mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BahamutX
    also ich will die diskusion jetzt mal beenden.
    es ist eigentlihc ganz simpel
    ihr müsst den Glück, Reflex, Geschwindigkeit, Angriff, Geist, Geschick und Treffer auf 255 haben. somit wird er immer herzensbrecher machen,(...)
    Ja klar, und du willst uns jetzt erklären dass man alle Werte auf 255 bringen kann ohne cheaten?

Zitat Zitat von Göfla
    Ja klar, und du willst uns jetzt erklären dass man alle Werte auf 255 bringen kann ohne cheaten?
    Sicher, kann man durchaus. Dauert halt nur seine Zeit. Nur Reflex und Treffer lassen sich nicht ohne Cheats verändern. Und Glück braucht wie gesagt Ewigkeiten.

Trotzdem ist die Theorie, "Herzensbrecher" würde zu 100% ausgeführt werden, wenn man alle Werte auf 255 hat (was übrigens gar nicht geht, Reflex ist glaub ich Maximum 100%, weiß jetzt nicht genau, aber auf jeden Fall nicht 255), völlig an den Haaren herbeigezogen.

Ich bin von Squalls Anfangswaffe gleich auf die Beste umgestiegen (sobald sie verfügbar war) und bin mir relativ sicher, die anderen Limitbreaks nie zu Gesicht bekommen zu haben. Während ich geradezu darauf vertrauen konnte Herzensbrecher zu bekommen und nicht Squalls erstes. Allerdings ist es schon eine ganze Weile her, dass ich gespielt habe.