Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

  1. #1

    WG #4 - Buy somethin' will ya!

    (Mh, toller Spruch aus Zelda 1 )

    WG #3

    Zitat Zitat von Scav
    1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
    das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
    nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
    Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

    4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
    Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

    5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
    Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

    6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

    7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

    8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt
    Brabra. Hier geht's also weiter.

    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
    Zitat Zitat
    Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings

    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

    Bitte Regeln beachten, und Spaß haben. In der vorigen WG hats super geklappt, warum nicht hier auch so.

    Letztes Thema aus der WG war das hier. Morgenmuffel. Seid ihr einer oder keiner, was macht euch fit am Morgen, habt ihr heut früh schon den sechsten Wecker an die Wand gedonnert (McDonalds hatte mal einen An-Die-Wand-Werfen-Zum-Ausschalten-Wecker im Angebot)... enjoy your stay.

  2. #2
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wolfeys Statement am Morgen:



    Wie sieht es bei Euch aus - Morgenmuffel?! ô.O
    Wie seid Ihr drauf, wenn Ihr morgens:
    a) Langsam und sanft aus dem Schlafe erwachet?
    b) Qual- und gewaltvoll dem Schlaf entrissen werdet?

    Wenn ich einmal wach bin, bin ich ganz zutraulich, aber am Anfang auch recht ruhig, da mein innerer Motor erst warmlaufen muß

    Joah.
    Verlinken mufft ._.

  3. #3
    Och neeee, auf einmal haben wir englische WG-Titel *Shame on you!*

    Also, ein Muffel bin ich keinesfalls, ich bin zwar Langschläfer aber nach dem Aufstehen geistig und launentechnisch sofort zu 100% verfügbar, während allerdings mein Körper eine gute halbe Stunde braucht, um auf Touren zu kommen und meine Schmerzempfindlichkeit am Morgen krass gesteigert ist.

    Wahrscheinlich kommt das noch aus meiner Anfangszeit bei meiner Firma, wo ich oft genug spätnachts angerufen wurde wegen eines Supportfalles und dann sofort geistig verfügabr sein musste

  4. #4
    Ob ich Morgenmuffel bin, kommt drauf an, wie ich geweckt werd.
    Wach ich von selbst auf, bin ich gut drauf.
    Werd ich geweckt wegen was auch immer, bin ich die ersten 5 Minuten total muffig drauf.
    Und werd ich durch irgendwelche Viecher (seien es Mücken, Vögel oder meine dumme Katze) geweckt, bin ich erstmal angepisst.

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Och neeee, auf einmal haben wir englische WG-Titel *Shame on you!*
    Immernoch besser als "Wolfey trägt Windeln" für uns alle ._.

  6. #6
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Och neeee, auf einmal haben wir englische WG-Titel *Shame on you!*
    Das ist wahr, Wolfi wollte zuerst dass ich einen Windeltitel reintue. Ausserdem ist mir nichts anderes eingefallen. Und da ich ein Zelda-Fan bin... jo!

    Ausserdem, Daen: Geh mal bei WoW in den Un'Goro Krater, der ist voll mit Nintendo-Easter-Eggs... oder such mal Croms Grab (jo, das von Conan der Barbar DAS macht mal Laune. *g*

  7. #7
    Solange ich nicht irgendwie unsanft geweckt werde, sei es nun durch kleine Kinder, Mücken oder was auch immer, bin ich recht gut gelaunt, bin allerdings für vielleicht eine viertel Stunde nicht wirklich fähig für ein Gespräch, da ich einfach noch zu müde bin. Von daher wird meist eine Tasse Kaffee eingeschmissen, danach gehts.

    Werd ich allerdings durch irgendetwas unsanft geweckt, bin ich erstmal ziemlich schlecht drauf, zum Glück gibt sich das im Laufe des Morgens. Und so ein An-Die-Wand-Werfen-Zum-Ausschalten-Wecker wäre ideal, gibts den noch irgendwo ? *o*

  8. #8
    Zitat Zitat von Dankwart90
    Und so ein An-Die-Wand-Werfen-Zum-Ausschalten-Wecker wäre ideal, gibts den noch irgendwo ? *o*
    Dieses Huhn von McDonalds damals? o.O
    Bestimmt; auch in einer anderen Form, von einer anderen Firma, aus einem anderem Land,...

    Soll' ich mal für Dich suchen, mein Kind?! o.o

    ------------------------------------------

    Got it! \o.



    .

    Geändert von Wolfsrudel (19.05.2006 um 09:56 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Wischmop
    Das ist wahr, Wolfi wollte zuerst dass ich einen Windeltitel reintue. Ausserdem ist mir nichts anderes eingefallen. Und da ich ein Zelda-Fan bin... jo!

    Ausserdem, Daen: Geh mal bei WoW in den Un'Goro Krater, der ist voll mit Nintendo-Easter-Eggs... oder such mal Croms Grab (jo, das von Conan der Barbar DAS macht mal Laune. *g*

    Ja, aber wir müssen uns doch distanzieren vom bösen QFRAT
    Außerdem gibt es auch geniale Zitate aus Zelde auf Deutsch wie...äh....

    "LP"
    "HP"

    ODER: Der Favorit schlechthin: "Mit voller Wucht geht's zur Bucht!", DAS wäre doch mal ein Threadtitel gewesen!

