-
Schwertmeister
Also
tut mir ja leid. aber ich kann es nur so darstellen wie ich es weiß also. und es ist sehr wohl möglich diese werte auf 255 zu bringen undzwar durch gute zauber, koplung und andere abillitys nur so nebenbei bemerkt.
und bei mir mach squall nur noch herzensbrecher und keinen Grobspalter, Blast Zone und Schicksalszirkel mehr (halt wenn er noch n special draufsetzt)
gut ok das es ganz ohne zufall geht ist vielleicht so nicht ganz richtig ausgetrückt. es ist aber so das sich selbst der zufall stark beeinflussen lässt. ok.
außerdem will ich hier mein wissen nicht zur show stellen sondern ich wollte eher mal gucken ob es noch andere möglichkeiten gibt. da niemand eine nennen wollte, oder konnte, habe ich eben meine version dargestellt.
ich wollte auch keinen bloß stellen oder so
um gottes willen.
also ich hoffe doch jetzt mal, dass das hier jetzt nicht in einen streit oder so ausfährt ok.
also wenn jemand noch ne andere möglichkeit kennt damit squall immer herzensbrecher macht dann soll er es doch bitte schildern.
(im übrigen würde mir nicht im traum einfallen bei Final Fantasy Cheats zu benutzen weil ich selber cheater hasse)
gruß BahamutX