Man weiß es nicht 100%ig, aber es ist wahrscheinlich ziemlich sicher zu denken, dass es sich um einen alternativen Storyverlauf handelt und nicht um eine reine Nacherzählung der Spiele.

Da die Storywriter der Spiele an diesem Film sitzen, habe ich große Erwartungen an diesen, der wird bestimmt großartig.

Ungefähr 90% was man bisher weiß sind Spekulationen, die man sich anhand der Bilder des Trailers, der auf der TGS lief, gemacht hat (war für mich das Highlight der TGS ^^), die anderen 10% wurden vor ein paar tagen auf einer Pressekonferrenz verraten, da gibs auch ein High Quality Video zu, aber ich kanns nicht empfehlen. Vom Inhalt (B-st Form etc.) hab ich jahr im vorletzten Post geschrieben. Man ist also auf dem neusten Stand, wenn man den thread hier verfolgt ^^

Dass ich den Trailer bisher nicht gepostet hb, hatte zwei Gründe; erstens dachte ich, den kennt eh schon jeder ^^ und zweitens wollte ich ihn den Leuten vorenthalten, welche ihn noch nciht gesehen haben, aus dem grund, dass es nur eine furchtbar schlechte Handkameraaufnahme von der TGS ist. Man kann grade sowas erkennen, hört aber gar nichts von der Musik und hat lauter störende Nebengeräusche. Tut euch den Gefallen und wartet auf eine offizielle Internetversion. Kann nicht mehr lange dauern bis sie veröffentlicht wird.

Wer nicht warten kann, hier: http://www.youtube.com/watch?v=KmzlEWnSDOQ