    Und wegen WoW: Ich lese derzeit im offiziellen WoW-Forum einen Thread mit dem Thema "Wusstet ihr?" oder so und da stehen lauter witzige Anekdoten über WoW drin und ich erinne mich noch gut daran, wie Shinnie beim WoWzocken auf einmal laut aufgelacht hat und mir gesagt hat, das die Gorillas im Un-Goro-Krater Fässer droppen

  10. #10

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich bin ein unglaublicher Morgenmuffel.
    Wenn ich geweckt werde obwohl ich noch schlafen könnte, werde ich ziemlich stinkig.. xD
    Wenn es hartnäckig wird hau ich auch und motze.. >>" Das is nich grad leicht mich zu wecken.

    Liegt wol daran das ich unter der Woche immer schon um 5 Uhr raus muss und da ich meist erst ziemlich spät schlafen geh kommt da nicht viel zusammen unter der Woche.

  11. #11
    Wow, die 3. WG ging ja richtig gut weg ^^ Lag wohl am Threadersteller

    Morgenmuffel, fragt mich mal auf der NATO }

    BTW: Timetable fürs Hurricane ist draußen :creepy: Helden auf der großen Bühne \^^"/

    @Chise: Was machst du denn hier ôo°

  12. #12
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich bin ein unglaublicher Morgenmuffel.
    Wenn ich geweckt werde obwohl ich noch schlafen könnte, werde ich ziemlich stinkig.. xD
    Wenn es hartnäckig wird hau ich auch und motze.. >>" Das is nich grad leicht mich zu wecken.

    Liegt wol daran das ich unter der Woche immer schon um 5 Uhr raus muss und da ich meist erst ziemlich spät schlafen geh kommt da nicht viel zusammen unter der Woche.
    Ha, das bringt auf was weiteres:

    Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?

    Für mich, wenn sich damals meine Freundin leicht ankuschelte und mir irgendwas in's Ohr flüsterte... da war ich so fix wach und voller Power, das glaubt Ihr garnicht
    Bitte jtzt nicht schlüpfrig werde, 'mkay! o.o"

  13. #13

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Chise: Was machst du denn hier ôo°
    Schule I Net.
    TV(Textverarbeitung) is langeweilig.

    Zitat Zitat von Wolfi
    Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
    Mh... *g* Ich glaub das breite ich besser nicht aus.. }

  14. #14
    Heute morgen mit bösem Muskelkater in beiden Beinen und im Rechten Arm aufgewacht, dazu ziemlich rebelliöser Magen von einseitiger Ernährung.
    Außerdem hatte ich nur 5 Stunden Schlaf um für eine Stunde Geschichte in die Schule zu kommen. Wer wäre da nicht muffig?
    Ich hätte ja geschwänzt, musste aber aus organisatorischen Gründen dort erscheinen und darf heute Mittag um 2 gleich nochmal antanzen. Das Leben stinkt!

  15. #15
    Hm, wahrscheinlich wenn man mich mit einer wirklich guten Nachricht aus dem Bett holt, joa wäre wohl das schönste.

    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Für mich, wenn sich damals meine Freundin leicht ankuschelte und mir irgendwas in's Ohr flüsterte... da war ich so fix wach und voller Power, das glaubt Ihr garnicht
    Ist an diesem Tag zufällig dieses Bild entstanden ?! o_o

  16. #16
    bäääähh aufstehen mufft ... .-.

    schlafen gehen auch ... .-.

    gut das ich eigentlich NIE solange schlafen kann wie ich möchte ...

    die schönste art geweckt zu werden, wäre demetsprechend ... garnicht !

    die schönste art aufzustehen hingegen, ist imo .... ... ... hm verdammt mir fällt nichts ein ._. .. blödes thema ...


    _________________________________________________________________________________________

    Das soll eine sig emulieren da ich meine nicht an lassen darf ....

  17. #17
    Zitat Zitat von Dankwart90
    Hm, wahrscheinlich wenn man mich mit einer wirklich guten Nachricht aus dem Bett holt, joa wäre wohl das schönste.



    Ist an diesem Tag zufällig dieses Bild entstanden ?! o_o
    o.O
    Ich versteh' den Zusammenhang nicht, aber da war ich mit meiner Ex samt Schwiegereltern im Urlaub und da passierte sowas öfters

    Wo kramst Du die Bilder von mir raus, Danki?! o.O Verdächtig

    Zitat Zitat von Repko
    ...Muskelkater in beiden Beinen und im Rechten Arm aufgewacht...
    Ferkel

  18. #18
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ferkel
    Ja, ich weiß, dass es versaut ist nach ner Blutentnahme noch zwei Stunden lang Badminton zu spielen, wenn man wieder mal voll auß'm Training is.

  19. #19
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wo kramst Du die Bilder von mir raus, Danki?! o.O Verdächtig
    Och, das .... ähm ... Unwichtig.


    Und wo wir gerade bei Badminton sind: Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?

    Ich persönlich bin total unsportlich. ._. Aber Bandminton macht mir eigentlich recht viel Spaß, ansonsten mache ich allerdings keinen Sport, zu faul.

  20. #20
    Sport -> Volleyball, Fußball.

    Zeitweise mal "profesionell" (>_>") im Verein, jetzt kaum noch Zeit für ;_;

    Wochenende \o/

    *wusch* /o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •