Haseo wird auch nicht hübscher. ^^ Dem Trailer nach zu urteilen wird er wieder herrlich schöne psychopathische Grimassen ziehen, das waren während der drei Spiele oft mit meine liebsten Szenen. Durchgeknallte Hauptcharaktere rulen ja mal sowieso.
Und allein schon die erste Szene im Trailer wo ist wunderbar. Kann mich nur dem need more anschließen. Atoli ist einer der RPG Charaktere, die mir wirklich über den Verlauf eines Spiels extrem ans Herz gewachsen ist.
Hab eine weile nicht in den thread geschaut, könntet ihr mir sagen worüber ihr redet? Handelt es sich hierbei um einen weiteren teil zu hack//G.U. oder eine Animation?
Wie steht er im Zusammenhang zum aktuellen Spiel?
Ahnungslose Posts sind bestimmt nicht gern gesehen, ich weiß, dennoch kann mir einer mit viel freude Antworten?
@Tommykn
Das ganze nennt sich .hack//G.U. Trilogy und ist ein reiner CG-Movie der nächstes Jahr in Japan auf Blu-Ray rauskommen soll.
Da Haseo und Atoli (und Ovan) vorkommen, hat er definitiv mit der G.U.-Spielreihe zutun, wo er aber angesiedlet ist (danach, parallel, alternative Handlung...) davon hab ich keine Ahnung.
Vielleicht weis es ja SephiMike? ^^
Viel Wichtiger wäre aber das er uns einen Link zum Trailer postet ;P
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Man weiß es nicht 100%ig, aber es ist wahrscheinlich ziemlich sicher zu denken, dass es sich um einen alternativen Storyverlauf handelt und nicht um eine reine Nacherzählung der Spiele.
Da die Storywriter der Spiele an diesem Film sitzen, habe ich große Erwartungen an diesen, der wird bestimmt großartig.
Ungefähr 90% was man bisher weiß sind Spekulationen, die man sich anhand der Bilder des Trailers, der auf der TGS lief, gemacht hat (war für mich das Highlight der TGS ^^), die anderen 10% wurden vor ein paar tagen auf einer Pressekonferrenz verraten, da gibs auch ein High Quality Video zu, aber ich kanns nicht empfehlen. Vom Inhalt (B-st Form etc.) hab ich jahr im vorletzten Post geschrieben. Man ist also auf dem neusten Stand, wenn man den thread hier verfolgt ^^
Dass ich den Trailer bisher nicht gepostet hb, hatte zwei Gründe; erstens dachte ich, den kennt eh schon jeder ^^ und zweitens wollte ich ihn den Leuten vorenthalten, welche ihn noch nciht gesehen haben, aus dem grund, dass es nur eine furchtbar schlechte Handkameraaufnahme von der TGS ist. Man kann grade sowas erkennen, hört aber gar nichts von der Musik und hat lauter störende Nebengeräusche. Tut euch den Gefallen und wartet auf eine offizielle Internetversion. Kann nicht mehr lange dauern bis sie veröffentlicht wird.
.hack//Link wurde angekündigt!
Ob Anime, Manga, Game oder sonstwas, wurde der breiten Masse noch nicht bekanntgegeben, bis jetzt weiß man nur, dass Haseo und Kite dabei sein werden, es in The World R und in der realen Welt im Jahr 2020 spielt, und das es damit beginnt, dass ein mysteriöses Mädchen in Tokyos (ja, Tokyos) Klasse kommt. Hach, da freut man sich ja^^
öhm der chara sieht doch nur im RL so aus sind ja passanten aufer strasse also geh ich mal davon aus das sie im spiel nen anderen chara hat also nix von wegen verkehrt machen schlieslich sind die RL menschen hinter haseo und co. ja auch nur normale menschen die teilweise echt lustig aussehen und so gar nix mit den game chars gemeinsam haben (vom äuseren her)
öhm der chara sieht doch nur im RL so aus sind ja passanten aufer strasse also geh ich mal davon aus das sie im spiel nen anderen chara hat also nix von wegen verkehrt machen schlieslich sind die RL menschen hinter haseo und co. ja auch nur normale menschen die teilweise echt lustig aussehen und so gar nix mit den game chars gemeinsam haben (vom äuseren her)
...
Das ist doch das schlimme^^
Wenn der im RL schon so stark überzeichnet ist, wie soll das dann erst in The World mit dem werden?
Gefällt mir jedenfalls auch noch nicht....
der?? du meinst der char oder weil is ja ein mädel
und ganz ehrlich also ich finds gut wenn die gute ein wenig flippiger wie die beiden (also haseo und kite) is, immer nur trübsal blasen ist kagge
Dabei hatte ich mich gerade daran gewöhnt, dass The World nur noch von Emos besiedelt wird :-/
Aber mal ehrlichTokio sieht aus wie Tai aus Digimon... und diese Fliegerbrille! Also bitte! das geht ja mal gar nicht!
Außerdem ist Tokio natürlich männlich
Das Ding wird garantiert so ein Müll wie Legend of the Twlight. Vielleicht noch mit einem minderwertigen Anime dazu? Mir gefällt gar nicht, dass sie Kite und Haseo da mit hineinziehen :-/
CC2 soll sich mal auf ein neues Spiel konzentrieren und nicht nur so Ableger, die die Fangemeinde wieder in Teile zerstückeln wird...
Also ich finde es gut, dass es Abwechslung in The World gibt. Genau dies ist doch der Reiz des Project .hack//, dass viele Designer der Spielewelt Leben einhauchen. Außerdem gibt es viele verschiedene Persönlichkeiten, die sich anders Designen. Also, habt nicht so viele Vorurteile!
Ich habe mehr als den ganzen letzten Monat nur auf diesen Tag hingelebt, wo der Trailer zu .hack//GU Trilogy in guter Qualität erscheint und hier wird dieses epische Ereignis nichtmal mit ein paar Beiträgen kommentiert?
Man, seit ihr abgebrüht!
Es gibt keinen Film und kein Spiel, dass ich mehr herbeisehne, als diesen Movie. Der wird sooo toll! O.o
Übrigens gibts den langen Trailer mit Syncro nun auch in englisch untertitelt. Und das sogar sehr hübsch.
da ich derzeit im stress bin und mir auffe arbeit keine trailer angucke (hab keinen ton hier) kann ich frühestens heute abend was konstruktives schreiben Sephi