So, ich habe gerade endlich meinen Vol.2 100% Clear Save fertig bekommen. Diesmal habe ich auch die Animal Quest geschafft, obwohl in Vol.2 wieder der Bug versteckt war. Und diesmal war es sogar was ernstes, denn man konnte durch diesen Bug ein rare Item komplett nicht bekommen!!
So, nun habe ich aber nicht nur die Ryu Books gemaxt, nein, ich habe _alle_ Items gefunden und _alle_ Monster gekillt! Dazu noch _alle_ Quests gemacht und _alle_ meine Charas auf Level 100 999/1000. Jeder hat seine beste Waffe und bestes Ausrüstungsitem auf +5 (oder halt Lost). Doppelgänger zweimal besiegt, Nurse Carnival erhalten ^^ und sonst auch alles gemacht ^^
hach, herrliches Gefühl.
Mein Vol.2 Save ist nun auf 64 h, das sind 9 Stunden mehr als der von Vol.1, allerdings war Vol.1 auch nur 99%, hatte nicht alle Items und nicht alle Monster gekillt.
Ich kann übrigens Competing Maiden's Magician empfehlen. Ist eine Level 100 field Area mit Battle Area und Lucky Animal ganz in der Nähe. Einfach einloggen, und sofort auf Quadrat drücken und mit X beschleunigen, gar nicht erst die Kamera justieren.... und schon wurde das Lucky Animal überfahren ^^ ein meter weiter links ist schon die Battle Area. Danach kann man ausloggen und man hat nichtmal eine Minute gebraucht! ^^
Hoffentlich kommt .hack//GU 3 morgen, würde mich sehr freuen. Wenn nicht dann Montag oder Dienstag, kanns echt kaum erwarten ^^
..............
Ich weiß, mein beitrag war bisher sehr lahm, aber das wird sich jetzt schlagartig ändern. Vor kurzem wurde eine Neuigkeit bekannt gegeben, die so gravierend ist, dass sie unser aller Leben verändern wird! ^^
Vor einer Woche habe ich noch gemeint, dass .hack//GU 3 das letzte Segment im .hack// Universum ist. Diese Tatsache hat sich nun aber geändert! Zwar bleibt es storymäßig der Abschluss des ganzen, aber....aber!!!!!! Ahhh!!!!! Oh, mein Gott, ich kanns noch gar nicht glauben....!!!!
Naja, ich wussts zwar schon, aber ich finds trotzdem cool^^
Mann... Ich muss noch viel bis zum 3. Teil erledigen... Du warst ja wirklich schnell, und danke für den Tipp^^
VGP ist zuverlässig wie immer
Dieses Mal gibts als Extra übrigens die 6. Episode von Roots^^
Hoffe ich bekomme die Wahrheit auch ohne diesen CG Movie mit^^
BTW: Wehe die nehmen bei einem eventuellen US Release die Roots Sprecher für den Film>_>
VGP ist zuverlässig wie immer
Dieses Mal gibts als Extra übrigens die 6. Episode von Roots^^
...
Spread the hate!
Da wohnen wir eine Straße auseinander und die Bestellung wird am selben Tag losgeschickt und du bekommst dein Paket _immer_ Tage vor. Warum hasst mich denn die Post?
Wenn du nachher kommst, bring das Spiel mit! Ich muss mir nen "Abzug" machen. Kann ja noch Jahre dauern, bsi das Spiel bei mir ankommt...
Zitat
Hoffe ich bekomme die Wahrheit auch ohne diesen CG Movie mit^^
BTW: Wehe die nehmen bei einem eventuellen US Release die Roots Sprecher für den Film>_>
...
Oh gott, diese Vorstellung...
Zitat
Ach was ist das eigentlich?
To the World?
...
Von dem DS Teil hab ich mal gehört, dachte das wären nur gerüchte...
Hat der kleine Kite auf dem Bild aber zugenommen ^^
mein ich das nur oder sieht man im vordergrund nen kleinen kite ???
das wird dann wohl das erste game für den ds welches ich mir importiere !
denn ich bezweifel das es hier bei uns rauskommt !
So meine Kopie von .hack//G.U. Vol. 3 war heute in der Post, (zuverlässiges VGP.ca ^^) diesmal sogar mit einem zweiten Handbuch auf Französisch.
Nun direkt spielen kann ich es nocht nicht da ich momentan noch bei Vol.2 bin aber es ist ein gutes Gefühl das die Spiele hier liegen und ich mich ihnen in den restlichen Semesterferien hingeben kann ^.°
Zur "Truth":
Wenn man den Style und die Qualität der Zwischensequenzen aus dem Spiel betrachtet, dann bin ich mir sicher der CG-Movie wird Genial!!! Freue mich schon darauf ihn zu sehen.
Allerdings nur auf Blu-Ray Disc, nicht das ich an sich was gegen das Format habe, aber wir wurden ja mit Afrika in eine Region gepackt, so das Jp. und Us Blu-Rays nicht auf unseren Blu-Ray Player laufen (bzw. unseren PS3's...)
Und ne Europa Veröffentlichung, ist eher Unwahrscheinlich ( obwohl die Mangas ja auch kommen hmmm). Nicht jeder wird sich ne US-PS3 importieren. =//
Gruß Kayano
Achja die 6. .hack//roots Folge ist direkt auf der Spieldisc drauf?
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Nein, es ist wirklich die sechste Episode. Die Ingame Bezeichnung ist falsch.
Möglicherweise verweißt die 2 Ingame auch auf die DVD Vol.2, wo da die sechste die erste Folge drauf ist ^^
Oh, man, ich hätte Teil 3 schon längst durch, wenn ich mehr Zeit hätte. Am Sonntag hab ich noch 15 Stunden non-stop gezockt, aber in der Woche habe ich nur etwas 2 Stunden Zeit :-/
Derzeit ist .hack//GU 3 noch superb, hab nun etwa 20 Stunden. ^^
Habs zwar schon gestern bekommen, aber muss noch Reminisce auf anähernd 100 Prozent bringen... Und dazu hab ich einfach zur zeit keine Lust -.-
...
Verstehe ich ^^
Am Anfang wenn ich versuche den Save zu vervollständigen bin ich zwar noch motiviert, aber wenn ich dann 15 h stupides questen und killen hinter mir habe denke ich mir auch, wie habe ich das nur so lange ausgehalten XD
Den GU 3 Save zu vervollständigen ist übrigens bedeutend motivierender, da wird man auch kontinuierlich belohnt, und das nicht zu knapp ^^
BTW, ich hab das Spiel zwar durch und alle Videos freigeschaltet, allerdings kann ich mir das letzte Storyvideo nicht angucken... heißt das im Clear Save gibts nochmal ein extra Video zum Bestaunen?