mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von BahamutX
    wieso denn
    ich habe ihn nicht beleidigt oder so, das grinsen sollte doch wohl beweisen, dass ich das als spaß gesagt habe und nicht als beleidigung oder irgendwie sowas verstehste!
    außerdem wenn ich schon schreibe danke damit hat sich das erledigt oder so
    dann müsste doch wohl klar sein, das ich meine antwort gefunden habe oder etwa nicht???
    also ich will hier mit keinem streit oder so.
    also
    gurß bahamutX
    Du hast ihn zwar nicht beleidigt, aber seinen Beitrag ziemlich eindeutig als überflüssig hingestellt. Und das war er nun mal nicht.

Außerdem ging es mir nicht nur speziell um dieses Thema hier. Vielmehr wollte ich dich auf dein Verhalten in den Foren generell hinweisen. Du holst ständig uralte Threads aus der Versenkung hervor - und das nur, um irgendwas zu wiederholen, was bereits ein anderer User gesagt hat. Dann die Sache mit den Thread-Titeln... Außerdem sieht man fast nur nichtssagende Einzeiler von dir. Beherzige bitte unsere Hinweise, die du von uns erhalten hast, und verhalte dich dementsprechend. Es ist wirklich nur gut gemeint

ja ich weiß danke, bei denen alten threads, da habe ich nicht auf das datum gekuckt, sondern einfach reingeschreiben, als man mich dann draufaufmerksam gemacht hat, da habe ich halt dann draufgeachtet und jetzt poste ich keine alten threads mehr.

und wenn ich n thema habe schreibe ich es klipp und klar mein problem

also danke
    gruß bahamutX

Musste man nicht eigentlich beim Registrieren bestätigen, dass man über oder exakt 12 Jahre alt ist? Mir scheint, als würden da einige in letzter Zeit schummeln

Zitat Zitat von Crono
    Musste man nicht eigentlich beim Registrieren bestätigen, dass man über oder exakt 12 Jahre alt ist? Mir scheint, als würden da einige in letzter Zeit schummeln
    Nicht unbedingt, es gibt etliche 12jährige die sind vernünftiger als mancher älterer.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Crono
    Mir scheint, als würden da einige in letzter Zeit schummeln
    Mir scheint, als würden in letzter Zeit immer mehr überflüssige Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tin haben, auftreten