mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sieht aus als wäre es nur ein Manga...

Die Infos auf der Seite kann ich leider nicht so ganz entschlüsseln, aber anscheinend ist der erste Teil schon am 26.10. erschienen,oder?

Die Idee find ich nicht schlecht, aber wenn ich den hauptchara sehe, vergehts mir wieder...
    alles wieder verlehrnt, was in GU richtig gemacht wurde?

öhm der chara sieht doch nur im RL so aus sind ja passanten aufer strasse also geh ich mal davon aus das sie im spiel nen anderen chara hat also nix von wegen verkehrt machen schlieslich sind die RL menschen hinter haseo und co. ja auch nur normale menschen die teilweise echt lustig aussehen und so gar nix mit den game chars gemeinsam haben (vom äuseren her)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    öhm der chara sieht doch nur im RL so aus sind ja passanten aufer strasse also geh ich mal davon aus das sie im spiel nen anderen chara hat also nix von wegen verkehrt machen schlieslich sind die RL menschen hinter haseo und co. ja auch nur normale menschen die teilweise echt lustig aussehen und so gar nix mit den game chars gemeinsam haben (vom äuseren her)
    Das ist doch das schlimme^^
    Wenn der im RL schon so stark überzeichnet ist, wie soll das dann erst in The World mit dem werden?
    Gefällt mir jedenfalls auch noch nicht....

der?? du meinst der char oder weil is ja ein mädel
    und ganz ehrlich also ich finds gut wenn die gute ein wenig flippiger wie die beiden (also haseo und kite) is, immer nur trübsal blasen ist kagge

Dabei hatte ich mich gerade daran gewöhnt, dass The World nur noch von Emos besiedelt wird :-/

Aber mal ehrlichTokio sieht aus wie Tai aus Digimon... und diese Fliegerbrille! Also bitte! das geht ja mal gar nicht!

Außerdem ist Tokio natürlich männlich

Das Ding wird garantiert so ein Müll wie Legend of the Twlight. Vielleicht noch mit einem minderwertigen Anime dazu? Mir gefällt gar nicht, dass sie Kite und Haseo da mit hineinziehen :-/

CC2 soll sich mal auf ein neues Spiel konzentrieren und nicht nur so Ableger, die die Fangemeinde wieder in Teile zerstückeln wird...

Also ich finde es gut, dass es Abwechslung in The World gibt. Genau dies ist doch der Reiz des Project .hack//, dass viele Designer der Spielewelt Leben einhauchen. Außerdem gibt es viele verschiedene Persönlichkeiten, die sich anders Designen. Also, habt nicht so viele Vorurteile!
    Robersora hat gesprochen

Der Trilogy Trailer ist raus!

Wow, wie genial!

Was kann man mehr wollen?

Der Film wird mehr als genial. Geht gar nicht anders.

Ähm, hallo?

Ich habe mehr als den ganzen letzten Monat nur auf diesen Tag hingelebt, wo der Trailer zu .hack//GU Trilogy in guter Qualität erscheint und hier wird dieses epische Ereignis nichtmal mit ein paar Beiträgen kommentiert?

Man, seit ihr abgebrüht!

Es gibt keinen Film und kein Spiel, dass ich mehr herbeisehne, als diesen Movie. Der wird sooo toll! O.o

Übrigens gibts den langen Trailer mit Syncro nun auch in englisch untertitelt. Und das sogar sehr hübsch.

Also los, angucken!

da ich derzeit im stress bin und mir auffe arbeit keine trailer angucke (hab keinen ton hier) kann ich frühestens heute abend was konstruktives schreiben Sephi

Verdammt, ich wollte die frohe Botschaft überbringen...
    Robersora hat gesprochen

Haseo \o/
    Ja bald lebt mein Thread schon fast 2 Jahre und nun kommt ein CG Movie raus. Diese Welt ist so schön in den meisten Fällen.