Zitat Zitat von Vidu Beitrag anzeigen
Hmm glaub ich bin schon fast am Ende von Teil1, zumindest stehe ich aktuell im Finale, kommt da noch viel mehr? Bisher sinds nur knapp 17 Stunden also nicht gerade viel :/
Finale oder Kampf gegen den Champion?
Wie dem auch sei, da wartet nicht mehr viel auf dich, allerdings noch der beste und dramatischste Avatar Battle und ein paar der dramatischsten und besten Szenen. ^^
Wenn man .hack//GU schnell spielt dann ist es wirklich nicht allzu lang... man mus schon nebenbei noch ein paar Sidequests machen und ähnliches. ^^
In GU 2 gibts dann das Crimson VS und die Bike Missions. Ich hatte schon 10h auf dem Counter bevor ich überhaupt mit der Story weitergemacht habe, weil die so unterhaltsam sind.

Hast du eigentlich auch .hack//Roots geschaut? Oder die Interim Reports? ^^

Zitat Zitat
Und mit welcher Waffe kämpft ihr am liebsten? Also seitdem ich das fette Schwert bekommen habe sind die Doppelklingen bei mir out, besonders weil man damit nicht liegende Gegner treffen kann^^
Das Breitschwert zum Aufladen war imho die beste Waffe. Die hat so einen Impuls, da fallen die Gegner alle um und eher sie wieder aufstehen können werden sie nochmal davongeweht. Das beste Schwert ist zum Glück eines zum Aufladen und das gibts so oft, dass man kurz vorm Ende schon eine +5 Variante haben kann. ^^