Wäre aber der vollständigkeitshalber mal nett, da bisher alle anderen .hack Merchandise Sachen hier erschienen sind. Geschweige von den vier .hack Vorgängerteilen.
Wäre aber der vollständigkeitshalber mal nett, da bisher alle anderen .hack Merchandise Sachen hier erschienen sind. Geschweige von den vier .hack Vorgängerteilen.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Leider waren die ersten vier Spiele insgesammt gesehen nicht sehr erfolgreich und beliebt, deshalb würde es ein zu hohes finanzielles Risiko darstellen, nochmal drei Teile mit ähnlichem Namen gegen Ende der PS2-Ära in Europa zu releasen.Zitat
Robersora hat gesprochen
Unsinn. Schonmal .hack//AI BUSTER, .hack//Another Birth, .hack//Roots um ein paar Beispiele zu nennen hier im Laden gesehen?
Europa hat nie vollständig mitgemacht, das war von Anfang an zu erkennen.
Allerdings ist es schon verwunderlich, dass die .hack//GU Manga hier rauskommen, und das sogar eher als in den USA.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bei dem Thema interessiert mich mal; kam eigentlich Intermezzo und Unison (.hack//SIGN) sowie .hack//GIFT auch in Deutschland raus?
.hack Gift war auf .hack Quarantine mit dabei, als Bonus-DVD.
Und was meinst du mit Intermezzo und Unison? .hack Sign kam doch hier raus?
@SephiMike:Ja, Intermezzo und Uniusion kamen als Episode 27 und Episode 28 hier raus.Zitat
@ShooterInc Btte lies dir vorher meinen Post durch, bevor du so eine (unsinnige) Frage stellst...Zitat
Zitat
Warum soll das verwunderlich sein, die Mangas waren ja ziemlich erfolgreich.Zitat
Robersora hat gesprochen
Man das ist doch scheisse!
Hät mich echt gefreut. Genauso wie bei Wild Arms 5 -.-"
Keine Sorge, deinen Post habe ich nicht übersehen.
Allerdings bezog es sich darauf, warum man es nicht schon früher released hat und nicht am Ende der Ps2-Ära.
Klar, waren die Vorgängerteile Nischentitel, ändert ja trotzdem nichts an der Sache, dass die Nachfolger besser sind. Extrem besser. Und mit genügend Werbung (und vielleicht Square Enix als Publisher), hätte man dort schon was rausschlagen können. Bei VP2 sieht mans ja. Hätte nie im Leben gerechnet, dass ein VP Teil hier in Deutschland rauskommt.
Tut mir aufrichtig Leid, kam mir so vor.Zitat
1: Sqenix hat nichts mit VP1/2 zu tun, zumindest in Hinsicht der Euopaveröffentlichung. Diese Spiele übernehmen, wie alle Squenix-Spiele in letzter Zeit (Kingdom Hearts II, Final Fantasy XII) Koch Media. Und das ist auch gut so, die hießigen Veröffentlichung gehen zwar nicht schneller als früher, dafür werden wir jetzt (endlich) von PAL Balken verschont.
1: Sqenix hat nichts mit VP1/2 zu tun, zumindest in Hinsicht der Euopaveröffentlichung. Diese Spiele übernehmen, wie alle Squenix-Spiele in letzter Zeit (Kingdom Hearts II, Final Fantasy XII) Koch Media. Und das ist auch gut so, es dauert zwar noch immer so lange, bis ein RPG hier her findet, dafür werden wir jetzt (endlich) von PAL Balken verschont.Zitat
2. Und wenn Koch-Media die Veröffentlichung übernehmen würde, dann wäre der erste Teil im April/Mai erschienen, weils bis jetzt bei Koch Media immer ein Jahr gedauert hat. Doch das würde bedeuten, dass der 3. Teil frühestens im Mai nächsten Jahres erscheinen würde, was einfach zu spät war... Außerdem lief G.U. in den USA nicht so gut wie erwartet; das zwar eine Special Edition zu Reminisce angekündigt wurde, aber nie erschien ist ein Indikator dafür. Ergo: Nicht extrem gut gelaufen in Amerika + erscheinung gegen Ende der PS2 Ära + nicht sehr erfolgreiche und nicht gut angekommene erste 4 Teile = zu hohes Risiko, auch wenn noch so viel Werbung gemacht wird.
Ach ja, das soll nicht heißen, dass G.U. nicht Klasse ist^^.
Und ich glaube keiner hat mit einem Release von VP hierzulande gerechnet.
Naja, G.U. war ja schon als PS3 Titel geplant, umentschieden zur PS2 hat man sich erst nach der Planungsfahse, da die Spiele auf PS2 leichter zu programieren sind, sie ein größeres Puplikum ansprechen kann, die Produktion billiger war.Zitat
Außerdem haben wir so auf der PS2 eine schöne Grafik, auf PS3 wäre diese wahrscheinlich nur mittelmäßig gewesen.
