Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Hallo Hier Ist Blümchentanz

die erste vermutung die ich hatte als ich den ersten satz gelesen hatte war ; omg der is bestimmt schwul --- hat sich bestätigt !

die zweite vermutung als ich ein wenig weiter gelesen hatte war ; das is n fakor ---- bestätigung steht noch aus !

aber sei es drum .. ich will ma nich so sein .. willkommen im forum!

Netiquette lesen : http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=41

UND SCHUTZGELDÜBERWEISUNGEN GEHEN AM MICH !

Zitat Zitat
    die erste vermutung die ich hatte als ich den ersten satz gelesen hatte war ; omg der is bestimmt schwul --- hat sich bestätigt !

die zweite vermutung als ich ein wenig weiter gelesen hatte war ; das is n fakor ---- bestätigung steht noch aus !

Naja, ist mir immer noch lieber als "Attack of the Teebeutel part 56"

Moin Blümchentanz^^ oder Klaus oder wie auch immer.
    Willkommen im Forum!
    Ich hoffe es gefällt dir bei uns. Wenn du kein Fake bist, was mir bei deinem enormen Smileyverbrauch irgendwie so vorkommt..
    Wie gesagt, der QFRAT, natürlicher Lebensraum für alle Spammer, (wie auch immer der ausgesprochen wird (ich bin für englisch)) ist für den Anfang sicher schön.

3...2...1...Dieser Thread ist spätestens heute abend geschlossen. Und ich hoffe von Waya, damit ich noch ein Strichchen auf meiner Liste machen kann

Achja, BTW, ich find schwule voll klasse. Die sind viel netter als andere Männer und viele Frauen und sind tolle Klatschbasen^^

Zitat Zitat
    das is n fakor ---- bestätigung steht noch aus !
    Für mich gibs die Bestätigung bereits. man beachte einfach die Reaktion auf Wayas Post.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Für mich gibs die Bestätigung bereits. man beachte einfach die Reaktion auf Wayas Post.
    Hm, aus der Reaktion ergibt sich bei mir nicht, ob ja oder nein^^

hi ^^

Hello Klaus,

So nette User wie du sind hier mal ne richtige Abwechslung ^^ (nein spass,wir sind alle super lieb und nett....)

Ich hoffe auch,dass du kein Fake bist.

Ansonsten kann ich dir das RPG-Reich empfehlen,wenn du was zu Final Fantasy loswerden möchtest,denn da ist das Forum dafür.
    Halte dich lieber fern vom pösen pösen Qfrat,denn da sind die pösesten Leute im ganzen Kingdom!!!!!!
    Nein,nein,auch hier mache ich natürlich nur spass,denn wie schon gesagt,wir sind alle extremst nett und lieb und haben kleine Flügelchen und wenn du diese anfässt,dann steigen wir in die Luft ^^

Ich würde sagen,dass du dich überall umschauen solltest,denn hier ist es im Großen und Ganzen wirklich cool

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Halte dich lieber fern vom pösen pösen Qfrat,denn da sind die pösesten Leute im ganzen Kingdom!!!!!!
    Muhahaha!!! } Gaaanz pöhse und stolz drauf

@ Klaus: WELCOME

Moin Blümchentanz!

Kann den Sumpf empfehlen, Klasse zum abschalten und ausruhen von der anstrengenden Welt und
    Zitat Zitat
    vom pösen pösen Qfrat
    lol

Ich bin dafür dass es kuhfrat ausgesprochen wird! Gefällt mir besser!

Oh willkommen Klaus.

Ich würd dir ja das RPG-Atelier Forum empfehlen,wenn du ab und zu noch am PC was spielst.
    Da entwicklen unsere Mitglieder eigene Spiele,wenn du damit was anfangen kannst,ist es eine gute Adresse.

Viel Spass noch

Einen wunderschönen Sonnengalnz wünsch ich euch allen! §happy
    Leider ist das Wetter nicht wirklich passend zu diesem Wunsch.
    Aber naja, wir lassen uns nichts vermiesen!

Also erst mal vieeeeelen Danki für all eure tollen netten schönen lieben Grüße und Willkommensheißungen!
    Ich kanns noch garnicht glauben dass hier alle so süß und nett sind!
    Im Kuhfrat und im Filmforum hab ich schonmal Hallo gesagt, mal sehen was ich noch so entdecken kann.
    Also bleibt kuschlig und genießt den Tag! Und aug gehts...

lol? ZA?

Wenn nicht dann auch von meiner Seite aus hallo und einen schönen Aufenthalt in unserem Forum ^-^
    Im QFRAT schon hallo gesagt?
    Dann muss ich mal weg xD

Geändert von Tessio (20.05.2006 um 15:49 Uhr)

Welcome Klaus ^^
    Egal ob ZA, oder nicht...

Wirke ich denn ziemlich Arrogant?

ZA heißt doch was ganz anderes XD

hm ... ok ... es ist ein zweitaccount ....

lol .. wie geil ...

Zitat Zitat von Schrödinger
    hm ... ok ... es ist ein zweitaccount ....

lol .. wie geil ...
    Ach quatscho...

Moin Klaus.

edit.: Stimmt doch, N3ck, oder?

Geändert von Vale (20.05.2006 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat
    edit.: Stimmt doch, N3ck, oder?
    Hab ich's doch gesagt, das ist bestimmt N3ck XD

(Und Yoshi wollte mir nicht glauben...)

Zitat Zitat von Dante
    nimm Daen, der passt viel besser zu dir Dhan ist böse (manchmal) und eine Lesbe im Körper eines Mannes(und eigentlich auch ein kleines Miststück, wenn er mit Blank was hat und mit mir auch was haben wollte ), also quasi ungeeiget
    Wahrrrer Prrroffi kann Liebe machen mit viel Mann Rrrrrrrrrrrrrr
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Aber wenn du ins Musikforum gehst, pass besser vor M-P auf. Der vernichtet jeden mit seinen coolen Sprüchen.
    M-P ist eigentliche in ganz lieber, er tut nur immer so auf Böse aber im Bett isser ganz zärtlich weeeeeeeeeee

@Klaus:
    Uhh also wenn du hier überleben willst, ist es wichtig, dass du den Glauben an Dréacúl annimmst. Du musst Neophyt werden. Anders überlebst du nicht. Niemals. DIE SCHATTEN! Nein! SIE SIND WIEDER DA! Ich ich spüre sie bei Osiris, sie kriechen UND KRIECHEN und ich rieche ihre AURA denn sie ist SCHLECHT UND SCHIMMELIG UND ALT

Zitat Zitat von Blank
    Hab ich's doch gesagt, das ist bestimmt N3ck XD

(Und Yoshi wollte mir nicht glauben...)
    Wenn es N3ck wäre, dann wäre auch Klaus schon wieder gebannt. Unwanted user for lifetime, halt. Von daher wird er es nicht sein.

es steht doch schon ganz klar im thread wers ist