Für US DVDs, wobei ich mich in dieser Sparte erst seit ein paar Monaten richtig rumtreibe, scheint meines wissens AxelMusic am besten zu sein. Ist ein britischer Laden, es fallen also auf keinen Fall Zollkosten an. Auch haben sich die betreiber afaik darum gekümmert, dass der Zoll erst gar nicht auf die Idee kommt die Pakete zu behalten (gab vor nem Jahr da mal so eine Geschichte) und so beträgt sich die Versandzeit etwa auf einem VGP Niveau, also höchstens eine Woche, wenn vorrätig. Bezahlt wird per PayPal, aber auf eine sehr eigenwillige Art und Weise. Man wird gezwungen das Geld aufs PayPal Konto zu überweisen, kein Lastschriftverfahren. Wer fragen hat, kann sich ja an mich wenden ^^
Die Preise sind allerdings unschlagbar, billiger bekommt man Anime DVDs wohl nicht.
AFAIK ist die .hack//Roots Special Edition dort noch vorrätig und kostet keine Versandkosten. Auf Seite 6 (?) dieses Threads hab ich ein Bild von meiner bei Axelmusic bestellten Box gepostet und ne kleine Rezension. Hatte ich wirklich nix zu meckern, was den Laden betrifft. Werde demnächst dort die .hack//SIGN Complete Collection kaufen. Eine ganze Serie (27 Episoden) für etwa 30 Euro, besser gehts nicht!
Wem das zu ausländisch ist, der soll einfach mal auf OtakusChoice nachschauen. Das ist ein deutscher Laden von dem ich erstmals auf der Animagic vor einem Monat gehört habe. Da bin ich so langgegangen und dann lag da bei einem Verkäufer doch echt die .hack//Roots Special Edition! Dachte wow, und ich mach mir die Mühe bei Axelmusic zu bestellen ^^ Der Preis war echt ok dafür, dass man das Produkt gleich mitnehmen kann, etwa 50 Euro (ich habe 43 Euro bezahlt). Hab nach Vol.2 und Vol.3 gefragt, aber die hatten sie leider nicht auf der Con mit und haben mich auf ihre Internetseite verwiesen. Ich hoffe mal, dass sie aus meiner Frage gelernt haben und dann auf der Connichi in 2 Wochen die restlichen DVDs mitbringen. Ich kaufe lieber direkt ein ^^
Über deren Preise für Visual Novels kann man auch nicht meckern, 20 Euro ist doch guter Preis. Hab ich mich auf der Animagic erstmal mit eingedeckt ^^
Die Anime DVDs sind natürlich alle teurer als bei Axelmusic, aber ich glaube manch einer hier vertraut lieber nem deutschen Laden als einem britischen, oder? ^^ Die Preise sind noch ziemlich ok für Importe.
Schade ist allerdings, dass sobald es eine deutsche DVD gibt, die US-Alternative nicht mehr angeboten wird. So gibt es da keine Schnäppchen wie die .hack//SIGN Collection. Das finde ich ausgesprochen Schade, wo die US-Version der deutschen doch meist sowieso überlegen ist.
BTW, die .hack//GU Special Edition mit Terminal Disc und Haseo Figur hab ich mir für 60 Euro (mit Versand und Zoll warens am Ende 80 Euro) bei eBay.com gekauft... ya, ich bin ein .hack//-Fanboy XD
Natürlich nicht. Welche Mutter würde denn ihrem Kind ohne Bedenken erlauben, eigenständig solche Finanzgeschäfte zu erledigen. Wobei auch fast keine Mutter weiß, was PayPal ist.Zitat
Machs doch trotzdem, ist ja nicht so, dass du für das Konto irgendwo unterschreiben müsstest oder deine Mutter einwilligen müsste. Ist eine reine Internetangelegenheit, die nur ein paar Klicks und Daten erfordert und wo jeder hier im Forum dir versichern kann, dass du es nicht bereuen wirst.
Ich glaube der WOW-Effekt kommt, wenn herauskommt, wer Jun wirklich ist. Ich rechne damit, dass er nicht einfach nur so ein Project GU Arbeiter bleibt. ^^Zitat
Und vergessen wir mal alle nicht, was steht, wenn man die Terminal Disc in die PS2 legt (OK, hat von euch wohl keiner gemacht XD ): "To my little sister"
Das hat _garantiert_ eine wichtige Bedeutung.