Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Scary Movie 4

Scary Movie 4

Hallo erstmal^^
    Ich hab vor kurzem gehört das diese Jahr oder so ein vierter Teil von Scary Movie rauskommen soll und ich habe auch einige (viel zu wenige) Bilder davon gesehen. Da hab ich mich doch mal gefragt was ihr davon halten würdet und was ihr überhaupt von den anderen Teilen haltet^^

MfG Sidney2

klingt doch cool nur welche filme wollen sie dieses mal verarschen???
    ich lass mich überraschen.

dass du einfach einen anderen Sinn für Humor hast ist total abwägig, dread? ;P

Zitat Zitat
    klingt doch cool nur welche filme wollen sie dieses mal verarschen???
    Siehe Cover (Saw2)

Einige sagen das Scary Movie nix mehr neues bieten kann, weil die Witze dort immer gleich sind. Ich würd mich freuen wenn ein neuer kommt, dass schlimmste ist. Ich hab gehört das es Screem 4 geben soll und hab ihn noch nicht gesehen. ;_;

Nachdem ich Scary Movie 1 nur bedingt und Scary Movie 2 nur sehr bedingt lustig fand, so fand ich den dritten Teil umso genialer, aber wohl auch nur, weil ich die verarschten Filme fast alle kannte und vor allem die Signs-Anspielungen zu genial fand ("Die Hunde verhalten sich merkwürdig!").

Da im vierten Teil wieder Zucker und Abrahams am Werk sind, hoffe ich mal, dass er wieder die Art des dritten Teils hat. Was ich bisher in Teasern und Trailern gesehen habe, war jedenfalls lustig.
    Nur leider scheint das Staraufgebot des dritten Teils im vierten Teil zu fehlen. Schade!

Och, ich find die Scary Movie Filme eigentlich immer cool.
    Die treffen offenbar meinen Humor.
    Am besten find ich den ersten....

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Spliffy
    Einige sagen das Scary Movie nix mehr neues bieten kann, weil die Witze dort immer gleich sind. Ich würd mich freuen wenn ein neuer kommt, dass schlimmste ist. Ich hab gehört das es Screem 4 geben soll und hab ihn noch nicht gesehen. ;_;
    Scream 4 befindet sich noch im Samen von Wes Craven ._.

Vor Urzeiten habe ich mal etwas von einem vierten Teil gelesen.

Scary Movie 3 fand ich wesentlich besser als seinen Vorgänger. Den ersten Teil fand ich auch cool ^-^

Zitat Zitat von Repko
    Nachdem ich Scary Movie 1 nur bedingt und Scary Movie 2 nur sehr bedingt lustig fand, so fand ich den dritten Teil umso genialer, aber wohl auch nur, weil ich die verarschten Filme fast alle kannte und vor allem die Signs-Anspielungen zu genial fand ("Die Hunde verhalten sich merkwürdig!").
    dem kann ich nur zustimmen, nur das teil eins immernoch mein unangefochtener favorit ist. teil 2... naja, lassen wir das, der teil war einfach grottig und die witze waren einfach mies. teil drei war da eher im stile von teil 1, was mir sehr zugesagt hat.
    jetzt hab ich nur angst, dass teil 4 wieder wird wie zwei, aber naja, vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen, gell?

Users Awaiting Email Confirmation

also ich fand die ersten 3 Teile eigentlich ganz unterhaltsam....lustig waren se leider nur an einzelnen Stellen....na ja ma guckn was der 4. Teil bringt

scary movie erinnert mich immer eher an ne ansammlung von billigen witzchen, bei denen die pointen meistens einfach nur voraussehbar und einfallslos sind...einen teil fand ich ganz witzig, aber weiß nicht mehr welchen, ich glaube den zweiten...

