Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Ihr geht beide gar nicht!
Keine Sorge, gibt genug Leute mit schlechtem Geschmack.. du bist nicht alleine, Tyr. (Irgendwie muss man ja die guten Verkaufszahlen von so manchem Mist erklären können)

Hach ja, ich glaub ich werd nie GU 3 durchspielen. Ich wollte es irgendwann mal. Aber am Ende hats dann nicht gereicht zu wissen, dass man Tabby als Partner im Postgame bekommen kann. Ärgerlich, nachdem ich die ersten zwei Spiele schon auf 100% gespielt habe.. aber Teil 3 hat leider nur noch genervt. All-Time low vom balancing. Auf einmal machen Gegner Schaden, was mit der miserablen Heilung wirklich nicht gut war. Ok, andersherum. Das balancing wurde etwas besser, aber da das Spielsystem miserabel ist, ging das eher nach hinten los. Wirklich Schade. Hatte viel Potential. Und dann verhauen die das so dermaßen.
Bei so einem Spiel wie GU 3 frag ich mich auch, wie es durch Tests gekommen sein kann. Teil 1+2 sind ja immerhin noch bequem spielbar, aber Teil 3 hab ich als wirklich nervig in Erinnerung. Man kann ja noch bei den ersten Teilen argumentieren, dass mans nicht wegen dem Gameplay spielt. Aber bei Teil 3 ist das problematisch, wenn eben das so sehr anfängt zu nerven. Das habe ich vermutlich alles schon einmal geschrieben, aber damit ist der Post immerhin etwas mehr on-topic.