mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von Sabina
    Ich bin von Squalls Anfangswaffe gleich auf die Beste umgestiegen (sobald sie verfügbar war) und bin mir relativ sicher, die anderen Limitbreaks nie zu Gesicht bekommen zu haben. Während ich geradezu darauf vertrauen konnte Herzensbrecher zu bekommen und nicht Squalls erstes. Allerdings ist es schon eine ganze Weile her, dass ich gespielt habe.
    Um das endgültig zu testen, habe ich bei meinem aktuellen Spielstand Squalls Löwenherz einfach nochmal auf den Revolver zurück geschmiedet - was zur Folge hatte, dass er nur noch Grobspalter einsetzte. Anschließend habe ich die Waffe direkt zum Löwenherz umgebaut. Und schon waren wieder alle anderen Finishing Blows da, leider.

Wenn bei dir ausschließlich Herzensbrecher kommt, dann hat das mit Sicherheit nichts mit dem Waffenbau zu tun, sondern andere Gründe.

Zitat Zitat von BahamutX
    Also ich habe halt Die abillity Reflek + 50 bzw. 30%
    was von den beiden das ist weiß ich nicht mehr
    auf jeden fall habe ich dann das mti nem meteor zauber oder so gekoppelt.
    und so bin ich auf fast 100% gekommen oder so.
    Ach wirklich? Das habe ich auch schon alles ausprobiert und komme trotzdem nicht auf 100% - noch nicht mal annähernd. Außerdem hast du vergessen (?) zu erwähnen, dass der Geschick-Wert maximiert sein muss, um das höchste Ergebnis bei Reflex zu erzielen.

Zitat Zitat
    Reflek + 50 bzw. 30% - meteor zauber oder so - und so bin ich auf fast 100% gekommen oder so
    Sieht so aus, als ob du dir selbst nicht ganz sicher wärst, was du da schreibst. Wie wär's, wenn du einfach mal das Spiel anwirfst und alles nochmal genau überprüfst, bevor du hier ständig solchen Unfug von dir gibst? Bei der Gelegenheit solltest du (nach Möglichkeit) auch gleich ein paar Screenshots machen. Denn ohne Beweise glaubt dir wohl kaum keiner hier...

Zitat Zitat von Ragnarok
    Um das endgültig zu testen, habe ich bei meinem aktuellen Spielstand Squalls Löwenherz einfach nochmal auf den Revolver zurück geschmiedet - was zur Folge hatte, dass er nur noch Grobspalter einsetzte. Anschließend habe ich die Waffe direkt zum Löwenherz umgebaut. Und schon waren wieder alle anderen Finishing Blows da, leider.
    Möglichweise nicht ganz, immerhin konnte dein Squall die anderen Limitbreaks ja schon. Vielleicht ist es wie in FFXI, wenn man im Level (in diesem Fall Waffe) heruntergesetzt wird, kann man alles höhere nicht mehr, aber man vergisst es deshalb nicht.

Ich werde wohl bei Gelegenheit nochmal durchs Spiel durchmüssen, da kann ich dass dann genau abklären.