Robersora hat gesprochen
Yeah, .hack//Ai Buster erscheint auf Deutsch im August nächsten Jahres^^
Robersora hat gesprochen
Trilogy wurden auf den 28. März 2008 nach hinten verschoben...
Der Grund dafür scheint das zu sein:
Man, was würde ich alles dafür geben, bei diesem Ereignis dabei zu sein!![]()
Tja, leider werden wir diesen Film nie im Kino erleben können... Ich bin schon froh, wenn er hierzulande erscheint... Außerdem haben dann alle //roots seher/nicht //G.U.Spieler, die Chance, Endlich ein Ende zu bekommen...
Ich freu mich schon sehr drauf^^
Robersora hat gesprochen
Anscheinend wird es der Film in Osaka und Tokyo laufen, aber es soll auch ein Special Trilogy Program im TV kommen, bin ja mal gespannt was das sein soll und ob wir das als Fansub bekommen.
Hier noch ein paar neue Bilder: http://anime.goo.ne.jp/contents/news/NAN20071203_81/
Oh man, ein paar der besten Szenen, die ich mir erhofft habe, werden wirklich dabei sein... ^^
Neuer (dritter) Trilogy trailer released!!!!!1111
Leider nichts wirklich neues Herausragendes (außer man ist Alkaid-Fan), aber trotzdem sehr nett.
Komischerweise ziemliche viele "Füllszenen" im Trailer... nach allem was man bisher gesehen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass man das in 90 Minuten abarbeiten kann O.o
.hack//Link spielt in 2020 in The World R, man spielt es auf einer portablen Konsole, und man hat das Gefühl The World wirklich zu betreten. The World wird wieder releast, aber nur in einer limitierten Stückzahl.
So weit so gut.
Tokyo, der Hauptcharakter zeichnet sich nur dadurch aus, dass er "anders" angezogen ist, und dass er bis jetzt jedes Spiel im Rekord-Tempo durchgespielt hat. Deshalb ist es sein größter Wunsch The World zu spielen, um wie Kite und Haseo zu einer Legende zu werden.
0815 Shonen Charakter also.
Leider gewinnt er keinen der limitierten Zugänge zu The World, weshalb er auch am Boden zerstört ist - doch halt - natürlich kriegt er doch noch seinen Zugang der auch noch (überraschung!!!!) besonders ist! (so weit ich das mitgekriegt habe) Auf jeden Fall findet er sich auf einmal in Mac Anu wieder und sieht mysteriöse Personen und Kite.
Von der Story her also alles schon mal dagewesen. Ich glaube jedoch, dass es nicht der Zweck dieses Mangas ist zu unterhalten, sondern einfach nur wieder alle Liebgewonnen und ein paar neue Charaktere zusammenzuführen. Wenn dies konzequent durchgezogen wird, dann ist auch alles in Ordnung, und ich werde meinen Spaß mit der Story haben.
Die Zeichnungen sind übrigens sehr schön^^
Robersora hat gesprochen
So. Jetzt hab ich mich endlich aufgerappelt, und Reminisce zu 98% durchgespielt (heißt: Alle Quests, alle Ryu-Bücher-Belohnungen abgesahnt, aber nicht vollgemacht). Jetzt kann der Redemption-Spaß endlich beginnen^^. (gut das ich ab übermorgen eine Woche Ferien habe![]()
Robersora hat gesprochen
Wann kann man denn die Waffengattung wechseln? Meine Dual Blades sind auf Level 5 und der Einsatz von Skill Books wird mit der Meldung verweigert, dass sie bereits das maximale Level besitzen. Da auf der Homepage und im Forum (und einigen Spielern) steht, dass der Adept Rogue mehrere (oder alle?) Waffen tragen kann, sobald er eine aufs Maximum gelevelt hat, frage ich mich, ab wann man diese denn nun wechseln kann bzw. welches die nächste Gattung ist, die man verwenden kann. Schwerter, Pistolen, Lanzen, Stäbe und Bücher gehen schonmal nicht...
Als kleinen Anhaltspunkt wo ich storymäßig stehe: ich wurde gerade zum Guildmaster von Canard.
Die nächste Waffengattung wird erst mit Fortschreiten der Story freigeschaltet. Hat also Nichts mit dem auf leveln der Waffengattung zutun. Ich weis aber nicht mehr wann du die nächste Waffengattung bekommst. ( Ist zu lange her ... ^^")
Die nächste Gattung sind im übrigen Broadswords (oder hiessen sie Greatswords... ?)
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)