Um das endgültig zu testen, habe ich bei meinem aktuellen Spielstand Squalls Löwenherz einfach nochmal auf den Revolver zurück geschmiedet - was zur Folge hatte, dass er nur noch Grobspalter einsetzte. Anschließend habe ich die Waffe direkt zum Löwenherz umgebaut. Und schon waren wieder alle anderen Finishing Blows da, leider.Zitat von Sabina
Wenn bei dir ausschließlich Herzensbrecher kommt, dann hat das mit Sicherheit nichts mit dem Waffenbau zu tun, sondern andere Gründe.
Ach wirklich? Das habe ich auch schon alles ausprobiert und komme trotzdem nicht auf 100% - noch nicht mal annähernd. Außerdem hast du vergessen (?) zu erwähnen, dass der Geschick-Wert maximiert sein muss, um das höchste Ergebnis bei Reflex zu erzielen.Zitat von BahamutX
Sieht so aus, als ob du dir selbst nicht ganz sicher wärst, was du da schreibst. Wie wär's, wenn du einfach mal das Spiel anwirfst und alles nochmal genau überprüfst, bevor du hier ständig solchen Unfug von dir gibst? Bei der Gelegenheit solltest du (nach Möglichkeit) auch gleich ein paar Screenshots machen. Denn ohne Beweise glaubt dir wohl kaum keiner hier...Zitat