und warten. Nach einigen Minuten taucht ein roter Pfeil auf, der dich zum Doppelgänger führt. Meist scheint er wohl sowieso ganz in deiner Nähe aufzutauchen.
    Und ja, ich denke du müsstest dann neu anfangen, wenn du das Item noch nachträglich in Vol.2 übertragen willst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •