So, ich habe gerade endlich meinen Vol.2 100% Clear Save fertig bekommen. Diesmal habe ich auch die Animal Quest geschafft, obwohl in Vol.2 wieder der Bug versteckt war. Und diesmal war es sogar was ernstes, denn man konnte durch diesen Bug ein rare Item komplett nicht bekommen!!

So, nun habe ich aber nicht nur die Ryu Books gemaxt, nein, ich habe _alle_ Items gefunden und _alle_ Monster gekillt! Dazu noch _alle_ Quests gemacht und _alle_ meine Charas auf Level 100 999/1000. Jeder hat seine beste Waffe und bestes Ausrüstungsitem auf +5 (oder halt Lost). Doppelgänger zweimal besiegt, Nurse Carnival erhalten ^^ und sonst auch alles gemacht ^^
hach, herrliches Gefühl.

Mein Vol.2 Save ist nun auf 64 h, das sind 9 Stunden mehr als der von Vol.1, allerdings war Vol.1 auch nur 99%, hatte nicht alle Items und nicht alle Monster gekillt.

Ich kann übrigens Competing Maiden's Magician empfehlen. Ist eine Level 100 field Area mit Battle Area und Lucky Animal ganz in der Nähe. Einfach einloggen, und sofort auf Quadrat drücken und mit X beschleunigen, gar nicht erst die Kamera justieren.... und schon wurde das Lucky Animal überfahren ^^ ein meter weiter links ist schon die Battle Area. Danach kann man ausloggen und man hat nichtmal eine Minute gebraucht! ^^

Hoffentlich kommt .hack//GU 3 morgen, würde mich sehr freuen. Wenn nicht dann Montag oder Dienstag, kanns echt kaum erwarten ^^

..............

Ich weiß, mein beitrag war bisher sehr lahm, aber das wird sich jetzt schlagartig ändern. Vor kurzem wurde eine Neuigkeit bekannt gegeben, die so gravierend ist, dass sie unser aller Leben verändern wird! ^^

Vor einer Woche habe ich noch gemeint, dass .hack//GU 3 das letzte Segment im .hack// Universum ist. Diese Tatsache hat sich nun aber geändert! Zwar bleibt es storymäßig der Abschluss des ganzen, aber....aber!!!!!! Ahhh!!!!! Oh, mein Gott, ich kanns noch gar nicht glauben....!!!!

Do you want to know the

Truth?

Und nun, nachdem ihr auf die beiden Links geklickt habt, meine Meinung zu dieser Neuigkeit: ^^