Wieder jemand, der die wahre Qualität von .hack//GU erkannt hat, sehr schön ^^
Haha, FF12 kam ja etwa zur selben Zeit wie .hack//GU 1 raus. Die ganze Welt hat sich FF12 gekauft und sich wahrscheinlich eingeredet, dass .hack//GU bloß wieder so ein Müll wie die ersten Teile sein würde. Wie daneben ^^
Ich hatte mir lieber GU gekauft ^^ Hatte nach dem Trailer schon so ein gefühl, dass es besser sein wird, als die Vorgänger ^^
Jupp, das ist mal wirklich perfekt gelungen. Im Laufe der Zeit fühlt man sich auch richtig heimisch, weil man die meisten Poster schon kennt und auch im Spiel mal übern Weg gelaufen ist ^^Zitat
Und in Vol.2 freut man sich dann, wenn man gerade Butt-Rice im Crimson VS besiegt hat XD
Sowas hatte ich schon vor einem Jahr gepredigt! XDZitat
Ich glaube die von Brady wissen, dass er sich nicht lohnt. Der erste war ein totaler Reinfall, sah zwar nett aus, war aber total uninformativ. Das, wo man wirklich hilfe braucht, und zwar bei den Mac Anu Sidequests oder den Emails, sowie den RyuBooks hat er nicht hilfreich behandelt.Zitat
Vol.2 hilft bei den Sidequests und hat keine Emailantworten mehr. Es gibt wirklich keinen Grund zu so einem linearen Spiel wie .hack/GU einen Guide rauszubringen.