Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
Hab mal einige Minuten in Reminisce reingespickt und Wenn sich das doch nur über die verbleibende Spielezeit ziehen würde. *träum*
Wenn dir Atoli nicht gefällt, wundert es mich nicht, dass dir das Spiel nicht sooo zusagt.
Zitat Zitat
Ansonsten ein grundsolides Spiel. Nichts besonderes, aber es regt immer zum Weiterspielen an.
Nichts besonderes? .hack//GU ist eins der besten RPGs überhaupt! Das konnte man selbst nach dem ersten Teil schon erkennen. Was spielst du denn für Hammer-Games, dass dieses Spiel nichts besonderes für dich ist?
Zitat Zitat
Dumm ist nur, dass man //Roots vorher gesehen haben sollte, da man sonst die ganze Zeit über im Dunkeln tappt.
Man sollte .hack//Roots eben nicht vorher gesehen haben!
Zitat Zitat
Der Anime war ja so grausam. Erst die lächerliche Schatzsuche und dann das Geheule um den pseudo coolen Ovan... bah! Hätten sie ihn lieber auf 10 bis 13 Episoden komprimiert, dann hätte er zumindest einen Hauch von atmosphärischer Dichte gehabt.
Und das ist der Grund. Man sollte Roots erst nach dem zweiten Teil gucken, dann wirkt das ganze sehr viel anders.
Dieser Ovan-Hype hat mich z.B. damals auch genervt, aber inzwischen wünschte ich, Ovan hätte noch viel mehr Screentime bekommen. ^^

Zitat Zitat
Meinst du damit die Anzeige mit den blauen und roten Männchen?
Mir fehlen nämlich noch 5 Leute und es kommt oft vor, dass sowohl bei den Roten als auch bei den Blauen eine 7 oder gar eine 9 steht, was ja dann nicht sein kann. Vor allem, da es dann Spieler sind, die ich bereits gesammelt habe.
Wenn da 7/9 steht bedeutet das, dass in diesem Field 9 Leute sind, von denen 2 noch keinen Flyer haben.

Zitat Zitat
Pffft, mit FAQ vielleicht. :P
Durchspielen natürlich ohne, Komplettieren danach natürlich mit.

Wie kommts, dass noch niemand was über .hack//GU TRILOGY geschrieben hat?

Bester CG-Movie ever; beim naheliegenden Vergleich mit Advent Children raucht jener ja sowas von ab.

TRILOGY ist exakt das, was sich jeder GU-Fan wünscht: viel Haseo, viel Atoli, viel Ovan, tolle Action, tolle Inszenierung, viel Drama und viel Rumgeschreie und das alles innerhalb von 90 Minuten.
Was will man mehr? ^^