Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: WG #4 - Buy somethin' will ya!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dingsi: 10.000 Posts? Hast du wirklich so viele gesammelt oder ist das nur irgendein Scherz? Ich schau ja gerade bei Stammusern nicht auf die Postingzahl und hätte deine somit eher auf 2000-3000 geschätzt. ôo

@Internet:
    Wichtig ist es mir schon - zum Sammeln von Informationen, für die ich, wie Repko schon sagt, mich ansonsten erst durch dickste Wälzer graben müsste und natürlich zum Kommunizieren mit gleichgesinnten, neue Leute lernen zumindest Menschen wie ich viel leichter über das Internet kennen, woraus sich auch schon einige echte Freundschaften ergeben haben.
    Einen Nachteil sehe ich nur im Abhängigkeitsfaktor: Bei mir selbst merke ich oft, dass ich viel zu lange vor dem PC hocke, eben weil ich sehr viel mit anderen Personen chatte, in Foren herumsurfe usw. Hätte ich einen anschlusslosen PC, würde ich wohl nur wenige Stunden täglich davor verbringen, merke ich ja auch, wenn der Provider wiedereinmal spinnt.

Zitat Zitat von Lucian
    @Dingsi: 10.000 Posts? Hast du wirklich so viele gesammelt oder ist das nur irgendein Scherz? Ich schau ja gerade bei Stammusern nicht auf die Postingzahl und hätte deine somit eher auf 2000-3000 geschätzt. ôo
    es hat seine Anzahl auf 0 reduzieren lassen. Dingsi antwortete aus Spaß, er wolle seine auf 10k gesetzt haben. Naja, und heute morgen ist er mit 10k Posts aufgewacht. o.o

Zitat Zitat von Aurae
    es hat seine Anzahl auf 0 reduzieren lassen. Dingsi antwortete aus Spaß, er wolle seine auf 10k gesetzt haben. Naja, und heute morgen ist er mit 10k Posts aufgewacht. o.o
    Und ich werd gleich gesperrt wenn ich mir einen Scherz erlaube und nach einem Spaßrang frage?!=!=!"=)!"§)?§)("!?)($I"!$E!E

Zitat Zitat von Archeo
    Und ich werd gleich gesperrt wenn ich mir einen Scherz erlaube und nach einem Spaßrang frage?!=!=!"=)!"§)?§)("!?)($I"!$E!E
    Du wurdest gesperrt, weil du dumm warst und genervt hast.

Zitat Zitat von Dingsi
    Du wurdest gesperrt, weil du dumm warst und genervt hast.
    Nein das stimmt nicht.
    Schade das nerdigkeit nicht genauso gehandhabt wird.

Zitat Zitat von Archeo
    Nein das stimmt nicht.
    Ja, ne, is' klar.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ja, ne, is' klar.
    ja, doch, nä?

finde ja eh, und so, das, ne, das der witz von...hahaha, den admins, also, der administress, nä, eh viel lustiger war als archeo seiner, nech?

Zitat Zitat von Archeo
    Schade das nerdigkeit nicht genauso gehandhabt wird.
    Beantrage Namensänderung Archeos in Marcazicebb0r!

Immerhin hast du nun schon seit mehreren Tagen ein gutes Gesprächsthema, mit dem du heiter durch die Foren ziehen und jedem dein Leid klagen kannst. Man könnte meinen, du würdest spammen, aber an hohem Postingcounter sind eh nur Nerds (wie Dingsi ) interessiert!

So, hab grade mein Zimmer aufgeräumt, gesaugt und abgestaubt, kaum zu glauben wie zivilisiert das plötzlich aussieht.

Aber die WG räum ich nicht auf, Daen is dran!