Also der Trailer ist eigentlich garnicht sooo schlecht. Allerdings zeigt sich auch hier wieder, dass wir einen Film vorgesetzt bekomnmen, welcher aus reinem Gagahumor besteht. Wahrscheinlich ist der Trailer wieder witziger als der eigentliche Film (wie bie Scary Movie 2 und 3). Also im Kino werde ich mir den garantiert nicht ansehen ^^

Scary Movie 1 hatte was, da wurd wenigstens Dewie ordentlich verarscht
    Scary Movie 2 hat dann erst die Sketche erdacht und die dann erst zusammengepackt und das is wohl net so recht was geworden, man bemerkt zwischen den Sketchen harte Abgrenzungen (und soll dat mit dem Ball witzich sein? Das is ne 1:1 Kopie von der Werbung, mehr nech)... nur den Türklopfer fand ich toll, der Rest is Schrott
    Scary Movie 3 hat so dämliche niveaulose Witze, dasses scho wieder witzig ist... ich weiß net, aber wenn Codie ständig überfahren wird, boah da freut ma sich einfach

letztendlich können dies mit wahren Komödien nicht aufnehmen, Filme wie "Kung Pow!" oder Leslie Nielsens Dracula liegen weit darüber, josch moi bläkle denn moi puschta.

ich fand drei eigendlich sehr unterhaltsam, damals konnte ich bei filmen noch mein gehirn ausschalten und mich berieseln lassen, heute nichtmehr *sigh-mrmrssmith*sigh-theisland*

aber ich fand die parodie szene wo sie das amateurvideo der auserirdischen gezeigt haben aus signs zu geil.. ich hab mich schiefgelacht, naja ich hatte an dem abend auch gut was getrunken...

Also ich werde mir den vierten ziemlich sicher ansehen, wahrscheinlich auch im Kino. 1 und 3 waren imo genial und auch wenn der zweite Teil Dreck war gibt es keinen Grund, warum der vierte nach dem schlagen sollte. Vor allem, wenn Zucker wieder Regie führt.

Nur schade, dass sie anscheinend Saw verarschen, dann werde ich wahrscheinlich etliche Witze nicht verstehen. Aber zum Glück nehmen die ja immer mehrere Filme als Stoff.

Angucken werd ich mir den Teil bestimmt, aber ob er so erfolgreich bzw. so gut wird wie 1,2,3...... ich lass mich mal überraschen, wobei ein Kinogang bei mir nicht drin ist. Da bleib ich doch lieber gemütlich zu hause, und schau ihn mir vom Sofa aus an!

Zitat Zitat von es
    scary movie erinnert mich immer eher an ne ansammlung von billigen witzchen, bei denen die pointen meistens einfach nur voraussehbar und einfallslos sind...einen teil fand ich ganz witzig, aber weiß nicht mehr welchen, ich glaube den zweiten...
    Kann kaum glauben, dass du den zweiten meinst, der ist mit Abstand am schlechtesten.
    Ich muss zugeben bei Teil 1 habe ich mich totgelacht.
    Gründe dafür waren wohl, dass ich ihn in guter Gesellschaft auf einer privaten lan party geschaut habe. Teil zwei war einfach nur billig, mehr braucht man dazu nicht sagen.
    Der bisher letzte Film hat mir dagegen wieder recht gut gefallen, lag vorallem am Cast, ich mag Charlie Sheen einfach in so Rollen. Also bin ich jetzt mal neutral eingestellt was den nächsten Teil angeht, einfach mal abwarten.

Zitat Zitat von Repko

Irgendwie sind wir (fast) alle einer Meinung^^ Den 3. fand ich auch am Besten Ich finde der hat einfach irgendwas besseres, was die andren einfach nicht hatten. Also ich schau mir den 4. sowieso an^^ Vielleicht findet sich ja noch ein Opfer das mitkommt

Teil 1 ist und bleibt gut, Teil 2 ist und bleibt beschissen. Auch wenn dann wieder die Leute die (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht) bei jedem 2ten Film jeden 2ten Fakt auf Anhieb vorhersehen können, ändert das nichts. Aber im Ernst, es, eine Komödie/einen Film den du lustig fandest bei dem der Humor nicht vorhersehbar war?

bitte nicht >_> scary movie ist eine der plattesten humor-filmchen-reihen die es gibt, und scary movie 2 einer der schlechtesten filme, die ich jemals gesehen habe. das ist nicht mehr humor, das ist blöd. nur teil 3 konnte was rausreißen (weil zucker-abraham-zucker = götter), der war einiger maßen okay. teil 4 kann eigentlich nur schlechter werden aber naja, mal sehen...